Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*

Nach unten 
+28
Gentleman
omni 2.0 16v
Cazador
Fiestapuzzler
Sprint
TomTom
Omegafreak
QP
groggi86
Opelmaus
Dennis i500
Nightmare
BURSCHI
faster
Corry
MW86
BlackMamba
Patte
Roschi
King-Kalle
OpelRacer86
Mad Dog
Steve-o
Opelgauner
mibo
asimike
Astra-Alex
Nigel
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 19:12

ach je, immer die mit dicken auto´s...... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 895915 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 895915 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 895915 ist ja super das er schon gas hat Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 700295 . habe ich leider nicht Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 795872 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 795872 .

sieht ja schon super aus die ommi. und den rest bekommt der dennis schon hin Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 297622 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 297622 .

gruß jens
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 23:55

Moin Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 254530 Man is der mal chic, wenn er denn fertig is...muß zugeben mir will auch einen haben!!! Kam aber nie an was ordentliches... der Zafi is schön für Familie und n sparsamer Kilometerfresser, aber 97 Ps is nix für Papa... Papa möcht auch n Spielzeug mit Dampf! Viel Glück mit dem Omi! Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 02:21

@corry

es hat mich einfach mal geritten, der vecci musste dann nur der omi weichen, denn 2 kann ich mir net leisten.
ja die sitze brauchen nen bissl pflege und guten zu spruch, sind aber sonst i.o und das ganze elektrische gedöns am sitz funktionert auch noch
Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Nightmare


Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 50
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 12:12

Na Rico, da hast Du aber eine schöne Oma erworben sieht gut aus der Hobel.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 15:25


na da isser ja der wackeldackel...

ja also erstmal muß ich mal sagen...
LEUTE:... das teilist 12 jahre alt und kein jahreswagen...was erwarten manche????


nunja..
also...
ich finde für das geld ist er echt nen fundstück und glücksgriff...

volle hütte was aussattung angeht und funktionieren tut ja auch alles...ok , bis auf einen mogel zylinder der meint urlaub zu haben... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

aber es liegt zu 99% an nem zündkabel und die sind bestellt...

wie schon geschrieben steht , den kahn mal richtig aufbereiten , innen wie außen und schick isser...

ja , die tagfahrleuchten kommen sicher raus...auch andere dinge werden sicher geändert...aber das wird die zait bringen....

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 09:51

Und habt ihr das Problem mit dem laufen hinbekommen?
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 14:03

ich sag mal so.

beim fahren sind es alle 6 zylinder und im stand nur 5 3/4 oder so Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174

er läuft schon besser als vorher, jetzt isser im stand noch nen bissl unruhig, ob wohl kerzen, zündkabel und diss-modul getauscht wurden.
sind mal zu opel gefahren und haben den mal auslesen lassen ob da noch nen fehler gespeichert ist oder so.

der typ von opel meinte, dass er evtl nen bissl nebenluft zieht und deswegen wie nen sack nüsse im stand läuft.

haben dann gestern mal den unterdruck schlauch ab gemacht und dies und das versucht.
jetzt ist nur die frage wo er die nebenluft zieht an welchen schlauch und an welcher stelle....

ansonsten läuft er wieder top, wenn er erstmal in bewegung ist....


wenn er dann wieder im stand ruhig läuft und wir wissen woran es liegt, werden wir es euch auch verraten Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 21:36

Also ich muß mich hier jetzt auch mal zu Worte melden .. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

Ich schwörs...seit dem Rico die Oma hat ist er auch gleich ein paar Zentimeter größer geworden Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

Und eins muß man ihm lassen ...auch bei dem beschissensten Wetter steht er hier auf dem Hof und kümmert sich rührend um die Oma ...

Es wird geaugt ..geputz ..geschaubt ..etc

Heute war er auch wieder zu gange und es hat geschneit ..

Sowas nenne ich wahre Liebe umarm

Mal ohne scheiß ...ich denke er ist mächtig stolz auf das Ding und das auch zu recht

Ein richtiges Schnäppchen und ich denke es hat sich gelohnt

Ein Opelscheunen Aufkleber hat er auch schon dran ...hola ...ich war vorhin richtig gerührt als ich das gesehen habe das er bei dem Wetter den Aufkleber dran gemacht hat


Ich habe da aber auch gewisse Vorahnungen ....irgendwann werde ich auf dem Hof stehen und meine Probleme haben die Omegas auseinander zu halten ...wenn ihr wißt was ich meine *zwinka*

Lassen wir uns überraschen


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 21:49

@nigel

Ich möchte ja jetzt den Teufel nicht an die Wand malen aber habt ihr schonmal die Kompression geprüft? Ein Kumpel von mir hatte genau das gleiche Problem. Bei ihm war ein Ventil durch die Gasanlage leicht verbrannt und hat nicht mehr richtig geschlossen. Dadurch reichte die Verdichtung im Stand nicht aus um ordentlich zu zünden. Ab 1200-1300 U/min war es als ob nichts ist.
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 22:04

ach ja die liebe ist schon was schönes Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 238968 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 238968 aber mit na oma???? so alt ist er ja auch noch nicht oder???? Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 297622 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 297622

also bei meiner omi war es so in der art. er lief wie zange ,aber im stand lief er sehr unruhig und so als wenn er zündaussetzer hatte,

keier hatte eien plan Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 599695 . aber nach lager suche war´s die kopfdichtung. das wasser hat er nach innen in den brennraum gezogen

und im stand den zündfunken erstickt...oder so.... vielleich ist ja auch eine wasser spur am kopf???

na ja ist ja nur ne vermutung aber die km leistung spricht dafür. bei mir war es so.

mfg jens
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 22:57

Opelmaus schrieb:
Ich schwörs...seit dem Rico die Oma hat ist er auch gleich ein paar Zentimeter größer geworden Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 50984 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 570795

Aber ne is schon was feines so im Vergleich zu dem Vectra...das mit der Ähnlichkeit ging mir letztens schonma durch den Kopf...wird sich wohl son bissl nich vermeiden lassen...aber Dennis is ja selbst Schuld...was baut er auch son schicken Omega... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 81137
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 00:34


@antje...
wer steht denn täglich auf'm hof und baut an dem ding ??? Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732

außerdem hab ich den aufkleber ran gemacht...der rico saß schön im warmen auto und guckete ob er gerade wird.. schmeiß weg

spaß..
also alles in allem nen top kauf...

zum thema motorlauf...
als ich den unterdruckschlauch von der ansaugbrücke mal abhatte und das loch zuhielt , lief er schon besser , spürbar...
also gehe ich auch noch von nem unterdruck problemchen aus...(hoffe es wird so sein) ...

wenn es wieder wärmer wird , werde ich den kahn mal zrpflücken und alles checken...
auch die gasanlage werde ich rausreißen und neu machen...das geht ja mal garnicht.... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 570795

@holger...
das mit nem ventil issn guter einwand... aber ich verdränge das mal etwas Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

und ich weiß schon was in nächster zeit ansteht... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 377508

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 00:38

Naja dann hoffe ich mal das nix schlimmes ist. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 219236

Falls ihr trotzdem noch MV6 Motorteile braucht ich hätte vielleicht noch ein paar. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 00:48

Dennis i500 schrieb:
[color=yellow]
@antje...
wer steht denn täglich auf'm hof und baut an dem ding ??? Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732


Ohhh ich werde wieder mit meinem Vornamen angesprochen .... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732 da war ich heute wohl wieder böse Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732

Aber ich habe keine Ahnung was ich wieder verbrochen habe Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

Wobei ich ja nur anmerken wollte das ich es toll finde das der Aufkleber drauf ist und nicht wer ihn dran gemacht hat aetsch

Hast Du aber fein gemacht Hase ...*malliebevollüberdenkopfstreichelt* :htr:

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 00:58


oh....
hasimausischnuckiputz... Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 619588 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 619588 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 619588

hast nix verbrochen....

ja hast ja auch recht das er sich schon gut kümmert...auch schön sauber hält was der vectra ja nun nicht unbedingt war Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 570795

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 09:00

ich hau mich wech.

der basti sass im auto, du hast den nur drauf geklebt und einen gebrummel "das ist doch viel zu kalt", die folie musste ich ja dann wierder unter vollem körper einsatz abziehn und dennis steht nur daneben und schlirft sein ollen kaffeeNigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 418408 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 418408 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 418408 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174

nee mal im ernst, also bei der ausstattung is auch schon nen bissl mehr pflege nötig und wird sie auch bekommen und es is ja auch noch nen bissl was dran zumachen.....

nur dennis wird sich freuen wenn wir neue kabel für die monitore verlegen müssen etc.

ach shit das sollte er doch noch gar net wissen, wollte ihn ja damit überraschen. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 732244 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 732244 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 732244 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 732244

so wenn ich dann wieder die linke scheinwerfer waschdüse dran habe (die nen abflug beim ersten betätigen gemacht hat) werde ich dann mal neue bilder machen von innen und aussen, vielleicht seht ihr ja auch den unterschied
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 10:33

Nigel schrieb:

so wenn ich dann wieder die linke scheinwerfer waschdüse dran habe (die nen abflug beim ersten betätigen gemacht hat) werde ich dann mal neue bilder machen von innen und aussen, vielleicht seht ihr ja auch den unterschied

Vielleicht ist das ja so gewollt. Dann ist es ja ein James Bond Auto mit diesen Gadgets. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 732244 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 732244
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 18:41

hallo nigel . ich wollte mal fragen ob ihr den fehler gefunden habt??? hast ja wasser verlust habe ich gesehen.

wo hast du die gas anlage her???

mfg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 21:34

faster schrieb:
hallo nigel . ich wollte mal fragen ob ihr den fehler gefunden habt??? hast ja wasser verlust habe ich gesehen.

wo hast du die gas anlage her???

mfg


nein...noch nichts gefunden..
haben zwar gestern mal alle schlauchschellen nochmal nachgezogen aber soweit sah alles trocken aus , obwohl es irgendwo tropft ...

die gasanlage war drin...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:59

Dennis habt ihr mal am Kühler selber geschaut
wenn ihr davor steht rechts oben da wahr es bei uns der Plastic stutzen hin hat man nicht gesehen erst wen er warm wahr und wahr nicht oben sondern dadrunter hat man beim ersten blick nicht gesehen

das währe jetzt ne idee von mir

aber ich bin mir sicher ihr findet die tropfstelle Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732

Liebe Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 17:09

ja schöne scheiße das er leckt!!! aber kennste denn blondienenwitz......mit dem leck.. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174

das hkr habt ihr bestimmt ´schon kontrolliert oder???
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 01:00

groggi86 schrieb:
Dennis habt ihr mal am Kühler selber geschaut
wenn ihr davor steht rechts oben da wahr es bei uns der Plastic stutzen hin hat man nicht gesehen erst wen er warm wahr und wahr nicht oben sondern dadrunter hat man beim ersten blick nicht gesehen

das währe jetzt ne idee von mir

aber ich bin mir sicher ihr findet die tropfstelle Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732

Liebe Grüße
Peter

faster schrieb:
ja schöne scheiße das er leckt!!! aber kennste denn blondienenwitz......mit dem leck.. Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 292174

das hkr habt ihr bestimmt ´schon kontrolliert oder???

@peter
ich habe heute mal nach gesehn und der plastestopfen oben rechts am kühler isses net

@faster
ja das hkr haben wir schon nach gesehn und auch gewechselt, aber das war es leider auch net

naja mal schauen woran es noch liegen könnte, werden in nächster zeit nochmal einiges bach schauen und hoffen das es sich dann gibt

aber trotzdem danke für die vielen tips
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 10:37

An sich ne richtig coole Kiste, schöne Ausstattung das Ding.

Die paar Kleinigkeiten bekommt ihr sicher auch noch in den griff.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 22:43

so mal es hat sich mal wieder nen bisl getan

auf den alten bildern sind ja noch die ollen tagfahrleuchten zu sehn, die sind jetzt wech, dann hat die linke scheinwerfer waschdüse auch wieder ihren platz eingenommen und hoffe das sie net wieder nen abflug macht wie die alte Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178

desweitern funzt nun auch mein navi, da ich nun endlich die passende software erhalten habe, vielen dank nochmals an holger.

die chrom zierleiste an der hintern tür, fahrerseite, ist auch wieder dran (von dennis seinem schlachter gemaust Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 444732 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 796178 )

bilder folgen mal die tage, wenn ich ihn mal gewaschen habe Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 570795

p.s. der wasserverlust hält sich zur zeit in grenzen, hab einfach mal kühlerdicht mit rein gekippt und seitdem geht es so halbwegs, werden dem problem aber weiter auf der spur bleiben und wenn wir dann wissen was es ist, geb ich wieder bescheid
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04 2011, 22:03


ja ja...du dieb !!
alles was nicht niet und nagelfest ist klaut er sich von meinem schlachter...tztztz Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 631535 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 631535 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 152410 Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 152410
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*   Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder
» Omega wird zum Feuchtraumgebiet bei eingeschalteter Heizung! Bitte um Rat!
» Omega B Caravan 2.0 Liter wird zu warm
» Omega B 2.2 dti FL
» Astra F GSI 8V Projekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.