Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
coupedriver
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
coupedriver


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : Aachen
Fahrzeug : (calibra 2.0 16v Last Edition ) ( kadett c coupe 2,0 s )
Astra F 1,6
Anmeldedatum : 19.03.11

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 18:09

so jetzt liegt der kleine schon etwas tiefer und hat schöne schuhe an . eine H abnahme hat er jetzt auch bestanden ! Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  700295 jetzt kann es ja los gehen nach gillenfeld Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  418408 Ich hoffe er gefällt euch Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  715285
Nach oben Nach unten
coupedriver
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
coupedriver


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : Aachen
Fahrzeug : (calibra 2.0 16v Last Edition ) ( kadett c coupe 2,0 s )
Astra F 1,6
Anmeldedatum : 19.03.11

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 18:29

Man die bilder sind zu gross kriege sie nicht rrein Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  732244
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 19:39

Wo sind denn die Bilder? Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  599695 Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  599695
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 21:11

coupedriver schrieb:
Man die bilder sind zu gross kriege sie nicht rrein Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  732244



Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  556160 klick mich Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
coupedriver
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
coupedriver


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : Aachen
Fahrzeug : (calibra 2.0 16v Last Edition ) ( kadett c coupe 2,0 s )
Astra F 1,6
Anmeldedatum : 19.03.11

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 18:50

Vielen dank werde es so machen ! Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  254530
Nach oben Nach unten
coupedriver
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
coupedriver


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : Aachen
Fahrzeug : (calibra 2.0 16v Last Edition ) ( kadett c coupe 2,0 s )
Astra F 1,6
Anmeldedatum : 19.03.11

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: So da ist er    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 19:03

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Kadett11

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Dsc00613

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Dsc00614

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Dsc00615
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeFr Jul 29 2011, 19:16

kurzer tip...

du kannst auch mehrere bilder in einem beitrag einfügen...!!

einfach den schritt zum bilderupload wiederholen!

dann bin ich mal gespannt wann man sich in aachen mal über den "haufen fährt" Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  281216
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitimeSa Jul 30 2011, 20:57

Very Nice... Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  988750Steht gut da....
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Gesponserte Inhalte





Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Empty
BeitragThema: Re: Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!    Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ein Paar Bilder von meiner neuen Baustelle wie weit ich schon bin !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Ein paar Bilder der Baustelle...
» Hier mal ein paar meiner Ex Fahrzeuge
» Hier mal ein paar meiner letzten Fahrzeuge
» Hier mal ein paar meiner bisherigen Weg-Gefährten...
» Ein Paar Bilder meiner Ex Opel Modelle die Ich hatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett C-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.