Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.

Nach unten 
+9
OrkoDerMagier
Dennis i500
BlackMamba
Opelmaus
King-Kalle
DanielSun
Sprint
Green-Corsa
Steffen1979
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 23:30

Dann mach auch mal nen kleinen Bericht über meinen...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Cc32_210


So sah er beim Kauf aus,außer das er noch die Blinker im Kotflügel hat,ein 1.6 16V Cool Dream Bj.97 mit 81tkm auf der Uhr...

Die ersten kleinen Veränderungen folgten schnell
Angel Eyes in Chrom ; Schwarze Seitenblinker ; Vauxhall Grill ; einen Laser Sportendschalldämpfer und Verdunkelte Scheiben für die kleinen Racker...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 15062011

Dann folgte später das erste Fahrwerk ein GT-Cupline in 50/30... und 15 Zoll Alufelgen

Da auch der Rost eine kleine Rolle spielte sollte auf der Fahrerseite der hintere Radlauf gewechselt werden,doch kurz davor hatte ich einen netten älterern Herrn der meinte er muß mit seinem elektr. Einkaufswagen meinen Astra mitnehmen,Resultat war dieses

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Dsc00110

Also hatte ich keine Kosten für den Radlaufwechsel,da die Versicherung spendabel war. Also wurden die Kanten gleich vorne und hinten mit angelegt...
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Dsc00111
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Dsc00112

Dann folgten Schwarze Angel Eyes und die schöne GSI-Frontstoßstange zum Glück schon in passender Wagenfarbe,aber leider erstmal ohne Lippe und die Überlegung eines anderen Grills

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Dsc00210

Der Grill kam nich,dafür kam aber ein Emblemloser rein und Lippe für die GSI-Front...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Kopie_10

Dann kam die neue GSI-Motorhaube,aber gleich mit MHV,damit man nur einmal lacken muß...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Kopie_11

Motorhaube frisch vom Lacker...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Kopie_12

und nochmal etwas später...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 18102010

Da mir die Front so mit den Angel Eyes nich mehr gefiel und sie auch schon wieder zu viele hatten,kamen dann normale Schwarze Scheinwerfer mit passenden Blinkern...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0014


Also das GT-Cupline Fahrwerk is nach einem knappen Jahr kaputt gewesen und wurde ausgetauscht gegen AP-Feder und gelbe Konis. Und er hat noch einen Irmscher Heckspoiler bekommen.

Da mir der Innenraum auch etwas zu langweilig war,wurde dieser etwas aufgehübscht...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0311

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0312

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0313

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0314

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0315

da mir die 15 Zöller nach 2 Jahren auch zu klein waren mußte was neues her...

hier schon mal ein Probebild der Sommeralus...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0310

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0311

und hier sind sie dann endlich drauf...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0410

dann hab ich günstig eine gute Heckstoßstange bekommen und mal probeweise angebaut...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0422
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0423
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp0424

so dann habe ich mal den Emblemlosengrill gegen einen gecleanten GSI-Grill getauscht und noch einen Einarmwischer verbaut...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Imgp1010

und dann mal einen versuch mit gelben Nebelscheinwerfer gemacht...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 03122010

dann mal einige fotos gemacht und das hat mir am besten gefallen

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Img_0310

und da die letzten 2 Winter ja so richtig schön waren mit Schnee,mußte er mal wieder auseinander genommen werden...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Vhghe0

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 343oys9

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 6rspb5

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 2wppmhh

und hier meine neue durchreiche vom rad zum verbandskasten...  schmeiß weg  schmeiß weg  schmeiß weg

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 25q5bw2

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 16iwg83

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 9levir

und momentan sieht er so aus...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 30kg37q
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. A5hshl
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 28v7rjm
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Qzhs0g


Zuletzt von Steffen1979 am Fr Jan 09 2015, 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeDo Jun 23 2011, 23:55

Sieht ja richtig schick aus , vor allem die goldfarbene heckschürze gefällt mir sehr gut Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 281216
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 00:41

also das is normale heckstoßstange mit nem IRMSCHER ansatz,welcher mittlerweile sehr schwer zubekommen ist...
Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 19:09

An dem Familienlaster hätte ich auch meinen Spass Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 219236
Prima gemacht Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 988750 .

Aber dieser Lochfrass bringt mich aus der Ruhe Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 266452


Aber Tip Top, und in der Garage hängen jetzt nur Kühlergrills, für jeden Tag einen Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 470346
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 19:18

sieht ja echt nett aus dein großer ^^ naja der rost is halt ärgerlich aber da is kaum ein f caravan gefielit vor ^^

naja die front gefällt mir auch sehr gut auch die nebler nur weiss nicht ich glaube gelbe neblers darfste nur bis bj 93 verbauen ^^ hab ich mal gehört Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 470346
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 20:26

Sieht auf den Ersten bildern super aus. Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Jun 24 2011, 23:26

Na Mensch der hat ja schon eine mächtige Verwandlung gemacht

Wobei ich sagen muß das die Felgen die jetzt drauf sind nicht so wirklich gefallen ..da waren die vorher doch schon schicker Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 570795

Oder sind die jetzt nur zum Übergang drauf ?

Ich bin gespannt was Du jetzt aus ihm machen wirst ...scheint vielversprechend zu werden

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 11:59

ja die sind erstmal nur übergangsweise drauf,weil bei den 17zöllern 2 reifen kaputt sind...

Nach oben Nach unten
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 12:17

Ich bin echt auf weitere Bilder gespannt. Einen Astra F Caravan aufzubauen, ist finde ich, mehr Aufwand und Arbeit als bei einem Coupe. Allein für das Heck hat man nicht allzuviele Möglichkeiten. Aber
das haste ja Prima gelöst. Und ich find die Felgen knorke Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 281216
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Jun 25 2011, 13:10

Na hey das kann sich doch mal wirklich sehen lassen Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 281216

Allerdings gefällt mir persönlich die letzte Variante mit dem Grill nicht, die davor nach der MHV kam -für meinen Geschmack- am besten (bösesten) rüber!

Die "Durchreiche zum Verbandkasten"... sehr schön formuliert Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 292174 Hat nicht jeder...oder eben doch hehe! Naja Du wirst dem Rost schon Herr, da bin ich zuversichtlich, und ansonsten echt toll dass Du dem Pampersbomber so ne sportliche Linie gibst! Weiter so!

LG Steffi


Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeMi Aug 10 2011, 00:27

so wenn alles gut geht werd ich demnächst mal meine neuen scheinwerfer probe weise einbauen...
diese müßen dann noch auseinander genommen und gelackt werden...

dann gehts demnächst erstmal mit dem winter astra weiter das ich dann so spätestens ab ende september,nen fahrbaren untersatz habe...

mal sehn ob ich meine frau doch noch überzeugen kann den winter astra in nato-oliv zu lacken... Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 19:34

so ich hab die schnauze von der kiste bald voll...

der schweller fahrerseite rostet und im fußraum vorne is auch alles naß...
das heißt alles auseinander ruppen und gucken wo das wasser im fußraum herkommt...

wenn ich nix finde und das so weiter geht geht das ding weg...
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Sep 03 2011, 19:42

das problem mit den schwellern hab ich auch beide seiten komplett durch, kann man doch alles wieder machen Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 470346
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 23:40

so der kleene geht nächste woche in den winterschlaf... und dann heißt arbeiten,arbeiten,arbeiten...

mal sehn was ich alles so veränder am kleenen,da ich ja leider nich wirklich hilfe dabei habe... Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 795872 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 795872 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 795872

aber das wird schon werden,auf jedenfall wird er innen erstmal komplett auseinander genommen um zu gucken wo das wasser herkommt,obwohl wir da schon einen kleinen verdacht haben...

also lasst euch überraschen wie er dann nächste saison auf der straße zu sehn ist...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSo Sep 18 2011, 23:48


na dann mal viel gelingen....
halt uns schön auf dem laufenden.... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 01:43

so samstag werden dann neue sitze für den kleinen geholt... Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 796178 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 796178 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 796178

man freu ich mich auf die dinger und ich mußte meine frau noch nich mal überreden dazu,hab ihr die gezeigt und sie sagte "hol sie dir"... umarm umarm umarm
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeFr Okt 07 2011, 22:15


klingt gut...
was wird es denn??? leder ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 18:58

naja leder hab ich ja schon drin... momentan ist es die original irmscher caravan lederausstattung...

aber nun werden es vorne diese...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 08102010

wer weiß was es für welche sind?????????????????
Nach oben Nach unten
OrkoDerMagier
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 44
Ort : Wiedelah
Fahrzeug : Omega B Caravan Facelift X30XE ... VW Touareg 3.0 V6 TDI ... Astra F Cabrio X30XE (im Aufbau) ... Astra F CC X30XE (im Aufbau)
Anmeldedatum : 10.10.10

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 19:14

Hallöchen!!!

Steffen1979 schrieb:
naja leder hab ich ja schon drin... momentan ist es die original irmscher caravan lederausstattung...

aber nun werden es vorne diese...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 08102010

wer weiß was es für welche sind?????????????????

@Steffen1979

Ich tippe jetzt mal auf Kadett E GSI Champion Ledersitze!? Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732


MfG OrkoDerMagier
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeSa Okt 08 2011, 23:16

jepp richtig...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 08102011
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeDi Okt 11 2011, 22:17

so das nächste teil für den umbau is gekauft und dürfte dann hoffentlich bald eintreffen... dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 08:40


ahhh..
feine "champion" sitze...
mit das schönste "alte" was opel eingebaut hatte...

was ist denn deine neuerung ? Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 21:32

nur ne kleine auspuffanlage... dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeMo Okt 17 2011, 21:58

so auspuffanlage is denn nun auch da,mir fehlen aber noch die schellen,welche ich mir dann nächsten monat bestellen werde...

so und dann am wochenende schnell noch mal die seitenleisten entfernt...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 15102010

und da waren die leisten auch schon ab und nur noch die klebereste übrig...

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 15102011


und jetzt am wochenende werde ich mir dann noch meinen 3. Astra F Caravan holen... gröhl gröhl gröhl
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitimeMi Dez 07 2011, 21:57

so heute gab es für den kleinen die lebensverlängerung von 2jahren... und es waren nur 3 kleine mängel... dickes smilie

dann kann jetzt demnächst die umbauphase beginnen... Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732 Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. 444732
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.   Mein kleiner Pampersbomber nun die 2. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Pampersbomber nun die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Pampersbomber
» Das is mein Pampersbomber
» Mein Pampersbomber
» Mein Pampersbomber auf Sportlichen wegen!!!
» Mein kleiner ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.