Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jackson ( I´m legend) Ascona

Nach unten 
+12
Mr.Pink
asconac87
Roschi
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
asimike
Dr.Risse
destrcr
Dennis
King-Kalle
Ascona-88
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 19:38

Also das stimmt allerdings Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 795872
Hast schon an ähnliche Felgen gedacht,keine Replika´s ,aber was ähnliches!
Ich hab mir Borbet gekauft 7,5x16 für weit unter 500€

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild076
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 20:48


nu ja tilo...
die sind aber auch "unschön wie 500,-" .... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 570795
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:01

Servus,

Ich würde mir da Zeit lassen mit den Felgen und gut überlegen, so ein Asci braucht aufjedenfall schöne Schuhe. Ich würde vll probieren die 15ner eingetragen zu bekommen mitm V6, die gefallen mir ganz gut. Was die BBS angeht das sind schon schöne Felgen, aber auch teuer ich hab meine durch zufall billig bekommen :-). Muss aber auch ehrlich sagen diese 16ner BBS haben doch viele drauf.Aber Hauptsache dir gefällt es uns das ist das wichtigste. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:21

Dennis,bis jetzt biste der einzige der das sagt Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 392835
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 21:40

Meiner_einer schrieb:
Dennis,bis jetzt biste der einzige der das sagt Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 392835


bin halt nen ehrliches schwein :lö: :lö:


zu dem felgenproblem....

ich könnte ja jetzt nen kleines geheimnis verraten....

15 zoll zu 16 zoll machen Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 570795
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 21:50

Dennis i500 schrieb:
Meiner_einer schrieb:
Dennis,bis jetzt biste der einzige der das sagt Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 392835


bin halt nen ehrliches schwein Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 392835 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 392835


zu dem felgenproblem....


ich könnte ja jetzt nen kleines geheimnis verraten....

15 zoll zu 16 zoll machen Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 570795
...also ich habe gehört das man BBS umbauen kann aber ne 2teilige 15 Zoll OZ ist mir jetzt neu.....an wenn wende ich mich da...??????
Gruß Holger....
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 21:56

WhiteVectraV6 schrieb:
Servus,

Ich würde mir da Zeit lassen mit den Felgen und gut überlegen, so ein Asci braucht aufjedenfall schöne Schuhe. Ich würde vll probieren die 15ner eingetragen zu bekommen mitm V6, die gefallen mir ganz gut. Was die BBS angeht das sind schon schöne Felgen, aber auch teuer ich hab meine durch zufall billig bekommen :-). Muss aber auch ehrlich sagen diese 16ner BBS haben doch viele drauf.Aber Hauptsache dir gefällt es uns das ist das wichtigste. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.


Gruß Alex
......ich werde natürlich erst probieren die Räder eintragen zulassen-würde mich sonst in Arsch beißen wenn ich sie ohne zu probieren weggeben würde... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570 ...es gibt eben wirklich wenige schöne 16 Zoll Felgen....
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 10:51

WhiteVectraV6 schrieb:
Servus,

Ich würde mir da Zeit lassen mit den Felgen und gut überlegen, so ein Asci braucht aufjedenfall schöne Schuhe. Ich würde vll probieren die 15ner eingetragen zu bekommen mitm V6, die gefallen mir ganz gut. Was die BBS angeht das sind schon schöne Felgen, aber auch teuer ich hab meine durch zufall billig bekommen :-). Muss aber auch ehrlich sagen diese 16ner BBS haben doch viele drauf.Aber Hauptsache dir gefällt es uns das ist das wichtigste. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.


Gruß Alex
...Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von deinem KFZ gefällt mir richtig gut vorallem in Weiß....? die Sache mit den schönen Felgen engt grad ein wenig ein....was auch noch gefallen würde ist die Originale Felge von nem SL ist aber leider nur in 7,5x16 zu bekommen soweit ich informiert bin und hat kein Tiefbett...Ich bin nen Tiefbett Freak....

Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 13:32


es gibt feine neuigkeiten... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


aaaalsoooo....
sollte dein vorderwagen auf der waage nicht über 800kg kommen mit 2 personen im auto...kannst du die räder mit nem 195/50 r15 82 fahren.... :daumenhoch:

er sagte , solange der tacho dann mit dem reifenmaß paßt und eben die achslast nicht rein mit dem gewicht am limit liegt sollte es keine probleme geben.... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 11:22

Dennis i500 schrieb:

es gibt feine neuigkeiten... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236


aaaalsoooo....
sollte dein vorderwagen auf der waage nicht über 800kg kommen mit 2 personen im auto...kannst du die räder mit nem 195/50 r15 82 fahren.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236

er sagte , solange der tacho dann mit dem reifenmaß paßt und eben die achslast nicht rein mit dem gewicht am limit liegt sollte es keine probleme geben.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236

..na super das ist doch mal ne gute Ausgangsposition...danke dir fürs nachfragen... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216
..nun ist dir aber klar das das Wischersystem extrem klein und leicht werden muß.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 292174 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 292174 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 21:23

Und weiter geht es im Kampf gegen die Zeit...
viele dinge passen nicht Wiechers Käfig (Chaos)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 01:15

Hey Dicker, gibts auch Bilder dazu? Was passt denn da nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 17:48

Roschi schrieb:
Hey Dicker, gibts auch Bilder dazu? Was passt denn da nicht?
..Bilder waren geplant aber hatte Probleme mit dem Hochladen (vergessen wie es geht) Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570 aber ich arbeite dran...
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0616
..da kauft man einmal bei ner Fachfirma nen Käfig für nen 4 Türer und bekommt einen für nen 2 Türer...einmal mit Profis arbeiten... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0718

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0719
also arbeiten wir mal rasch etwas nach und schon paßt das... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 254530
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0720
..nach einer schweren Debatte mit him self wurde einstimmig endschieden...diese Kfz kommt ohne Multimedia/Hifi Paket zurück auf die Strassen des Deutschen Reiches......Musik kommt von vorne... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0617

na wenigtens paßt der mal ohne große Probleme bisher... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 715285
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0721

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0722



Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Bild0724
geheiligt sei der Erfinder der Flex und des Schweißgerätes... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 22:36

das mit dem käfig hätte ich nicht gemacht.

hätte den auf den ihre kosten zurück geschickt und mir kostenlos den richtigen schicken lassen.

aber einen neuen käfig passend zu flexen, nur weil der falsch geschickt wurde, ist nicht der richtige weg.

solltest du auf einen neuen käfig eine garantie haben, ist sie somit jetzt erloschen.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 22:40

Gebe ichdem Dr. recht, hätte ich so auch nicht gemacht, aber dennoch schön ma nen paar Bilder zu sehen...wird aber sich noch ne Weile dauern bis der die "Straßen des Deutschen Reiches" wiedersieht...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 37
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 11:37

Na das sieht doch schon alles ganz schick aus!! Find ich sehr gut das du ihn ohne dicke Anlage haben willst...Motorsound is doch die schönste Musik Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 !! Willst du ihn dann innen Komplett leer machen??

Gruß Rick
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 13:19

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 266452 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 266452 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 266452
asconac87 schrieb:
Na das sieht doch schon alles ganz schick aus!! Find ich sehr gut das du ihn ohne dicke Anlage haben willst...Motorsound is doch die schönste Musik Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216 !! Willst du ihn dann innen Komplett leer machen??

Gruß Rick
...Ich gebe jedem Recht wegen der Garantie des Käfigs aber auf der Rechnung stand---Sonderanfertigung für den Kunden und keine Rücknahme und sie waren so CLEVER dabei zu schreiben Ascona C Stufenheck aber keine Anzahle der Türen...war also es auch ein Fehler von nmir nicht drauf zu achten....als ich ihn bekommen habe.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299 ....
Er soll nur Sitz, Teppich etwas Dachhimmel bekommen (wirklich nur etwas) Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 281216
...und halt Amaturenbrett ganz schmale Türverkleidungen und viiieeeeeel ganz viel Käfig... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 715285 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 715285
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 13:57

naja, du bist ja begabt, also haste jetzt alles fein umgebaut? das passiert dir sicher auch kein zweites ma der fehler... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 796178
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:38

Roschi schrieb:
naja, du bist ja begabt, also haste jetzt alles fein umgebaut? das passiert dir sicher auch kein zweites ma der fehler... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 796178
...davon kannst du mal ausgehen,
ich glaub auch nicht das ich mir nochmal nen Projekt in dem Ausmaß antue.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:52


hmm...
was den käfig angeht isses eben wie bei fast allen metall sachen...selber bauen = weiß man was man hat :daumenhoch:
was hat der wiechers mist gekostet ??

ohne musik ??? batsch
näh !!! soll doch kein rennwagen werden oder doch ??

nuja , der motorraum wird... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 20:56

Ascona-88 schrieb:
Roschi schrieb:
naja, du bist ja begabt, also haste jetzt alles fein umgebaut? das passiert dir sicher auch kein zweites ma der fehler... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 796178
...davon kannst du mal ausgehen,
ich glaub auch nicht das ich mir nochmal nen Projekt in dem Ausmaß antue.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299



ACH?! Der Herr wird wohl auch älter? Morgen zum Beispiel...oder? Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 796178 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 292174
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: :-)   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 20 2011, 23:00

da haben die dich mit dem käfig aber über den tisch gezogen und eine sonderanfertigung ist das auch nicht. Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 11:26

Dennis i500 schrieb:

hmm...
was den käfig angeht isses eben wie bei fast allen metall sachen...selber bauen = weiß man was man hat Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236
was hat der wiechers mist gekostet ??

ohne musik ??? Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299
näh !!! soll doch kein rennwagen werden oder doch ??


....der Käfig hat 5 grüne Scheine gekostet,da hätte ich auch das Geld nehmen können und ihn mir vom Metallbauer biegen lassen können...
passiert mir auch nicht nochmal.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 266452
..ohne Musik wird es werden da spare ich mir viel Kabel ziehen und schneiden von Holz und Gewicht spart er auch gleich
-naja Rennwagen nicht unbedingt
Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 444732
Habe ja zum Musik höre meine Blende Astrid... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236
nuja , der motorraum wird... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 219236




Zuletzt von Ascona-88 am Mo Feb 21 2011, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 11:27

Roschi schrieb:
Ascona-88 schrieb:
Roschi schrieb:
naja, du bist ja begabt, also haste jetzt alles fein umgebaut? das passiert dir sicher auch kein zweites ma der fehler... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 796178
...davon kannst du mal ausgehen,
ich glaub auch nicht das ich mir nochmal nen Projekt in dem Ausmaß antue.... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299




ACH?! Der Herr wird wohl auch älter? Morgen zum Beispiel...oder? Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 796178 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 292174
..ja er wird heut ein Urgestein..
also ganz schön alt Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 11:28

Dr.Risse schrieb:
da haben die dich mit dem käfig aber über den tisch gezogen und eine sonderanfertigung ist das auch nicht. Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 324570


gruß dr. risse
....da kauft er nie wieder ein egal was... Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299 Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 431299
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jackson ( I´m legend) Ascona
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Jackson stellt sich vor
» Passen Ascona A / B, Manta B , Rekord D , Commodore B GSE Hintere stoßdämpfer auch in einen ascona c ???
» Ascona C 1.6
» Ascona C als Müllwagen
» Ascona C Mittelschalldämpfer 2.0i

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.