Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...

Nach unten 
+14
Roschi
TomTom
OpelRacer86
OPELGirl1984
Cazador
BURSCHI
asimike
ShadowsTigra
King-Kalle
marlenchen
CE.HRO
Green-Corsa
doctoropelfreak
destrcr
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 17:23

Ein durcheinander wieder...
Der Corsa war bis Auktions Ende in Ebay....
Weil der,der ihn für den ehmaligen besitzer reingesetzt hat,ihn nicht rausgenommen haz.
Das Auto hab ich aber am Montag rüber geholt und den Brief hatte ich seit Donnerstag wo ich ihn gekauft hatte.
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 17:46

JA DANN Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 17:54

asimike schrieb:
OpelRacer86 schrieb:

Eine auktion mit geboten kann man doch nicht ohne weiteres schliessen bzw rausnehmen


Doch das geht ohne Probleme. Habe ich selber schon ein paar mal gemacht.

wieder was dazugelernt*gg*
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 22:39

mal was so nebenbei willst du nicht erstmal ein Auto fertig machen ?
ich seh dich immer nur Autos kaufen aber nie ist eins fertig und wenn eins fertig ist siehe der Kadett dann baust du es auseinander Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 324570

naja mal schaun was nun mit den Corsa hier pasiert ich werde es mal weiter verfolgen
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Desrcr Corsa erste teile sind geordert:):)   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29 2011, 22:41

Ne Corsa wird fertig geamcht.

Kadett wir getauscht, verkauft, geschalchtet je nach dem wies kommt.........

Und der D Kadett kann erst mal en paar Jahre Urlaub mache Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 470346 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 12:47

Na dann bin ich ja ma gespannt, viel Spaß mit deinem neuen Projekt und halt uns schön auf dem Laufenden...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 14:31

JOar wird schon hab heute Sparco Sprint Sitze mit Sandtler 6 punkt gurte gekauft mach ich ma später fotos rein............
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 19:45

So hier mal die Sitze hab se heut geholt für 200€ mit Gurten Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 ...

Sind Sparco Sprint V mit 6 Punnkt Sandtler Gurten...
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 2011-018
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 2011-019
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 19:53

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 281216

sind zwar nicht meine farbe aber top...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 19:57

Ajo soll ja ein Ralley Auto werden da ist die Farbe nicht so wichtig Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 19:59

eben... wäre ja in meinen augen kein sitz fuern serienhobel das wäre auf dauer doch arg unbequem!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 20:04

Du wirst lache die Teile sind eigentlich sehr bequem und der Corsa wird ja auch der Serie Hobel Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 570795 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 570795


Hab im Kadett D die Sparco Juniors drin sind super,ist zwar scheiße beim aussteige mim Käfig..

ich glaub würd ich das mal sehen wie ich da abunzu ausgestiegen bin und anfangs auf die Fratze geflogge bin hör auf Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 292174 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 292174
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 20:19

hm ja ok... mag sein das se bequem sind aber weiss net wäre glaub ich nichts fuer moch sowas... schöne sportliche sitze denke ich passen eher zu mir wie so "bretter" Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178

aber sehen echt total schick aus!

was sitze eigentlich noch am pc...auf ins autolager und die dinger einbauen!
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 20:29

Hahahha das Autolager ist momentan in der Aufräumung weil der hintere teil der Halle endlich mal begehbar ist haben jetzt schon ca 2Tonne Metall Schrott rausgeholt mit den ma uns auch ne Bühne Finanziert haben und jetzt sind noch ca 300kg restmüll da..

Dann muss alles ma verputzt werden die regale bauen usw..

Dauert noch ein wenig..

Der Corsa steht bei mir vor der Wohnung un der D in ner Einzelgarage beim Nachbar Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 20:43

hehe wie sagt man... es gibt immer was zutun!

aber wenn beim schrott ne schöne anzahlung fuer ne bühhne rum kommt ist doch prima..


kenne das von der arbeit...bringe 1 mal alle 1-2 monate 2 spießkübel mit kupfer und messing zum schrotti.. schönes taschengeld!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:30

Für das Geld sehen die Teile echt gut aus, Farbe is jetzt so auch nicht meins, aber bin ma gespannt wie es eingabaut aussieht...Vielleicht kannste die Wagenfarbe ja mit den Sitzen in ein Konzept bringen Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:31

OpelRacer86 schrieb:
hehe wie sagt man... es gibt immer was zutun!

aber wenn beim schrott ne schöne anzahlung fuer ne bühhne rum kommt ist doch prima..


kenne das von der arbeit...bringe 1 mal alle 1-2 monate 2 spießkübel mit kupfer und messing zum schrotti.. schönes taschengeld!


Nein das Geld für die Bühne komplett;););)
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:31

Farbe ansich Schwarz glänzend und voll mit Aufklebern.........
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:33

Schwarz glänzend is gut. So Ralleyaufkleber? Oder sowas wie "Baby an Board" und "Josef-Wilhelm fährt mit"? Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178

Nein is schon klar...machs nur vernünftig und übertreibs nicht mit den Klebern... Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 21:40

Ich nehm ma an Sponsore Aufkleber...

Sebring Sparco.. dickes Opel Motorsport schräg über die Seite oder Haube mal sehn..........
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 20:45

So es sind mal in laufe der Woche das Fahrwerk de Sebring Endüppe eingetroffen...

Desweiterenhabe ich mir grad bei Eba eine verstärkte Druckplatte ersteigert für 30€ Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 796178 ,die muss ich am weekend mal abholen in Ingelheim..

Werde demnächst mal ein paar Fotos machen......
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 06:28

Die sitze sind mal schick
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 12:58

Zeig doch mal richtige bilder vom Corsa
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 13:24

Hab ein paar reingesetzt gant am Anfang erster Thread
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 17:43

destrcr schrieb:
Ich nehm ma an Sponsore Aufkleber...

Sebring Sparco.. dickes Opel Motorsport schräg über die Seite oder Haube mal sehn..........


so in der Art ?
da bin ich ja mal gespannt wie es wirkt

Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Foto0034
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...   Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Corsa steht zum Verkauf wenn einer ne gescheite Basis suchen sollte...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete Corsa A gescheite Basis
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.
» Der Astra *steht nun zum verkauf*
» D Kadett steht zum Verkauf
» Kadett D steht immernoch zum Verkauf!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.