Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 mein cali wie er jetz ist

Nach unten 
+11
Fiestapuzzler
Senator3.0l24v
King-Kalle
asimike
caliman578
Boris-GSi
Astra-Alex
dragon1916
Dennis i500
Mad Dog
califan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 08:56


genau...
allein jetzt bei hendrick seinem a-vectra....wenn da dunkle rückleuchten drin gewesen wären , hätte es sicher ärger gegeben und die versicherung des "auffahrers" bräuchte nix zahlen...

wenn es blöd käme müßte man noch dem verursacher seinen schaden zahlen weil dein auto in dem fall garnicht da stehen hätte dürfen...

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 556160 dann lieber sowas hier... KLICK ***

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 09:13

Wenn die Leuchten nur ganz leicht getönt werden, gibt es keine Probleme, auch nicht bei einem Unfall, aber so dunkel, wie deine sind, ist das dann schon ein Problem. Habe die Tage einen 3er BMW Cabrio vor mir gehabt und der hatte um 21 Uhr Licht an und die Leuchten waren so dunkel lasiert, das man die Lampen nur noch erahnen konnte und das Bremslicht, war nur noch so hell, wie das Standlicht.

Aber Jeder ist für sein tun selber verantwortlich.

Gruß
Markus, der nur Serienleuchten fährt.
Nach oben Nach unten
omegafreak80
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
omegafreak80


Männlich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 44
Ort : 14789 Wusterwitz
Fahrzeug : Skoda Octavia 1Z 1.9 Tdi
Opel Kadett E Cabriolet 1.6
Opel Astra F 2.0 16V

Anmeldedatum : 19.03.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 10:16

Wie gesagt dein Cli finde ich echt schick und vor allem sieht der in Natura auch so aus.Soweit so gut.
Aber ich kann nur aus eigerner erfahrung sprechen mach andere Leuchten ran und gut is.Denn wenn sie dich damit kriegen ist der Ärger gross.Glaub Mir habe ich alles schon durch.
mein cali wie er jetz ist - Seite 2 72397
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 11:29

also wenn so viele leute sagen das es mit den verdunkelten rückleuchten ärger gibt dann wirds wohl so sein mein cali wie er jetz ist - Seite 2 281216

zum thema andere rückleuchten habe ich mir ja auch schon gedanken gemacht und wollte mir auch schon andere holen nur da muss ich erstmal aufn geldtag warten....
hatte überlegt mir dann die zu holen------>klick mioch
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 17:33

erstmal muss ich mal sagen dein cali sieht echt top aus mein cali wie er jetz ist - Seite 2 700295

und ja die led rückleuchten sehn echt schicki aus kenn nen paar die die auch haben sind echt top und gefallen mir persönlich vom dising her am besten von den ganzen varianten an rückleuchten für den calibra ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 19:23

Originale rückleuchten sehen immer wieder gut aus, besser als der ganze tuning scheiß...sorry mein cali wie er jetz ist - Seite 2 444732

gruß patrick
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 05 2011, 22:19

Hab die Led Rückleuchten selbst drin in smoke/rot, find das sind mit eine von den wenigen die noch annehmbar sind. Mußt aber dann selbst ne Dichtung basteln und etwas an den Kofferraummechanismus anpassen. mein cali wie er jetz ist - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 12:45

die dichtung ok.......aber was istn da dann mit den mechanismus?
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 13:02

dragon1916 schrieb:
Originale rückleuchten sehen immer wieder gut aus, besser als der ganze tuning scheiß...sorry mein cali wie er jetz ist - Seite 2 444732

gruß patrick

klar die originalen sin immer noch die besten da geb ich dir recht von den tuning dingern gefallem mir auch nur die die er sich holen will alles andere is der letzte scheiss an tuning rückleuchten fürn cali ^^
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 13:37

Sagt mal was haltet ihr davon wenn ich die seitenleisten in wagenfarbe Lacken Würde?weiß nicht ob das dem kleinen stehen Würde.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:01

würde bestimmt gut kommen aber denn würde ich die an den stoßstangen mit lacken weil sonnst siehts komisch aus ^^
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 17:34

ja einmal rundum lacken...

im Calibra forum gib t es ein Cali auch in Magmarot, der kommplett gelackt ist hallo 1

sieht, wie ich finde echt bombe aus...

das mache ich mit meinem auch demnächst mein cali wie er jetz ist - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:11

Gut dann bestätigt sich ja mein Vorhaben.aber sind die leisten leicht abzubekommen?weil nicht das ich dann garnicht nehr ranbekomme. angst
Nach oben Nach unten
Boris-GSi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Boris-GSi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 38
Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin
Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS

kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage
Anmeldedatum : 25.12.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 05:12

die sind leider angeklebt..

also entweder über lackieren oder abreissen...

aber mit nur ankleben wird es schwer...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-fanatics-berlin.de
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 11:32

na toll....naja dann muss es so geben wird es halt ordentlich abgeklebt und dann wird es schon gehen.... mein cali wie er jetz ist - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 12:40

califan schrieb:
na toll....naja dann muss es so geben wird es halt ordentlich abgeklebt und dann wird es schon gehen.... mein cali wie er jetz ist - Seite 2 281216

naja musste nur ordendlich abmachen und son klebeband für ziehrleisten bekommste fast überall im zubehör laden für kleines geld weil wenn denn mach es richtig und nicht nur abkleben das wird meist eh nie was ^^

aber glaube die leisten vorne und hinten an den schürzen sind geklippst aber ich lass mich auch verbessern ^^ wees nur das nen paar was ich mal gesehen hab löcher denn zu sehen sind mein cali wie er jetz ist - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 23:27

beim calibra ist es glaube wie beim vectra a das die seitenleisten geklebt sind, und den kleber bekommt man nicht restlos ab, hab das noch nie gesehen das es jemand geschafft hat, selbst nitro verdünnung macht den zeug nix aus,,, es sei denn man nimmt sich 3 stunden zeit für eine leiste dann könnte es gehen mein cali wie er jetz ist - Seite 2 324570

wenn du ihn lackieren willst dann würde ich die leisten aber trotzdem abmachen und später wieder ankleben

oder du schleifst den kleber runter oder so...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 23:37

dragon1916 schrieb:
beim calibra ist es glaube wie beim vectra a das die seitenleisten geklebt sind, und den kleber bekommt man nicht restlos ab, hab das noch nie gesehen das es jemand geschafft hat, selbst nitro verdünnung macht den zeug nix aus,,, es sei denn man nimmt sich 3 stunden zeit für eine leiste dann könnte es gehen mein cali wie er jetz ist - Seite 2 324570

wenn du ihn lackieren willst dann würde ich die leisten aber trotzdem abmachen und später wieder ankleben

oder du schleifst den kleber runter oder so...

gruß Patrick

hm hab aber schon genug gesehen die es geschafft haben alles zu entfernen ^^ gibt ja sone radiere aufsätze für die bohrmachine damit bekommste alles runter ^^ bis auf den lack natürlich nur danach drüber poliert und fertig mein cali wie er jetz ist - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 23:47

also ich mach grade auch bei meinem winter vectra die leisten ab und mit dem radierer hats nicht geklappt, der ganze lack zerkratzt, aber ich lackiere ja eh neu von daher mir egal...

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08 2011, 23:51

ja denn isses ja egal aber er hat ja das nicht vor ^^ naja bei meinen musste ich auch schonmal ne leiste ab machen ging ohne probleme alles ab najut stand vorher schön inne sonne denn geht das alles leichter mein cali wie er jetz ist - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 09 2011, 14:05

Das Problem bei den Rückleuchten ist das das Kofferraumschloß nicht zu 100% passen tut und du mit nen Dremel und eins zwei Scheiben arbeiten mußt, damit es ordentlich sitzen tut und vor allem gerade. Zu den Rückleuchten wäre noch eins und zwar wenn das Spaltmaß perfekt passen soll mußt die Löcher wo sie festgeschraubt werden etwas größer machen, da bei den serienmäßigen Schrauben drin sind und bei den Zubehör Stehbolzen. Wegen deinen Leisten vorn und hinten sind wenn du die Stoßstange abbauen tust solche Metallklammern, wenn du sie vorsichtig aufbiegen tust mit nen kleinen Uhrmacherschraubendreher dann kannst sie auch wieder verwenden.
Nach oben Nach unten
Flammer
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Flammer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Jena / ABG
Fahrzeug : Corsa a (Verkauft)
Calibra C20ne (Verkauft)
Calibra 20xe (Geschlachtet)
Astra G coupe 2,2

Anmeldedatum : 30.11.09

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20 2011, 12:30

Also echt ein Schönes Auto ,leider musste ich meinen schlachten ,wohl meiner Ansicht das Beste was Opel Baute :) (Ansichtssache ,ich weis)
Hoffe Hast viel Spass mit dem Cali

Mfg Flammer
Nach oben Nach unten
califan
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
califan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Brandenburg/havel
Fahrzeug : corsa b C14NZ
Anmeldedatum : 29.11.10

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 26 2011, 20:00

hey heey leute....
es hat sich mal wieder eine kleingkeit verändert.habe endlich nach langer suche meine beige säulenverkleidung ergattern können.habe sie heute bekomm und natürlich sofort eingebaut.nur leider noch keine bilder gemacht.
obwohl man sicherlich weiß wie sie aussehen mein cali wie er jetz ist - Seite 2 444732


man würde ja gerne soviel machen aber da ist ja immer das liebe geld im wege mein cali wie er jetz ist - Seite 2 292174

gruß califan
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 15 2011, 13:35

Und gibts wieder was neues von deinem Cali?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: mein cali wie er jetz ist   mein cali wie er jetz ist - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein cali wie er jetz ist
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jipiehh mein neuer Cali V6
» Mein Cali V6
» mein neuer cali
» Mein Vauxhall Cali
» Mein Cali will nicht so wie er sollte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.