Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6

Nach unten 
+14
Omega_Fan
Cazador
Zenobia_V6
Gentleman
Fiestapuzzler
Nigel
dragon1916
omni 2.0 16v
Corsilla88
Dennis i500
Senator3.0l24v
Painterman
DanielSun
Keule81
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 15:09

so da ich hier so herzlich aufgenommen wurde möchte ich euch nun auch meine familienkutsche vorstellen:

Opel Omega B MV6

Erstzulassung: 6/99
Km-Stand: 154214
Ausstattung alles außer Navi und Standheizung also VOLLE HÜTTE

der vorbesitzer hat so die wichtigsten dinge wie wapu zr sämtliche filter bremsen vorne und die stoßdämper hinten erneuert. ich habe letzte woche öl neu zündkerzen und 3 zündkabel erbeuert. was ich noch machen muß ist der kurbelwellensensor  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  891433

habe den wagen 8-fach bereift gekauft ist 2 hd und der letzte besitzer hat den wagen kaum bewegt  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  988750

und das ist er


Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1520


Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1521
der neue grill  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732  eben gekommen

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1522
lasierte rückleuchten, aber glaub da hat der tüv was dagegen  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  599695

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1523

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1524

der dreckige motor  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  563850

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1525
meine neuen gebrauchten sommerfelgen 8x17

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1526
ja ich weiß  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  36927  Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346


Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg1527
die abnehmbare anhängerkupplung liegt noch in der garage  lol!

ach ja weitere bilder folgen noch....

naja er soll dezent werden halt etwas tiefer, rost beseitigen, scheiben tönen und vielleicht noch nen anderer auspuff.

gruß mirko


Zuletzt von Keule81 am Fr Nov 01 2013, 16:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeFr Mai 27 2011, 15:23

schmaal schrieb:

Das Inenraum-Dekor hab ich noch nie gesehn? War das Serie so?
Gruß

torsten

ja glaube gabs in der serie auch so ^^ hab schon 2 -3 mit dem selben dekor gesehen ^^
Nach oben Nach unten
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 09:45

Ja das gab es früher beim sport serienmässig drinne .
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeSa Mai 28 2011, 22:51

ja man schaut doch super aus eine super basis um was feines da raus zu machen ja wegen den rückleuchten ja der tüv sagen wir mal so eventuel das du glück hast aber auf der strasse wen die grünen hinter dir sind und ein kleiner sternchen jäger dabei ist dan haste schlechte karten aber gibt doch schike led leuchten auch in schwarz kommen bei mir auch duff aber ansonst echt schön und wie es ausschaut vom rost nichts schlimes bin schon gespant auf weitere arbeiten und bilder
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 20:55


na geht doch Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  281216

ausstattung ist gut und der rost ist auch weg zu bekommen...

check die radkästen hinten zu den türen unter den kunststoffabdeckungen ...

und mach die rückleuchten raus...hagelt punkte und im schlimmsten fall ne sofortige stillegung an ort und stelle...
kosten danach um die 400,- euro
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeSo Mai 29 2011, 21:05

ja die leuchten kommen wieder raus.... in der rechten is eh nen aquarium drin Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  431299

naja und der rost is nen klacks.... hier und da nen paar macken am lack aber soll ja gefahren werden und nicht geschraubt Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732

wenn meine frau meine gedanken lesen könnte dann Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  431299 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  84128


rost weg und dann Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  36927 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  439358

gruss mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeMi Jun 01 2011, 14:51

juuuuuhhhuuuuuuuuu endlich habe ich meinen kurbelwellensensor gewechselt Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346 nach langen suchen hab ich den verdammten stecker gefunden Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  324570 tja man lernt halt nie aus Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  796178
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 12:16

sssooooooooooooooooooooo gibt neues zu berichten

es wurden 40er federn von fk und spurverbreiterung besorgt die hoffentlich bis zum we bei mir sind Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346

wenn die teile bei mir ankommen heißt es Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  579539 und dann heißt es auch noch abnehmbare ahk dran und das wichtigste:

"ROST" zieh leine mein auto Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  392835 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  616165

naja und zu der innen deko die ist von irmscher falls es jemanden interessier....

also jetzt daumen drück ..... und wenn es so weit ist gibt es natürlich bilder !!!!!

gruss
Nach oben Nach unten
Corsilla88
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : Leutkirch im Allgäu
Fahrzeug : Opel Corsa A 1.4l Bj 92 170tkm
Anmeldedatum : 25.08.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: re   Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeMo Sep 05 2011, 18:05

Da kann ich Dennis I 500 nur recht geben hatte das selbe problem auch!!
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeSa Okt 01 2011, 12:13

sooooooooooooo federn sind drinne Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  2462268916nur ich frag mich warum er hinten links tiefer wie rechts liegt Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  297622

und dank der 35er platten hinten stehen die räder schön fett im radhaus Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  281216 muß halt nur die kanten umlegen... aber da ich eh noch den rost beseitigen muß ist es ein abwasch.... ach ja bilder folgen sobald ich meine digi finde....

gruß mirko
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 23:27

nach langem nix schreiben melde ich mich mal wieder Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346 aber als lkw fahrer im fernverkehr hat man ja nicht für alles zeit Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732

ja und wie es halt so ist macht mir da eine entdeckung ziemlich bauchschmerzen Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  3360737072hab heute mal wischwasser am auto aufgefüllt... meine frau fährt ja nur mit dem auto was man auch im innenraum erkennt Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  3975534325

ja und keine ahnung warum hab ich den öldeckel abgemacht und gesehen das so nen schei.... brauner schlamm am deckel klebt.....

ist jetzt nur die frage ob das noch vom vorbesitzer ist (hatte damals aufgrund eines KD schaden alles richten lassen, ZR WAPU usw...) oder kündigt sich nen KD schaden an?!?!?! er wird nicht heiß und ölstand ist noch top... auch ist das kühlwasser i. O.

so ansonsten gibt es nix zu berichten außer das die schwarzen rüli´s raus sind und naja der rost ist leider immer noch da Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  795872ich bin zu doof dafür und find keinen der mir das machen kann/will.... also wenn jemand zufällig aus meiner gegend kommt und ahnung davon hat bitte melden Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346

und zum thema Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  323949und Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  2546..... ich bekomme PULS!!!!!! da fährt meine bessere hälfte in die waschstraße und was passiert????? sie und die angestellten vergessen die antenne abzumachen!!!!! knick ab ist die antenne Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  431299 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  152410 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  279868 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  891433 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  738582und dann ihre ausreden........

naja ich mach morgen oder die tage mal bilder vom innenraum!!!!! leute da kommt euch das Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  3975534325 okay wir haben 3 kinder aber das ist kein grund aus dem wagen ne mülltonne zu machen!!!!!!! ich bin mit dem wagen schon wochen nicht mehr gefahren bzw hab ihn nur von außen gesehen..... es gab deswegen auch eben einen kleinen bis mittelgroßen streit...wegen dem innenraum....naja wird am we wohl ne lange Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  2546aktion von innen geben.....

gruß
keule
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 23:32


hi du...
sind ja keine guten nachrichten bei dir...

was den ölschlamm angeht...mach dir da mal keine sorgen...
ich gehe mal davon aus das deine frau viel kurzstrecke juckelt und du den öleinfüllstutzen noch dran hast ??

mach den ab...also das schwarze teil (röhrchen) unter dem öldeckel ne halbe umdrehung gegen die uhr und ab isser...
wenn im "ventilraum" kein böser ölschlammist liegt es nur an kondenswasser...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 23:35

ja sie fährt NUR kurzstrecke..... weil jeder schritt könnte einer zuviel sein Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346
okay wenn ich am we zeit zum putzen finde werde ich mal nachm stutzen gucken....

danke dir du OPEL-GOTT Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  254530
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeMo Mai 14 2012, 21:54

hab da mal ne frage....

überlege ob ich mir die federn holen soll

http://www.ebay.de/itm/190675766082?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

frage muss ich da was am blech machen? oder hat wer erfahrung mit der tieferlegung bei 16 bzw 17 zöllern?

sollte ich die federn holen fehlt nur noch nen gescheiter endpott Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  715285
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeMo Mai 14 2012, 23:52


kannst du unbedenklich einbauen...

die zollgröße haut ohne probleme hin...die et ist wichtiger

hier mal ein bild von 3l facelift mit original 7,5x17 et 35 und 235/45 zr17 ohne bearbeitete kanten...

kaw federn 65/35 ..

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Dsc_5830


und vorfacelift in der gleichen dimmension...

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Dscf2010
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 18:46

sieht ja mal echt schick aus Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  2462268916 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  700295

überlege ob ich meine jetzigen sommeralus gegen originale opelalus tauschen soll Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  599695

hab mal geschaut aber nur für gebrauchte originalfelgen verlangen manche ja nen wucherpreis Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  978146

aber erstmal die federn, domlager koppelstangen holen/einbauen und dann sehen wir weiter....

meine regierung ist der meinung das mit den federn sei nicht nötig aber was interessiert mich ihre meinung lol!

und jetzt kommt das pure Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  3975534325

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg2611


Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg2612

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg2613


hier mal grob gereinigt
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg2614

jetzt erkennt man wieder was auf den anzeigen
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Cimg2615

hab ihn heute nur die sitze und armaturen grob gereinigt!!!! das wasser war schwarz!!!!! morgen oder am we werd ich ihn richtig sauber machen mit lederpflege usw!!!!
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:05

und wieder hab ich eine frage Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732

passen die zierleisten vom facelift an meinen dicken Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  599695

oder hat noch wer die kompletten zierleisten für nen VFL ???
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:20

Keule81 schrieb:
und wieder hab ich eine frage Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732

passen die zierleisten vom facelift an meinen dicken Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  599695

oder hat noch wer die kompletten zierleisten für nen VFL ???


na soviel ich gehört hab sind die klipse anders aber könnte man z.b. mit karosserie kleber fest machen ^^

aber mal zu den bildern Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732 gut sag mal der dreck im fußraum geht ja noch (is bei mir momentan ned anders ) aber was mal gerned geht wo ich persönlich nen brechreitz bekommen würde wäre die kippenkuhle Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  3975534325 sowas kann ich ja garned ab weil man siehts ja die sauerei Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  431299


also ich bin zwar nicht raucher aber edlich freunde von mir rauchen ^^ aber hatte in meinen vecci dahmals ne erdnussdose mit deckel drinne ^^ bekommste ja fast überall her Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  470346

jetzt in meinen ommi is auch rauchverbot ausser is mal ne lange stecke autobahn zu fahren denn kommt sone dose wieder mit ^^
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:33

sag das meiner besseren hälfte und nicht mir.... wenn sie zur bank FÄHRT, ist von uns ca 1km entfernt, ist die kippe schon an Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  563850

ich rauche ja auch aber sowas geht echt nicht!!!!! ich bin lkw fahrer (fernfahrer) und bei mir im lkw sieht es nicht so aus!!!!

naja so sind se halt die weiber Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  542243
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:37

Keule81 schrieb:
sag das meiner besseren hälfte und nicht mir.... wenn sie zur bank FÄHRT, ist von uns ca 1km entfernt, ist die kippe schon an Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  563850

ich rauche ja auch aber sowas geht echt nicht!!!!! ich bin lkw fahrer (fernfahrer) und bei mir im lkw sieht es nicht so aus!!!!

naja so sind se halt die weiber Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  542243


ohman naja sone leutz kenn ich auch ^^ aber wiegesagt denn hole dir mal sone dose kost ja ned die welt und glaub mir is ne saubere sache ^^

ja denn biste einer von wenigen brummifahrer die ned der meinung sind is nen 40t aschenbecher ^^ bei und auf arbeit ginbs welche deren lkws sind so schmierig und gelb vom kippenqualm da bekommste ja alles drinne Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  3975534325
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:47

mit ein lappen und wass bekommst das wieder sauber Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:50

omni, sag ihr das mal Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  1953495017

ihre antwort wäre: kannst du doch auch machen.....

aber egal ich mach ihn sauber und gut is.....
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:52

so wie es immer is wa ^^ frau macht dreckig und sagt mach mal sauber Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  1953495017
Nach oben Nach unten
omni 2.0 16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
omni 2.0 16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 587
Alter : 42
Ort : nordfriesland
Fahrzeug : Omega B Caravan 2.016v 1995 model

Anmeldedatum : 03.11.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 19:56

meine frau macht ihr auto selber sauber
wer es deckig macht muss es auch wieder sauber machen

aber was tut man nich alles für die frau Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  444732
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitimeDo Mai 17 2012, 20:48

omni machst du auch deine schmutzwäsche selber sauber Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  292174 Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  1953495017
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Empty
BeitragThema: Re: Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6    Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Familienkutsche :-) Opel Omega B MV6
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
» Der Opel Omega
» Opel Omega B
» Opel Omega B (2.0i)
» Wählhebelpositionsschalter für Opel Omega B mit AT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.