Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!

Nach unten 
+32
BURSCHI
AsciFan
mibo
Mad Dog
Opelgauner
Crashkid
Corsafan86
Der G!
Green-Corsa
Fummy
Dennis i500
ShadowsTigra
mkk-opelfreak
Meiner_einer
Aerokochy
SwissBlackCorsa
marlenchen
BlackMamba
Painterman
Opel-boy
CE.HRO
Opelmaus
Astratuner
Opeladdi
Corry
TomTom
MW86
King-Kalle
asimike
Dr.Risse
WhiteVectraV6
destrcr
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 30 2010, 20:55

Ein Kadettilac... Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 219236 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346 Fein...

Fands ja schon schade dass du vom Lexmaul nix hattest bzw es sich nicht lohnte, hoffe nun wirds besser und du hast länger was von dem guten Stück und machst ihn wieder frisch!

Hab noch ne Domstrebe rumliegen die in meinem 8V war falls Du Interesse hast...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:04

So also der corsa wurde jetzt doch komplett verkauft Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216

Am Sonntag kommt er ihn holen und bringt noch ein paar Sachen fürn Kadett mir Friedrich Anlagee,Gewinde Fahrwerk für D Kadett und E Kadett Seitenschweller usw.

Mal gucken was noch brauchbar ist und wie ma uns einigen bilder folgen dann Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:15

Für wieviel haste den Corsa jetzt verkauft?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:19

800€ ohne Alu Felgen, Angel Eyes Schürze und Musik..

Alus hab ich 200€ bekommen für die Schürze 150€..

Also in allem 1150€ und Lampen und Musik behalt ich..
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:40

da ich ja im moment total auf dem Kadett E Trip bin..
bin gespannt was du da draus machst, gibt ja einige Sachen die zu machen sind Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:42

Einige sind ?

Viel zu vielDestrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 796178Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 13:30

Na da haste mit dem Corsa dann ja keine zu großen Verluste gemacht oder?

Passt doch dann prima wenn der auch noch Kadett-Teile hat. Drück Dir die Daumen, halt uns aufm Laufenden...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 13:56

Naja traurig bin ich schon das er bald weg iwst habe da jetzt soviel arbeit reingesteckt un die pläne warn noch gross deswegen...


Abber naja zum finaziellen ist es dann in Ordnung..
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 15:30

So also der corsa ist weg haben uns jetzt auf 250€ geinigt und folgende Teile..
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 2011-010

Kamei Ansatz hinten
Böse Blick Kamei
Verdeck griffe 2 Stück
K&W Fahrwerk grosse radnarbe mit 2l Bremsanlage
Mattig Seitenschweller
Jetex Fortex Edelstahlanalge Gruppe A
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 15:38

Fahrwerk,auspuff anlage top Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216

Aber die schweller etc sieht net aus.Besonders net am auto.

Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 16:33

würe sagen hast u gut gemacht , lass ir ein wenig zeit mit ein Kadett . Teile hast du ja nun . Und immer nach vorne schauen . Und lass dich hier nicht Ärgern Zieh dein Ding durch und immer schön Bilder hier rein . Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 219236
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 16:56

Naj die Serien Schweller find ich halt ma net besonders aber die mattig gefallen mir ganz gut..
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:10

Hat evtl. jemand mal ein Foto von den Mattig Schwellern wo sie verbaut sind hab nix gefunden im Netz..
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:18

habe hoffentlich das richtige gefunden :)

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 6hojd2

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Vdif60
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 20:38

Könnte hinkommen danke,sehen ja eigentlich ganz passabel aus..
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:10

Ich will das Fahrwerk haben Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 22:31

Ne meins,meins,meins alles meins :twisted: :twisted: :twisted:


Davon abgesehn passt des bei dir eh nicht, weil du kleine Radnarben verbaut hast Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346

Böse Blick kannste haben den brauch ich nicht.
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 01:44

was für schweller auch sehr gut aussehen sind die vom astra gsi

würde dann so aussehen
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Kadett10
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04 2011, 18:54

Die Radnaben sind nicht das Problem Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 47551

Aber die MHV kannst du gern behalten Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 377508
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04 2011, 18:59

Ne lass ma gut sein der D Kadett brauch ein gescheites Fahrwerk der hat son K&W Busfahrwerk momentan verbaut Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 50984 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 50984 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 50984
Nach oben Nach unten
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
ShadowsTigra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 37
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:27

K&W is doch eigentlich ne top Marke
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 10:53

Und was soll K&W sein? Kannte bisher nur KW...oder K.A.W. ... Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 14:02


jupp...
aber ich denke daniel meinte damit das es ein "festes" fahrwerk ist , somit sicher zu hoch...so lese ich das...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07 2011, 22:19

So gibt auch ein paar neuigkeiten hab jetzt das hydraulische Verdecks krams da bekomme mit Kabel relais und co.

Vom hself aus Forum gibts dann elektrische Spiegel und einen Fensterheber plus Kabelbäume dann ist der Karren soweit auch schonmal auf dem halbwegs neusten Stand Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 281216

Morgen werde ich mal die ganzen kleinen Roststellen entfernen das Heckbelch auf Vorderman bringen die gebrochene Heckschürze repariern..

Hab ausversehn mal die Plastikschweller abgerissen wo ich mit der Wampe dran hängen geblieben bin Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 796178 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 796178
Naja da drunter sahs nicht so rosig aus schöne fette Durchrostungen Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 377508 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 377508


Aber was willste machen was muss,dass muss Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346 Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 470346


Dennis i500 schrieb:

jupp...
aber ich denke daniel meinte damit das es ein "festes" fahrwerk ist , somit sicher zu hoch...so lese ich das...

Ja genau du weisst ja wie des mit den alten Schleudern ist, wenn die gescheit tief sollen reicht da 60\irgendwas nicht..

Naja ist ein neues K&W drinne im D Kadett.

Bei den alten gibts ja keine Plastikschürzen, die das Auto optisch tiefer machen.

Da musste echt brutal runter gehn also 80mm find ich beim D grad noch so im aktzeptabelen Bereich.

Bau das ausm D in den E dann ein,weil Apex ist aja auch nicht so die Burner Marke...


Zuletzt von destrcr am Fr Jan 07 2011, 22:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 43
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 00:47

Naja...wenn man Spielzeugfelgen fährt is das kein Wunder lol!

N Kumpel hat 17" aufm D-Kadett und da is 60 tiefer schon verdammt heftig!!!

Ach ja, und bei nem C-Kadett bist mit 60mm tiefer und 14" auch extrem nah am Boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!   Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destrcr Kadett E, das Schicksal nahm wieder seinen Lauf!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs Kadett erstes Inzahlung Tausch Angebot ++Eure meinung++
» Destrcr Cleane Kadett Cabrio zur Schlachtung .......
» endlich wieder ein e kadett
» Hab auch mal wieder was neues Kadett c
» unruhiger lauf 1.7 DTI 16v

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.