Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Einsatz Wagen

Nach unten 
+4
Meiner_einer
Black 16V
Thora
Virus
8 verfasser
AutorNachricht
Virus
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Virus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Hollfeld
Fahrzeug : Corsa A GSI Schwarz Weis
Corsa B 1.2 Blau Weis
Calibra 2.0 8V Orange
Astra G 2.0 16V Schwarz

Anmeldedatum : 11.03.11

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 09:33

Hier sieht ihr mal ein bild von mein Cali er is aber mitte Sommer in Arbeit und bekommt RICHTIGE Spoiler

Einsatz Wagen  Calibr11
Nach oben Nach unten
http://www.war-zone-hollfeld.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 11:27

Der Calibra ist ja ein echt schönes , zeitloses , elegantes Auto , aber SORRY - der sieht aus wie eine Japan-Schleuder mit dem ganzen Plunder dran - Figur und Linie versaut .
Hoffe mal das es nach Deinem Umbau besser aussieht .
Dafür sieht allerdings der Heckflügel ganz gut aus und die Farbe gefällt mir sehr gut !
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 11:30

Die Monster Face Front von eBay geht mal garnicht Einsatz Wagen  431299

an nen Calibra gehört ne schöne zeitlose Riegerverspoilerung oder Zender Einsatz Wagen  281216
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 12:55

Oder einfach die Orginalen Stoßis und mal richtung Erdboden der Wagen!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 15:50

Ist ja mal egal obs jetzt einem gefällt das ein Auto wie ein Japse oder anders aussieht.
Alles Geschmackssache. Ich selber habe einen Mattigkit an meinem Calle und der gefällt "mir" !!!
Ich finde der Calle vom Virus ist kompletiert und in einem Style gebaut worden ....... was somanche ja irgendwie garnicht hinbekommen. Da reicht das Geld meistens nur für die Front und das wars.
So wie es aussieht ist der ja auch dem Supra von FatF 1 nachempfunden und aufgebaut worden. Klaa würden manche es hier oder da anders machen aber ich finds von der Perspektive voll gelungen. Was diesem Auto halt noch Fehlt sind die Richtigen Felgen um das Gesamtbild abzurunden.
Ich finde man sollte sich nicht immer auf die gleichen Tuningsachen Stürzen. Klaa sind die meisten sagen wir mal Deutschen Hersteller vom Material besser verarbeitet. Aber wer Handwerkliches Geschick hat hat auch mit Ebaysachen so rein garkeine Probleme.
Man stelle sich Vor "Man fährt auf ein Opeltreffen und jeder Calle, Astra, weisdergeier hat Rieger ,Zender, Lexmaul". Dan kann ich auch auf ein Golftreffen fahren ...da sieht auch alles gleich aus. Einsatz Wagen  470346
Von daher muss man auch anderen Tuningwegen seinen lauf lassen und sie Respektieren. Man kann ja nicht vom allem Tuning ein Fan sein "ich ja auch nicht"!!!
Solange das Gesamtbild oder der Look stimmt ist es doch Ok oder nicht ?? Hat ja immerhin auch Geld und Arbeit gekostet.


Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 15:56

Einsatz Wagen  287865 Einsatz Wagen  988750

Sehe ich genauso wie Cazador. Jedem das seine. Mir gefällt er so zwar auch nicht, sieht aber trotzdem nach Arbeit und Geld aus.

Um es etwas stimmiger zu gestalten würde ich auch nur noch ein paar größere Räder draufmachen und gut ist.

Aber ein paar weitere Bilder wären schon nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Einsatz Wagen  111
Anmeldedatum : 01.04.10

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 18:25

Ok da kann ich mir das mit den Zitaten ja sparen, Cazador spricht mir aus der Seele...

Leute, nur weil einem ein Stil nicht gefällt muss man doch nich gleich wieder von versauen und allem sprechen Einsatz Wagen  431299 Jedem eben so wies gefällt, sonst sähen ja wie schon erwähnt alle Autos gleich aus das wär auch nix!


Back to Topic, back zum Cali: Ich find die Farbe ja schonmal total super! Super Wahl! Und der Rest passt zum Paket würde ich mal sagen, die Front als solche mag ich nicht unbedingt aber der Rest gefällt mir...

Hast Du noch ein paar Bilder?

Weiter so sag ich erstmal, und bin gespannt was genau Du im Sommer umbaust (flüster es mir mal ins Ohr ich sags auch nicht weiter hihi)

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSa März 12 2011, 19:03

Hat so ein bisschen was von Straßenmeisterei die Farbe! Einsatz Wagen  796178

Hoffe du besorgst noch andere Felgen, aber sonst geht er finde ich! Hab schon schlimmere Calis gesehen!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitimeSo März 13 2011, 10:54

Ich denke man darf hier seine Meinung kund tun . Türlich wäre es schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte , aber deswegen muß mir ja nicht alles gefallen . Und wenn`s mir nicht gefällt sag ich das auch . Mein Auto (obwohl kaum verändert) gefällt ja auch nicht jedem , das akzeptiere ich , schließlich soll er ja mir gefallen . Über die Arbeit , das Geld , etc. was im Cali steckt ziehe ich meinen Hut , aber Gefallen tut´s mir eben nicht .
Nach oben Nach unten
Virus
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Virus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 35
Ort : Hollfeld
Fahrzeug : Corsa A GSI Schwarz Weis
Corsa B 1.2 Blau Weis
Calibra 2.0 8V Orange
Astra G 2.0 16V Schwarz

Anmeldedatum : 11.03.11

Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Antwort    Einsatz Wagen  Icon_minitimeMo März 14 2011, 14:15

Bilder findet ihr unter www.war-zone-hollfeld.de.tl allerdings kurz befor er in die halle kam
auch mir gefällt die front nicht so aber einen geschenkten kaul schaut ma nicht nein maul
und von der arbeit will ich gar nicht anfangen ich sag nur eins er war früher schwarz
und eins sag ich euch auf so doof wie die front is 'ICH STEH DAZU und werde sie dran lassen
heck muss ab weil sie gebrochen is da möchte ich eine originale mit ansatz dran machen um das keil förmige ein wenig vervor zu heben
felgen tja ihr wisst alle felgen haben ihren Preis und das heist sie bleiben erst mal dran denn wie ihr wisst
Virus fährt nicht nur ein Auto Einsatz Wagen  219236
in ebay habe ich meine alten azev felgen rein wenn sie weg gehn sind sie weg wenn nicht dann sind sie aufm cali
Einsatz Wagen  Img_0111
vorne 7.5 hinten 9 muss ich nicht mehr sagen oder Einsatz Wagen  796178
Nach oben Nach unten
http://www.war-zone-hollfeld.de.tl
Gesponserte Inhalte





Einsatz Wagen  Empty
BeitragThema: Re: Einsatz Wagen    Einsatz Wagen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsatz Wagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planwagenschmiede im Einsatz
» Ein Wagen für echte Männer
» Gusman's 2 Wagen Astra G
» TomTom´s neuer Wagen (Polo)
» Entscheidungshilfe ABGESCHLOSSEN! wagen wurde gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.