Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 schnico's Elfriede - *Goldrausch*

Nach unten 
+32
Shadow-Vectra
tobseNN
BlackMamba
Kross Kadett
Fiestapuzzler
Gentleman
mibo
White Devil
Steve-o
omni 2.0 16v
Opel-boy
astrapower18101986
dragon1916
mv6-power
bov
Cazador
me.Vs.me
Corsafan86
Paddy
Sprint
MW86
destrcr
bulldog666
astrid16v
Roschi
Little Rocky
asimike
FloHero
Opelmaus
WhiteVectraV6
Dennis i500
schnico
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDi März 12 2013, 13:07

dein wort in gottes ohr schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 254530

hier mal noch der zweite satz felgen der problemlos geklappt hat

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Img-2010
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Img-2011
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 10:29

hallo zusammen.

hier mal die ersten 3 bilder aus der aktuellen saison. leider nur mit dem handy geknipst. demnächst muss ich die dicke mal richtig aufpolieren. so ein winter hinterlässt viel dreck.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Dsc_0710
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Dsc_0711
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Dsc_0712
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 11:43

Du solltest Dir mal ein anständiges Handy zulegen, dann werden die Bilder auch was.
Für meinen Geschmack, sind die Räder etwas zu dunkel für den Autolack.
Aber so von der Optik her, sieht das sonst nicht Schlecht aus.

Ach ja, bekommt man die Räder hinten noch so eingetragen, oder nur noch nach der neuen EU-regeln?
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 11:54

Fiestapuzzler schrieb:
Du solltest Dir mal ein anständiges Handy zulegen, dann werden die Bilder auch was.
Für meinen Geschmack, sind die Räder etwas zu dunkel für den Autolack.
Aber so von der Optik her, sieht das sonst nicht Schlecht aus.

Ach ja, bekommt man die Räder hinten noch so eingetragen, oder nur noch nach der neuen EU-regeln?

ich muss das handy nur mal wieder putzen schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 1953495017 die linse verdreckt sehr gerne... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 324570

Räder wurden vor gut 4 oder 5 jahren mal eingetragen. es ist immer widersprüchlich was man so hört. also meine auffassung ist folgende: alle autos welche eine eg-typgenehmigung haben müssen auch nach eu-recht (komplette radabdeckung) geprüft werden. Fahrzeuge mit älteren zulassungen dürfen nach deutschem recht behandelt werden. ob das nun rechtlich stichfest ist, kann ich nich sagen.

ein freund war neulich mit seinem corsa b bei der dekra. da wurde ihm gesagt, entweder 30 grad nach vorn und 50 grad nach hinten die lauffläche abdecken under das ganze rad (inkl. felge) dann aber ohne winkelvorgabe. Jeder sagt etwas anderes. großteils sind die prüfer aber der auffassung das so etwas wie bei mir heutzutage nicht mehr eingetragen wird.
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 16:04

Ohne worte...sieht auf jeden fall besser aus als das felgensilber schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 20 2015, 08:03

so, ich will dann hier auch mal berichten. der vectra stand nun seit juni 2013 still. zwischendurch haben wir ihn mit gelben kennzeichen von schwiegereltern zu uns geholt. seit der abmeldung habe ich ein problem mit dem abs welches grundlos während der fahrt angefangen hat zu arbeiten. anfänglich habe ich es aufs steuergerät geschoben da ich mit dem china-op-com absolut fehlerhafte werte bekommen habe. anfang des jahres hatte ich aber ein neues op-com aus bulgarien bestellt und das mal an den vectra gehangen. siehe da: die werte aus dem steuergerät waren ok. somit konnte ich erst einmal einen defekt dessen ausschließen. dann habe ich mir mal die abs-sensorringe an den radnaben vorne angesehen. generell sehr rostig aber auf den ersten blick optisch ok. etwas rumgepopel mit dem schraubenzieher hat mich dann aber doch wohl auf die lösung gebracht. der ring rechts ist gebrochen. habe dann am samstag zwei neue ringe bestellt. (lächerlicher preis von 15 euro) die werde ich wohl am kommenden wochenende mal tauschen. damit sollte das thema hoffentlich erledigt sein. im august habe ich urlaub, da ist es mein ziel den vectra durch den tüv zu bringen. ob ich ihn dieses jahr oder erst 2016 noch anmelde werde ich dann sehen. großes gesetztes ziel: Oschersleben 2016 soll er mit!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 25 2015, 20:55

ohhh , solange stand er nun ?


aber das mit den abs ringen ist ein verbreitetes problem...haben einige (nicht nur opel) ....


drücke dir die daumen...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 21 2015, 06:31

1. Kommt es anders und 2. Als man denkt. Der ursprüngliche Plan im August zum TÜV zu fahren ist leider gescheitert. Dafür hat die Garage ein neues Dach bekommen da die alte Dachpappe nicht mehr dicht war. Am letzten Wochenende hab ich es endlich geschafft mich mal aufzurappeln und mich an die Arbeit zu machen. Erst Rad lose schrauben, Auto hoch, Rad runter und nabendeckel raus, dann Rad wieder drauf und Auto nach unten. Zwischendurch noch die schutzkappe für die radnabe runtergekloppt. Die is natürlich jetzt hin. Aber was solls, n bisschen Schwund gibt's immer. :D also weiter gehts: Splint gezogen und nuss mit sw 30 angesetzt und runter mit der kronenmutter. Querlenker noch "fix" abgeschraubt und schon ist man da wo man hin will. Der alte Sensorring War ohne großes Zutun schnell runter. Nur der neue tat sich etwas schwer bei der Montage. Mit etwas Überzeugungskraft War er dann aber letztendlich zu überreden. Dann alles Retour wieder zusammen popeln. Nach fast 2 Stunden War die erste Seite geschafft. Hoffentlich komme ich nächstes Wochenende zu der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 28 2015, 08:50

na du....
konntest du denn die 2. seite schaffen ?
wäre schön wenn der vecci wieder frisch ist ... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 28 2015, 09:01

ja, trotz immer knapp bemessener Zeit am Wochenende hab ich auch die zweite Seite gewechselt. Hier war der Ring zwar nicht gerissen, aber das gute Opel-Gold hat schon seine Spuren hinterlassen. Also auch den raus und neu. Dummerweise ist der Bolzen vom Querlenker beim abschrauben abgerissen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 324570 konnte Ihn also leider nicht wieder vollständig zusammen bauen. Ich hoffe mein Nachbar kann mir heute einen neuen aus der Werkstatt mitbringen. Außerdem musste das schöne 3M-selbstleuchtende Kennzeichen seinen Platz am Heck verlassen, da der Vertrieb vom 3M seit geraumer Zeit eingestellt  wurde und es keine neuen Folien mehr dafür gibt. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 795872 Als Beleuchtung hab ich jetzt so einen Satz LED-Beleuchtungen eingesetzt die es für die neueren Opels gibt. (ab Astra H, Corsa D etc.) Als nächstes bekommt er noch einen Ölwechsel und dann sollte dem TÜV (hoffentlich) nichts mehr im Wege stehen. prost

Nächstes Projekt schwebt schon in meinem Kopf - falls jemand nen 2.6er V6 Vectra B zum Schlachten hat: PN an mich! dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Sep 28 2015, 09:04

na dann drück ich dir die daumen... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 02 2015, 07:12

Hallo zusammen....

ja... was soll  ich sagen. ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Getyvt10

HU wurde ohne Mängel bestanden. Somit steht einem Rollout im nächsten Frühjahr erst mal nichts im Wege. Bis dahin habe ich jetzt noch ein bisschen Zeit zum Basteln und kreativ werden. Ideen sind schon viele da, die müssen im Familienrat aber erst noch durchgeboxt werden schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732 : Felgen hochglanzverdichten, Innenausstattung neu beziehen lassen und ein Kofferraumausbau. Und ein paar kosmetische Sachen sind noch zu erledigen aber die passieren dann im Frühjahr. Unter anderem muss der obere Teil der Tür neu lackiert werden da mir in der Garage da leider etwas drauf gefallen ist. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 324570 Ein paar andere Sachen müss ich einfach noch etwas überdenken. Z.b. würde ich gern die Oldschool Renngitter vorne und Hinten raus werfen und gegen Kunststoff tauschen. Aber auch die fahren mir irgendwie wieder schon zu viele. Dann hatte ich überlegt die Nebels rauszukicken und gegen TFLs zu tauschen. Aber da denk ich noch etwas drüber nach. Meinungen sind mehr als erwünscht!

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 02 2015, 21:56

:top :Glückwunsch hallo 1  

Zu den Gittern das ist ja Geschmacksache aber wenn "Einheitlich" oben und unten. das kommt besser dickes smilie
Mach nur kein lochblech sonst wirkt dein Wagen wie eine Werkzeugbank. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01 2016, 10:40

Cazador schrieb:
Mach nur kein lochblech sonst wirkt dein Wagen wie eine Werkzeugbank. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732

Nein, Lochblech wirds definitiv nicht  schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 470346  Aber ich bin ehrlich, die Arbeit hab ich noch nicht weiter verfolgt. Dafür ging es am anderen Ende vom Auto etwas weiter.  Der Kofferraumausbau nimmt langsam Form an. Vorbereitend habe ich mir als Schablone den Teppich aus dem Kofferraum geschnappt um aus einer OSB-Platte eine Basis zu schaffen auf der ich arbeiten kann. Die habe ich auf 3 Dachlatten geschraubt die vorher auf dem gesäuberten und entfetteten Bodenblech im Kofferraum mit Karosseriekleber verklebt wurden. Auf dieser Basis habe ich dann angefangen mir mit weiteren Latten ein Grundgerüst der zukünftigen Gehäuse zu bauen. Statt die relativ teuren und schweren MDF-Platten habe ich mich auch hier für OSB-Platten entschieden. Zum einen sind diese einfach leichter bei gleicher Stabilität, zum anderen hatte ich die einfach auf Lager. Über den nun gefertigten Rahmen habe ich angefangen Schwiegermutters alten Bettbezug zu spannen so wie ich mir dann später die Form vorstelle. dickes smilie Und dann ging es auch schon mit der Sauerrei los und es wurde geharzt. Der Bettbezug hat dabei wunderbar die erste Lage harz aufgesaugt und eine schöne Basis ergeben. Darauf kamen dann über ein paar Tage noch 5 - 6 Lagen Glasfasermatten. Nachdem das dann ausgehärtet war, habe ich mit Glasfaserspachtel alles noch ein wenig in Form gebracht. Den ganzen Spaß dann einmal grob mit der Flex und Schrubbscheibe und dann mit dem Exenter-Schleifer geschliffen und fertig war der Rohbau. Die wurden dannn noch mit Formvlies bedeckt damit sich in die spätere Lederhaut keine Abdrücke durchzeichnen und dann wurde auch schon die (künstliche) Kuhhaut festgetackert. Alles schnell ins Auto und mal grob zusammengebaut. Sieht fürs erste ganz nett aus. Das Mittelteil wurde mit rotem gestepptem Alcantara bezogen. Jetzt wo alles passt werde ich nochmal alle Ecken und Kanten in den Gehäusen mit Karosseriekleber abdichten. Dann können auch die Woofer einziehen. Das war jetzt viel Text, ich zeig einmal ein Bild vom vorläufigen Ergebnis.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160110

Der Besenstiel gehört nicht natürlich nicht dazu. Durch den Spoiler auf der heckklappe und die cleane Kennzeichenmulde haben die ursprünglichen Federn die Klappe nicht mehr oben gehalten. Ich hatte seiner Zeit dann einen zweiten Satz Federn zusätzlich eingebaut. Da das ganze aber eher unglücklich aussieht und ich mittlerweile eine Firma gefunden habe die mir Federn nach meinem Gusto herstellt musste ich eine ausbauen und an die Firma schicken damit die mir dann was neues bauen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01 2016, 17:28

he du....
na das sieht doch fürs erste mal nicht übel aus...


aber ich hoffe das gehäuse ist mit eigenem boden ? also ein eigenes , komplettes gehäuse ?
sonst reißt dir der druck deine "kuppel" vom boden ab...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 01 2016, 22:29

Ohaa jetzt Dachbox ??? dickes smilie
Sieht nicht verkehrt aus was du da machst.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 02 2016, 06:52

@Dennis: Nein, die Gehäuse haben noch mal einen eigenen Boden bekommen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 470346 

@Cazador: Nix Dachbox -> wir machen es noch exklusiver. Wir fahren dann mit 2 Autos. Der Astra muss dann den Wohnwagen ziehen dickes smilie schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 324570
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 03 2016, 12:47

vorsorglich hatte ich von dem gesteppten Leder etwas mehr bestellt und jetzt auch verarbeitet. Passend zum Ausbau im Kofferraum hab ich die Verkleidung von der Kofferraumklappe jetzt auch bezogen.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160210

und so siehts dann eingebaut aus

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160211
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 04 2016, 18:59

schnico schrieb:
@Dennis: Nein, die Gehäuse haben noch mal einen eigenen Boden bekommen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 470346 

@Cazador: Nix Dachbox -> wir machen es noch exklusiver. Wir fahren dann mit 2 Autos. Der Astra muss dann den Wohnwagen ziehen dickes smilie schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 324570


Da ist noch Geld .......... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732 schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732 schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 470346
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeFr Feb 05 2016, 07:09

Cazador schrieb:
schnico schrieb:
@Dennis: Nein, die Gehäuse haben noch mal einen eigenen Boden bekommen. schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 470346 

@Cazador: Nix Dachbox -> wir machen es noch exklusiver. Wir fahren dann mit 2 Autos. Der Astra muss dann den Wohnwagen ziehen dickes smilie schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 324570


Da ist noch Geld .......... schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732 schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 444732 schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 470346
Sprach der mann mit 5 Autos  gröhl hallo 1

Gestern abend hab ich mal folgendes probiert :

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160212

Das Bild ist der zweite Versuch. Den ersten hab ich wieder aufgetrennt. Es ist noch weit weg von perfekt aber mir gefällts ganz gut. Nur noch zurecht drehen. Mal gucken wie viele schläuche ich so finde die man bearbeiten kann dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 10 2016, 18:45

gut gekontert dickes smilie top 


aber das ergebnis kann sich doch sehen lassen...find ich gut...


wenn du lange weile hast , schick ich dir paar schläuche dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 11 2016, 06:29

Dennis i500 schrieb:
gut gekontert dickes smilie top 


aber das ergebnis kann sich doch sehen lassen...find ich gut...


wenn du lange weile hast , schick ich dir paar schläuche dickes smilie

Danke schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 796178

Für den Ascona lässt sich drüber reden  schmeiß weg

Gestern kam dann auch der Postmann und hat mir ein lang ersehntes Paket gebracht:

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160213
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160214

Die Teile haben zwar "nur" 350 Watt RMS, sind aber wohl in der Preiskategorie ganz ok. Und auch optisch find ich die Dinger nicht so überladen. Viele Andere Subs sehen häufig wie ein Tannenbaum aus. zick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 14 2016, 12:56

hmm..
nee du , ascona thema ist durch ...


aber danke fürs angebot hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMo März 14 2016, 09:50

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen / Wochen ist nicht viel passiert. Wir sind derzeit dabei unsere Einfahrt neu zu machen, daher komme ich nicht wirklich dazu was am Vectra zu bauen. Ich habe mir ein paar vergoldete Schlauchschellen bestellt um den gelederten Schläuchen noch ein nettes Finish zu verpassen. Die Sachen, die ich noch rumliegen hatte habe ich dann gleich mal bestückt.

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160311
schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 20160310
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitimeMi März 16 2016, 08:49

Ohaa jetzt wird aber edles Besteck eingebaut schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: schnico's Elfriede - *Goldrausch*   schnico's Elfriede - *Goldrausch* - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schnico's Elfriede - *Goldrausch*
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.