Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 My Lady --- bischen dies und das

Nach unten 
+72
C-Turbo
calypsocabrio
songoku
Opelsport
Rolfs
CorsaPatrick
Shadow-Vectra
bsh-brain
Kross Kadett
Vectra1983
Omega_Fan
Meiner_einer
Gentleman
>>>eNgLiScH<<<
jacky2989
Ascona-88
me.Vs.me
stocki16V
mv6-power
KadettMG
omni 2.0 16v
vectra driver
FloHero
AsciFan
Little Rocky
StefStar
Gille
customcarsle
OPELGirl1984
groggi86
omega24v
dragon1916
Caravanfahrer81
C20neFreak
Patte
Sprint
astrid16v
asconac87
Fiestapuzzler
Boris-GSi
Ace1985
Roschi
Cazador
Steve-o
nick
Astra666
Steffen1979
Andy G.
DanielSun
Dj Trance
OrkoDerMagier
sgtsaad
doctoropelfreak
bulldog666
Black Pearl
caliman578
Opel-boy
White Devil
mibo
TomTom
King-Kalle
Der G!
AstraSau-8v
destrcr
Dennis i500
OpelRacer86
Taxman
Trude
Dr.Risse
Opelmaus
asimike
Chris1980
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 00:26

Mach ich gern. My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 796178 War ein interessantes, kurzweiliges und tolles Treffen. Hab viel erklärt bekommen und deine Jungs haben ja auch alles gegeben. My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 988750

Hier schonmal deine Abstimmungsfahrt mit dem reparierten Traktor.

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Cimg1110



Hier das beste der 4 Videos. Die andern 3 lad ich später hoch.

HWD E Kadett - MyVideo


Und wegen dem Vergleich... dein Berg hinter der Scheune reicht leider nich für einen direkten Vergleich. Man kann nur eines definitiv festhalten. Die 0-100 TüV-Werte sind nicht korrekt, aber deine Lady geht mal richtig gut.
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 20:26

so, heute mal wieder bischen was gemacht.

zuerst mal meine kühlerabdeckung soweit fertig gemacht. nur noch die halter anschweißen.
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_062My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_063My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_064

und heute ist auch endlich meine langersehnte neue orginal kadett gsi haubendammmatte gekommen.
direkt mal zurechtgeschnitten und reingebaut.
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_065My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_066

ich finde das sieht mal geil aus. nur zu schade um oben die entlüftungen auszuschneiden.
bin mir noch nicht sicher ob ichs rausschneide oder ne neue haube hole.
was meint ihr??
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 22:26


he chris...
was meinst du mit ausschneiden ? oben drauf die hutzen ? sind deine dummy's ?

das mit der neuen matte sieht gut aus...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 09:16

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Nach_c26
ich meine diese ausschnitte. habe ich extra damit sich keine heiße luft unter der haube staut.
nur bin ich jetzt am überlegen ob ich die aus der matte rausschneide oder ne neue haube mache ohne die ausschnitte.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 09:30


achsoo...
also ich persönlich würde dann eine neue bauen...
die neue matte zerschneiden wäre doof...

andererseits paßt es zum auto (die haube) ...

angenommen du machst eine neue haube ohne ausschnitte , kannst du doch die blende zwischen haube und scheibe ändern...
zb da kochblech rein oder da ausschnitte rein damit die heiße luft raus kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 09:46

hmmm ist ne gute idee, wobei da ja serie schon tausend kleine löscher drinn sind.

oder ich lackiere die matte von oben schwarz dann kommt doch kein wasser in die oder?
eigendlich würde ich es ja so lassen, nur denke ich wenn es regnet zieht sich die matte voll mit wasser.


weiß jetzt echt nicht was ich machen soll
Nach oben Nach unten
Gille
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 28.01.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 21:11

Hm an ner Ecke ausprobieren ob sie sich voller wasser zieht. Mal abgesehen davon.. der Motor müsste sie recht schnell wieder Trocknen...
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 22:12

Die Matte wird sich auf jeden Fall mit Wasser vollsaugen, es sei denn, das du die Matte passgenau ausschneidest und dann die Schnittstellen mit Silikon zuschmierst., so könntest du auch die Mattenränder (Schnittstellen) an der Motorhaube verkleben.

Denn die Matte ist ja eine Filzmatte und somit predestiniert, um Wasser zu speichern.



Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 22:34


aaaaber....
er will ja ungern die neue matte zerschneiden...

dann würde ich es so machen , das du zwischen diematte und der öffnung der haube ein schwarzes blech (zb alu) machst welches größer als die ausschnitte ist und an den rändern etwas nach oben gewellt , also wie ne schale...

da die haube nach vorn runter geht , würde das wasser auf der "wanne" nach vorn unten laufen wenn es regnet (oder beim waschen) ...
an den unteren teil des blech's eine art trichter mit nem "rohr" dran als ablauf irgendwohin...

das alles zwischenmatte und haube...

somit hättest du deine unzerschnittene matte innen...und von außen deine (optisch) ausschnitte mit deinem gitter...

die matte bleibt trocken und alles ist fein..

dann hinter der haube den windlauf umarbeiten das dann da die heiße luft raus kann ... :daumenhoch: :daumenhoch:


oooooder irgendwie so...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 22:43

dennis, deine idee ist super.
werde ich so ähnlich machen.

aber erst geht es an der mittelkonsole weiter.

ich weiß nicht ob ich die bilder hier auch reinsetzen soll, gehört je hier zu.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDi Sep 06 2011, 22:47


na danke das dir meine idee zusagt (ansatzweise) ...

das mit der mk kannst du doch entscheiden...ist doch dein thread.. hallo 1

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 917844
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 07 2011, 15:18

Ich würde dann aus Alu eine große Wanne machen und dann das Wasser schön über eine versteckte Metallleitung 8mm Kupferleitung nach unten ableiten und die Wanne, würde ich mit Karosseriekleber, oder mit Silikon ankleben, so bleibt das schweißen und lackieren erspart.

Bei der Mittelkonsole, da kann man natürlich, wenn man die Arbeit nicht scheut, mit Bauschaum und Styropor, eine Grundform bauen, die einem gefällt und dann das Ganze mit Glasfasermatten bekleben, so bekommt man schön geschwungene Formen hin, die man dann eventuell lackieren, oder mit Leder beziehen könnte.

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 07 2011, 21:13

so, ich pack jetzt mal alles hier rein.

die ersten bilder sind ja schon in nem anderen tread, aber hier mal ne flut der bilder.

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_074My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_075My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_077

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_079My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_081My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Vgz10

so, das waren jetzt mal die bilder der entstehung, aber noch lange nicht fertig.
und hier, so sieht es im auto aus. ich finde es geil.
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Dth10My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Sertzu10My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Tzuiop10My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Sdfghj10My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Wer10

der ring vorne ist extra zum einschrauben für den schaltsack, und hinten kann man sehen das ich den orginal sack der handbremse auch wieder verwende. ich denke das ist dann die bessere lösung wie zu überlegen wie ich die handbremse verkleide.
ich hoffe nur das es mit dem schalthebel später und dem schaltsack passt, wenn nicht werde ich den schalthebel ändern.

so, morgen gehts weiter, habe mich doch für 4 einzelne fensterheberschalter entschieden.

gruß chris
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeMi Sep 07 2011, 23:54


na das wird doch :daumenhoch:

ich finde es gut und wenn es fertig ist sicher klasse...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 00:24

dem kann ich mich nur anschließen... My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 988750
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 20:36

so, heute habe ich mal einiges geschafft.
heut morgen war ich extra weg um leder zu kaufen. und da ist mir ein schoner stoff in die hände gefallen.
die verkäuferin meinte es wäre alkantara imitat oder so. ich finde den geil.

so, hier mal den stand von heute.
vorderes konsolen teil fertig
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_082
so, und so siehts im auto aus, natürlich war ich so voller elan das ich fast alle teile des armaturbrets auch bezog.
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_084My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_085My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_086
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_089
so, und letzte woche habe ich mir in der bucht nen neues getriebe gekauft, welches gestern auch kahm.
ich froh wie a rohrspatz ( ome a 2.0 mit 65tkm laut verkäufer) wollts gleich fertig zum einbauen machen.
doch ganz schnell wandelte sich freude in zorn und dann frust. getriebe sah aus wie neu, nur ließ es sich nicht drehen, auch mit zwei schrauben und ner brechstange nicht.
ich direkt zum telefon und die angerufen. der wollts natürlich erst nicht glauben und meinte, - es befindet sich ja kein öl im getriebe, füllen sie doch mal bischen ein und verbauen es. wenn es nicht geht rufen sie zurück- darauf ich - ich habe keine zeit und keine lust ein getriebe was sich nicht drehen lässt einzubauen. auserdem habe ich ___ euro bezahlt und da will ich nen getriebe wo geht. wens nur 10 euro gekostet hätt wärs ok. morgen mach ichs auf und schicke ihnen die bilder. gespräch beendet.

und siehe da, hier die bilder. sowas habe ich noch nicht gesehen.
My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_090My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_091My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Bild_092
ich glaubs ja nicht, wie lange muß das gelegen haben?
habe gestern ja nix mehr gemacht und heut mittag dan das gesehen.
wollt eigendlich dort wieder anrufen als ich vor der tür den gleichen fahrer wie gestern sah.
die haben mir direkt ohne wenn und aber ein neues geschickt. und dabei habe ich denen nochnicht mal die bilder geschickt.
dort angerufen sagten die, sie brauchen keine bilder, ich solle das alte wegwerfen und gut ist.
das neue ist kostenfrei geliefert worden inerhalb 24stunden.

das nenn ich mal service.
hat von euch schonmal wer so ein getriebe gesehen??
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 20:43

na das geht doch noch,,, bisschen öl rein und das läuft wieder My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 444732 My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 570795

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
StefStar
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
StefStar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 38
Ort : Kalletal / Lippe
Fahrzeug : Opel Corsa B
X16XE (1.6 16V)

Opel Astra H GTC
Z20LER (2.0 16V Turbo)

Renault Twingo I Ph. II
K4M (1.2 16V)
Anmeldedatum : 08.11.09

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 20:56

Das kommt davon wenn sich der Verkäufer denkt "Das mach ich jetzt mal schön sauber dass das aussieht wie neu da freut sich der Käufer" Aber dann doch mit Hochdruckreiniger und Kaltreiniger in jede Öffnung hält - ob es ins Getriebeinnere rein läuft ist pauschal sch***egal - und dann das Getriebe schön in die Ecke legen bis es an den Mann gebracht wird.

Hatte mal n Motor besorgt vom Verwerter. Sah aus wie neu sollte nur 84tkm gelaufen haben. Ließ sich nichtmal mit 'nem Rohr auf der Knarre drehen. Kopf runter und auf allen 4 Zylindern schräg verlaufende, richtig dicke Rostspuren. Auch schön sauber gemacht, in jede Ritze geferkelt und die Brühe ausdunsten lassen.

Dann doch lieber was kaufen was ehrlich im Öl und Dreck schwimmt. My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 219236

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.stefstar.de
Gille
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 28.01.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 22:33

LÖl an dem Ding ist mehr Rost als an der Titanic!!!
Das Getriebe hat sicher 5 Jahre im Meer gelegen ^^

Naja dann hat sich das mit dem Getriebe doch noch zum guten gewendet ist doch erfreulich. Vl kannste ja zumindestens die Glocke oder was auch immer nochmal verwenden ;)

Zum Stoff... müsste genau der selbe sein mit dem ich den ganzen Himmel beklebt habe. Bei ebay etc findet man diesen Stoff unter "Waschleder" ist halt ne Art Alcantara Imitat. Wenn du daneben noch was Lackieren willst.. gibts im Baumarkt Sprühdose Hersteller müsste ich nun gucken aufjeden fall Hellelfenbein Matt. (Wenns die selbe Farbe sein sollte wie ich verbaut habe).
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 23:08


he chris...
aaalsoooo....
das mit der mittelkonsole iss ne feine sache und sieht gelungen aus...
alkantara iss nen feines zeug , wenn die nachbildung ansatzweise ähnlich ist , ist es doch klasse...

allerdings ist die ausführung am amaturenbrett verbesserungswürdig My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 444732 My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 570795

aber vom farblichen her isses ne feine sache und nen guter kontrast zum fahrzeug boden schmeiß weg schmeiß weg

das mit dem getriebe ist ne krasse sache...
das muß jahre gelegen haben...sau sau sau..

aber wenn die dir sofort nen anderes geschickt haben , müssen die ja gewußt haben was da läuft...

da geh ich mal fast davon aus , das die dachten irgend nen dulli kippt öl rein , baut es einfach ein und mit etwas glück läuft es sich wieder ein... gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeDo Sep 08 2011, 23:15

also das mit dem alkantara-imitat sieht echt gut aus...

das könnte ich mir für meinen kleinen auch gut vorstellen,darf man fragen wo genau du den her hast und mit was du den verklebt hast???
Nach oben Nach unten
Gille
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 28.01.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 00:49

Auch wenn ich nicht gefragt wurde... habs ja auch verbaut...

such mal bei ebay "Waschleder" da findest du das und verkleben
 My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 2Q==Pattex Kraftkleber Classic PATTEXKLEBER 650 Gramm PCL 6 C

klappt damit wunderbar... hab ich Himmel Türpappen ... alles mit geklebt.
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 08:10

also den stoff habe ich bei uns im tedox gekauft, sowie den sprühkleber dort.
muß gleich mal schauen wie der heißt.

dennis, was meinst du mit der ausführung??
die sichtbaren schnitte oder die vertiefungen die ich noch ausschneiden muß??
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 11:48

Farbgestalltung Vom Cockpit ist Geil !!!My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 281216



Das Getriebe ist ja wohl Kernschrott. Voll zerfressen die die Gleitwelle vom Mitnehmer ............ boaahhh was machste jetzt damit ?? Kunst ?My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 09 2011, 16:16

Das Getriebe ist echt der Hammer. My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 324570
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: My Lady --- bischen dies und das   My Lady --- bischen dies und das - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My Lady --- bischen dies und das
Nach oben 
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
» Mal ein bißchen was bei Ebay
» So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
» kadett e gsi -- die lady--
» die farbe meiner lady faken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.