Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....

Nach unten 
+5
Sprint
DS237
White Devil
Dennis i500
Astra Michel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 23:19

SIe ist halt noch sehr nakelig zwecks entrostung...
aber zum Glück hat sich nicht viel...

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0212

Das war mal nen Farbtest:
So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0214

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0215

Naja und die Baifahrertür wollte nicht so wie ich wollte:
So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0216

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0217

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0218

Ganz nebenbei mal ne Frage, welchen Motor würdet ihr mir empfehlen 2,5 V6 oder den guten alten 2l 16V??

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 50984
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 23:22


hi du...

soll das hier ein aufbau thread werden ?? dann würde ich den beitrag verschieben....


aber der hat ja mal gut "kleider gelassen"" dickes smilie

was genau hast du mit dem kleinen vor ??


welcher motor ?? das ist immer relativ ...

kommt immer drauf an was dir gefällt...

der eine mag den v6 ...der andere nicht...das mußt du wissen.

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 23:24

Hey schön das es noch ein weiteren astra gibt So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 281216

und so wie ich sehe hat der gute auch nicht so viel rost an den Radkästen?

ja das Schwarz matt kommt immer mehr durch ich persönlich finde das auch ganz Geil. wen ich meinen Omega nochmal Lackiere. dann werde ich ihn auch schwarz matt lackieren ist einfach geil...

ich bin Gespannt was du aus dem Schönem astra Machst..

und ich Persönlich würde ein V6 nehmen da der Sound einfach geil ist.. mit der Richtig Anlage.


Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
DS237
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
DS237


Männlich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 42
Ort : Greiz
Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo
Anmeldedatum : 24.08.11

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo Jan 09 2012, 23:28

bleibt die rechte seite so oder machst du das tanklochblech noch neu? kommt schon der gammel durch wie ich das sehe. wenn es einmal soweit ist würd ich das gleich etwas größer rausschneiden.
wegen motor stimme ich dennis zu. ist immer geschmackssache. ich vind den v6 zb etwas träge. und wenn der umbau einfach werden soll dann mach den c20xe rein. passt ja dann alles plugnplay und wird auch ohne probleme eingetragen.
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeDi Jan 10 2012, 09:24

Servus,

ja wäre vielleicht nicht schlecht wenn der beitrag verschoben werden könnte (bin ja neu und hab den passenden ordner nicht gefunden ;-))

Gute Frage was ich damit vor habe.... EINIGES hihi...

Geplant sind:

LSD Doors
anderer Motor (welcher steht noch aus...)
Candy Red Lackierung
8x18" Tzunamee Barracuda (Mattschwarz / CandyRed)
Käfig (vielleicht Wiechers wenn sich nichts anderes finden läßt)
Innenausbau
Bodykit (überwiegend NTC)
neue abgasanlage (Magnaflow wenn es aussieht)
und und und...

Also ein etwas längers Projekt denke ich mal.

Und der Tankdeckel wird natürlich auch neu eingeschweißt.
Was man leider etwas schlecht sieht der hintere beifahrerdom ist auch schon leicht an/ bzw. durchgerostet, aber nicht im bereich der aufnahme sondern im bereich wo einfach nur Blech ist.
Da ich was Schweißen angeht auch nicht so der Freak bin wird das von nem Bekannten bzw. nem Karosseriebauer für ne schmale Mark gemacht...
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeDi Jan 10 2012, 11:37

Na da haste ja was vor Michel, bin gespannt wie es weiter geht.

Ich habe deinen Thread in Umbauten und Projekte der User verschoben.

Gruss Alex
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeDi Jan 10 2012, 13:22

Ja da haste wohl recht. das wird noch einige zeit dauern...

Aber dafür wirds...
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 08:42

Zu deiner Frage zum Motorumbau welchen Motor du einbauen möchtest/sollst.

Ich würde dir den V6 empfehlen. So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 470346 Bei nem 2l 16 V ist es natürlich nicht so eng beim einbauen.

Aber das ist da ein Deeeeehnbarer Begriff So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 444732
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 15:20

Würde dir einen c20XE oder LET empfehlen.

Grund einfacher einbau und weniger probleme beim Tüver.

Aber wie Dennis schon sagt das ist Geschmackssache und ne Geldfrage !!!



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMi Jan 11 2012, 21:23

also erstmal möchte ich hallo sagen und dann wollt ich dich bitten den nahmen deines wagens zu ändern, es kann nur eine lady geben, und die habe ich seit 11 jahren. So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 470346

ne, spaß bei seite.

ich würde nen 6er reinbauen.
aber dir ist klar das das einiges an arbeit ist?

gruß chris
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeDo Jan 12 2012, 09:08

Naja in wirklichkeit heißt sie ja nicht lady sondern Golf....

nein spass beiseite So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 470346

mit dem Motor muss ich echt mal schauen was und wie je nachdem welcher sich schneller ergattern läßt.
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 07:43

im prinzip kannst du den 16v sowie den v6 schnell und mittlerweile günstig an land ziehen.

v6 bekommste ausem omega schon recht viel und zu nem kleinen taler.
allerdings sind oder wären die umbau teile auf frontantrieb teuer oder schwer dran zu kommen.


ich tendiere immer zum v6, aber im alltag fahre ich nen guten 16v mit bischen mehr wie serie.

es gint eben kein patenrezept welcher besser ist.
es wurde schon so pft drüber discutiert, aber da scheiden sich die geister.

so wie dennis schon schrieb, die einen mögen den v6 die anderen nicht.

gruß chris
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 16:57

So hab mir mal nen paar 18"ler von nem Kumpel besorgt um schon mal nen bischen abschätzen zu können ob das alles so passt was ich mir gedacht habe:

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0219

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0220

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0221

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0222

Leider sind die Testfelgen etwas zu schmal und das gummi etwas zu flach aber so kann man schon mal nen überblick bekommen ...

das wird auf jeden Fall extrem gut aussehen wie ich finde mit :

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Url10

Muhaaa ich freu mich schon So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 281216
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 20:39

Is ne schöne Basis, bin gespannt was aus dem kleinen wird.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeFr Jan 13 2012, 23:29


öhm...
mal ne frage was du da abschätzen willst ?????

abschätzen kann man es , wenn die felge dran steckt und der kahn runter geholt wird...um eben zu gucken wo die räder stehen und wohin man noch will / kann... top


sowas zum beispiel ...
war mal ne spinnerei dickes smilie , und ja...ich weiß ... So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 2546


So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Dscf1311
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 09:53

Naja ich wollte einfach mal ungefähr abschätzen ob die überhaupt aussehen von der größe her und um einfach mal zu schauen...

mit runterlassen is im moment nen bischen schwer weil er seit dem wochenende keine Achse mehr hat ;-)
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:01

Erstmal hallo und willkommen..ich bin immer wieder erstaunt oder besserr gesagt sehr erfreut darüber,dass Menschen sich an Autos wagen,wo jeder Verwerter die Hände über dem Kopf zusammen schlägt.

Mit welchem Engagement und Hingabe man einem Auto wieder zu neuem Leben verhilft.Daumen hochSo dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 2462268916 !

Ich bin früher auch ein leidenschaftlicher Schrauber gewesen und habe mit Herzblut und viel Schweiß wieder was neues gemacht.

Ich freu mich schon auf das Ergebnis deiner Mühen !
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo März 05 2012, 08:17

So nach langer abstinenz endlich mal wieder neue Bilder, muss zu meinem leid gestehen es war mir etwas zu kalt und ich war auch nen bischen krank und so... aber jetzt endlich wieder:

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0310

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0311

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0312

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0313

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0314

So und Samstag gehts dem Restmotor an den Kragen So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo März 05 2012, 08:52


na da hast du ja wieder nen sprung gemacht...
ja , die kälte was ne weile unerträglich in der garage was zu machen...das kennen einige ...

aber jetzt wird es ja nun besser.. (temperaturen) ,.. top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo März 05 2012, 13:29

Jou genau ..... wie sagte mein Oberfeld früher : ab 1 Grad + >> Friert das Werkzeug nicht mehr es kann geschraubt werden So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 50984
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo März 12 2012, 09:58

So seit dem Wochenende sind dann endlich auch Motor, Tank und Hinterachse raus...
nächste Woche folgt dann der rest vorne So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 418408

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0317

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0318

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0319

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0320

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0321

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0322

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0323

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Imag0324
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo März 12 2012, 12:57


ahha...
große schritte ... So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... 281216

was macht ihr mit dem ganzen zeug ?? sandstrahlen und neu lackieren / pulvern ???

farbe ?

klasse zu sehn wie ihr da ran glotzt.... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeMo März 12 2012, 14:03

Also diverse Motorteile werd ich wohl verchecken, den rest muss ich mal schauen wie mein ausschlachtfahrzeug nachher aussieht und ob ich eher die Teile oder meine alten nehme. Mal schauen....
Nach oben Nach unten
Astra Michel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Bad Oeynhausen
Fahrzeug : Opel Astra F-CC, Astra F Combi
Anmeldedatum : 09.01.12

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeFr März 16 2012, 14:50

Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar möchte ich gern hinten von Trommel auf Scheiben umbauen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich die hinterache von einem 1,6i (72PS) für einen Umbau auf 2,0 nehmen?
Wenn ja wie baue ich auf Scheibe um gibt es dazu vielleicht schon nen threat ?

Dann wiederum würde ich meine Achse nämlich wiederverwenden und fertig machen.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitimeFr März 16 2012, 21:53


ja , du kannst deine ache weiter nehmen...

die lnke trommel inkl. platte hast du ja schon ab...dann einfach das scheibenbremsgedöns ran...fertig... top

nur könnte es vielleicht sein , das du 2 halter für das handbremsseil anschweißen müßtest ...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Empty
BeitragThema: Re: So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....   So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So dann will ich auch mal meine Lady vorstellen....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~so dann werd ich meine vectra b dame auch mal vorstellen ~neue bilder
» Naja dann will ich mich auch ma vorstellen^^
» Hi leute wollt mich dann auch mal vorstellen!
» dann will ich doch mal mein klein Blue Devil auch mal vorstellen...
» meine lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.