Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ascona C Unterboden/Hohlräume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

Ascona C Unterboden/Hohlräume Empty
BeitragThema: Ascona C Unterboden/Hohlräume   Ascona C Unterboden/Hohlräume Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 19:17

Guten Tag,
wollte meinem Ascona vor dem großen Gammeln schützen, sollte nächsten Monat erledigt werden. Der war schon zwei mal auf einer Bühne, Kollege meinte, der wurde schon geschweißt und dadrüber war schwarzes Zeug (er meint Unterbodenschutz). Rost war nur ganz wenig vorhanden, an paar Stellen so, konnte man abkratzen. Am Sitz im INNENRAUM an der Schraube wo der am Boden fest war ist sehr viel Rost Ascona C Unterboden/Hohlräume 795872 . Habe Angst dass der von unten bis in den Innenraum gegammelt ist Ascona C Unterboden/Hohlräume 795872.
Der sah ansonsten eigentlich ganz okay aus! Was meint ihr, was kostet Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung? Will den Guten eigentlich noch nen Weilchen fahren!

MfG der frische 18 jährige Heizer Ascona C Unterboden/Hohlräume 4227237375
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Ascona C Unterboden/Hohlräume Empty
BeitragThema: Re: Ascona C Unterboden/Hohlräume   Ascona C Unterboden/Hohlräume Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 19:25

300-1000 Euro, je nach dem, was an Konservierungsmittel genommen wird.
Nach oben Nach unten
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

Ascona C Unterboden/Hohlräume Empty
BeitragThema: Re: Ascona C Unterboden/Hohlräume   Ascona C Unterboden/Hohlräume Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 19:29

Fiestapuzzler schrieb:
300-1000 Euro, je nach dem, was an Konservierungsmittel genommen wird.

taugen denn alle was ?
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Ascona C Unterboden/Hohlräume Empty
BeitragThema: Re: Ascona C Unterboden/Hohlräume   Ascona C Unterboden/Hohlräume Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 19:34

Mike Sanders, ist einer der Besten Hohlraumfette. Ansonsten sind auch Vaseline und Seilbahnfett Super, nur keinen Wacks, da Dieser aushärtet und mit den Jahren reißt.

http://www.korrosionsschutz-depot.de/de/programm_rostschutz.html

Schau mal da rein, da steht sehr vieles Wissenswertes drinnen, viel Spaß beim lesen.Ascona C Unterboden/Hohlräume 281216
Nach oben Nach unten
Steve94
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Steve94


Männlich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 29
Ort : Oldenburg
Fahrzeug : Ascona C-CC 2.0 8V
Anmeldedatum : 04.06.12

Ascona C Unterboden/Hohlräume Empty
BeitragThema: Re: Ascona C Unterboden/Hohlräume   Ascona C Unterboden/Hohlräume Icon_minitimeDo Jul 05 2012, 20:05

Fiestapuzzler schrieb:
Mike Sanders, ist einer der Besten Hohlraumfette. Ansonsten sind auch Vaseline und Seilbahnfett Super, nur keinen Wacks, da Dieser aushärtet und mit den Jahren reißt.

http://www.korrosionsschutz-depot.de/de/programm_rostschutz.html

Schau mal da rein, da steht sehr vieles Wissenswertes drinnen, viel Spaß beim lesen.Ascona C Unterboden/Hohlräume 281216

Danke *Gefällt-Mir-Button-such* Ascona C Unterboden/Hohlräume 2462268916
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ascona C Unterboden/Hohlräume Empty
BeitragThema: Re: Ascona C Unterboden/Hohlräume   Ascona C Unterboden/Hohlräume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ascona C Unterboden/Hohlräume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ascona C-CC Unterbodenschutz / Hohlräume 2.0
» Unterboden ?
» Rost am Unterboden Astra F
» GSI Unterboden vielleicht könnt ihr mir helfen ???
» Rost am Unterboden...What the Hell...für was Teerpappen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.