Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes

Nach unten 
+8
omegafreak80
BURSCHI
groggi86
Opelmaus
Ascona C Bernd
opelfahrer88
asimike
Struppy
12 verfasser
AutorNachricht
Struppy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 51
Ort : Luxemburg
Fahrzeug : Opel Kadett E Gsi 16V von 1989
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 13:31

Hier mal mein Mustang...... extra für opelmaus ....

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Mustan11
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 13:41

Klasse Teil. Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  281216

Ist hier aber etwas falsch plaziert, verschiebe es mal in die richtige Rubrik.
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 17:39

schön Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  281216
Nach oben Nach unten
Ascona C Bernd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ascona C Bernd


Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 57
Ort : NRW
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 18:33

Der kann sich sehen lassen..... Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  418408
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 21:09

Naaa hee was sehe ich denn da Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  796178

Also ich finde ein heißes Teil ...gibt es dazu denn noch genaue Daten ?? Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  444732

Obwohl ich jetzt schon ein wenig gehofft hatte hier einen Mustang des älteren Bj zu finden Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  444732

Aber der hier is auch Klasse ..

Wie bist Du denn zu ihn gekommen und jetzt erkläre mal bitte warum der Kadett mehr Spaß machen soll wie er hier Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  470346

Nur mal nebenbei ....Die Überschrift is der Hammer ...und nur für mich ..geil Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  796178

Aber ich werde sie mal ein wenig umändern damit die anderen auch wissen worum es geht ..ok

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 21:32

:daumenhoch: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  415324 Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  415324 Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  415324
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 21:41

Schönes Auto Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  281216 Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  219236
Nach oben Nach unten
Struppy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 51
Ort : Luxemburg
Fahrzeug : Opel Kadett E Gsi 16V von 1989
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 07:57

Hallo an alle, ich bin eigentlich ein Opelfahrer aber ab und zu bin ich mal fremdgegangen.....hatte ein Peugeot 205 GTI 1,9 (absolute Sche...),dann 1989 mein Kadett Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  238968 und dazu ein BMW 330 I (sehr schön aber sehr Lahm).Ich hab dann nach 8 Monaten den BMW gegen Mustang eingetauscht und so kam ich zum Pony. Der Mustang hat mit seinen 380 PS mit kleinem Tuning schöm Power doch es ist mehr zum relax fahren das Ding ist nicht sehr nervös aber suuuuuper sound.Der Kadett ist nach 22 Jahren für mich mehr geworden als nur ne Karre und hat mich bis heute nie im Stich gelassen.Er ist viel nervöser und man kann eben so richtig die (weibliches Schwein) rauslassen deshalb macht das Fahren im Kadett mehr Spass....oder sagen wir so,es ist eben was anderes Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  470346

Kadett D GTE,Ascona B und Manta GTE gehörte auch zu meinem Fuhrpark.
Nach oben Nach unten
omegafreak80
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
omegafreak80


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Ort : 14789 Wusterwitz
Fahrzeug : Skoda Octavia 1Z 1.9 Tdi
Opel Kadett E Cabriolet 1.6
Opel Astra F 2.0 16V

Anmeldedatum : 19.03.10

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 08:38

Schickes Pony Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  444732 Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 09:34


hallöchen...
na wenn du extra den mustang für meinfrauchen gepostet hast , mußte nu auch mal vorbei kommen und ihn ihr live presentieren und mal ne runde schnurren lassen dickes smilie dickes smilie

hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 09:52

ich will auch schnurren hören! Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  715285
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Struppy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 51
Ort : Luxemburg
Fahrzeug : Opel Kadett E Gsi 16V von 1989
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 11:20

na da hab ich mir was eingebrockt :-), mal sehn...der mustang ist noch im winterschlaf bis april.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 11:23


nuja , wir machen sicher im sommer wieder das ein oder andere "scheunen-feierchen" ... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Struppy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 51
Ort : Luxemburg
Fahrzeug : Opel Kadett E Gsi 16V von 1989
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 12:00

wo genau müsste ich denn hinkommen???
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 12:01

nach burgdorf 31303 in der nähe vom bahnhof
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Struppy
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 51
Ort : Luxemburg
Fahrzeug : Opel Kadett E Gsi 16V von 1989
Anmeldedatum : 23.02.11

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 12:11

wow das sind doch 500km, dann muss aber auch ein fass bier bereit stehen :-)
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 12:12

das bekomen wir hin! Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  219236
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 18:18

Echt scharfes Teil! Kumpel hat auch en schwarzen V8...einfach nur genial...aber pass bei den felgen auf wenn du mal in die Verlegenheit kommst quer zu fahren...die äußeren Felgenringe sind nich halb so fest wie man denkt... Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  978146
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 18:20

is zwar kein Opel aber denoch ein Hammer geiles teil!!!
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 22:57

Na das mit dem Fass Bier kriegen wir hin Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  470346

Dann mußt Du aber auch Wort halten und uns Deinen Mustag mal live zeigen hallo 1 und dabei lernen wir Dich dann auch gleich kennen ...Mensch zwei Fliegen mit einer Klappe Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  281216

Is schon nen geiles Teil ...

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Empty
BeitragThema: Re: Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes    Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Mustang mal nur für Opelmaus und die anderen Opelscheunen User ...ob das wohl gut ankommt...aber mal was anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin noch da aber mit anderen omni
» Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8
» Mal was anderes...
» Wertgutachten
» Mal was anderes als Airbrush`s ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.