Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!

Nach unten 
+50
FloHero
MK Style
Omega_Fan
bov
me.Vs.me
Fire
dragon1916
DanielSun
tu193
schnico
lets fetz
Grey Spider
bulldog666
omni 2.0 16v
marlenchen
FalkeFoen
destrcr
Fiestapuzzler
OPCAstra
Sprint
AsciFan
Corry
Black Pearl
Steffen1979
Cazador
GTC_16422
Gentleman
Roberto1980
Little Rocky
BlackMamba
Boris-GSi
Senator3.0l24v
opcfreak
TomTom
astrid16v
King-Kalle
BlueIce81ehst
MW86
Omegafreak
Custom G Coupe
Dr.Risse
Tobi Schneekloth
OpelRacer86
Roschi
R.e.d.Devil
asimike
Dennis i500
Corsi565
doctoropelfreak
Ina605
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Grey Spider
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Grey Spider


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 41
Ort : Niederkrüchten/MG
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 08.04.12

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 15 2012, 21:43

Schönes Coupe!
Gefällt mir!Und auch schon gut Arbeit reingesteckt! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 281216
Ok die Steinchen da sind nich so meins...aber muss es auch nich ;)
Alles in allem kann er sich echt sehen lassen!
Weiter so!
Und vorallem...Allzeit Beulenfreie Fahrt!!

Lg Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.opelscene.net
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Tachoumrandung mit Leder   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 16 2012, 23:58

Hab heute meine restlichen Teile zum Lackierer gebracht. Am Mittwoch darf ich sie endlich wieder abholen.
Freu mich schon sehr darauf.
War heute auch nicht ganz untätig. Habe meine Tachoumrandung, sowie die komischen Abdeckung ums Zündschloss mit Leder bezogen.

Bilder gibts dann am Mittwoch wenn alles da und eingebaut ist.

Lg Ina

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 TachoumrandungAbdeckungZuendschlossm Falten sind bereits entfernt :-)
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 17 2012, 20:13

Mensch, was du alles für Ideen hast! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 700295
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 111
Anmeldedatum : 01.04.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 18:24

Goil! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 988750

Ich hab ne seltene goldbraunbeige (?) Tachoumrandung sonst hätt ich der auch Schlangenstoff verpasst, aber so fand ichs stimmiger nur die Außenumrandung vom Tacho und die Lenksäulenverkleidung zu machen.

Aber is nen schönes Gefummel wa Ina?! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 470346
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 19 2012, 18:30

BlackMamba schrieb:
Goil! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 988750

Ich hab ne seltene goldbraunbeige (?) Tachoumrandung sonst hätt ich der auch Schlangenstoff verpasst, aber so fand ichs stimmiger nur die Außenumrandung vom Tacho und die Lenksäulenverkleidung zu machen.

Aber is nen schönes Gefummel wa Ina?! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 470346

Ja des kannste wohl laut sagen :-)
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Lackierer versagt + Zierleisten kaputt   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 11:10

Gestern war mal so ein richtiger Scheiß Tag. Lackierer seit zwei Wochen immer noch nicht mit meinen Teilen fertig. Zuerst keine Farbe da, dann war er krank, dann keine Zeit und jetzt ist angeblich die Kabine kaputt. Sowas unzuverlässiges ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen. War natürlich auf 180. Hab meine Teile geholt und zu nem anderern Lackierer gestern gebracht. Dieser war allein vom ersten Eindruck schon viel sympatischer. Teile solln jetzt bis Donnerstag fertig sein. Ich hoffe diesmal stimmt es auch wirklich.
Naja als wäre das noch nicht genug. Hat mir gestern auf meinem Parkplatz so ne dumme Tussi ihrer Türe vom Q7 in meine gerammt, hab es gesehen, bis ich unten war, war sie natürlich weg. Einfach nur frech, hat ja noch gesehen, das ich sie beobachte. Anzeige läuft jetzt. Für mich natürlich total ärgerlich da ich in der vorderen Türleiste jetzt ne schöne Schramme habe. Falls also jemand noch zwei Zierleisten für s Coupe rumliegen hat bitte melden. Brauch zwei neue/gebrauchte da sich der Àufwand mit Spachteln etc. so nicht lohnt. Lg Ina
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 15:17

Wie war das nochmal "Ein Tag zum Vergessen" gepaart mit "Shit Happens" !

Kenne auch solche Tage ....... hast mein Beileid !
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 19:38

Ach Ina Köpfchen hoch! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 470346

Jeder hat mal so ne Phase! Egal wie man es macht, es wird scheiße! Aber das mit dem Q7 ist ja mal ober frech! batsch

Hast denn ihr Kennzeichen oder ist die Anzeige gegen Unbekannt? Lass die blöde Kuh schön zahlen!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 19:48

Hab Kennzeichen und sogar den Namen. Ist die blöde Schwiegertocher von unserem Hausdrachen. Fotos gibt es auch. Zum Glück. Ja die wird au zahlen dürfen. Nur ziehts sich sowas halt immer ewig raus. Werd also somit erstmal in Vorkasse gehen müssen, da ich ehrlich gesagt damit nicht rumfahren möchte. Jetzt ist in letzter Zeit soviel voran gegangen und mein QP wird langsam und sieht langsam so aus wie ich es wollte und die Kratzer bzw Beulen dadrin kann ich grad gar net verkraften und verschandelt halt des Gesamtbild jetzt grad. Aber wird scho. Such mir jetzt einfach neue lass die lackieren und dann wechsel ich sie aus. Der große Hass von gestern verschwindet langsam und somit seh ich das ganze jetzt schon etwas normaler:-)
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 19:59

Na denn geht es ja!

Wünsch dir viel Erfolg das alles gut aus geht in der Sache und du dadurch keine Folgeschäden durch Hass oder so hast! Find dein QP schick! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 470346

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 20:02

Danke wird schon werden. Lass mich dadurch bestimmt nicht entmudigen, gibt schlimmeres auch wenn es sehr ärgerlich ist.
Vielen Dank! Freut mich!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 24 2012, 22:27

Ina605 schrieb:
. Falls also jemand noch zwei Zierleisten für s Coupe rumliegen hat bitte melden. Brauch zwei neue/gebrauchte da sich der Àufwand mit Spachteln etc. so nicht lohnt. Lg Ina

Ich hätte 2 komplette Sätze vom Coupe liegen. Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden.
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Da ist der Wurm drin!!!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:17

Momentan läuft echt was gewaltig schief! Nach kaputten Krümmer, dem Idioten von Lackierer und der netten Dame die mir meine Zierleisten zerstörte, ist mir heute die Lichtmaschine verreckt.
Langsam aber sicher macht mir das Ganze grad keinen Spaß mehr. Irgendwo steckt gewaltig der Wurm drin. Neue Lima ist bestellt, hoffe sie kommt bis Freitag sind wird das leider dieses Jahr nichts mit der TWB :(
Naja zumindest krieg ich morgen wenigstens meine Teile vom Lackierer zurück. Lg Ina
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
lets fetz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:31

Hi,


dass kennen wir doch fast alle, wen was kaputt oder schief geht, müssen gleich
noch ein paar Sachen folgen.

Also, Kopf hoch, neue Lima rein und weiter gehts!!!
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:34

lets fetz schrieb:
Hi,


dass kennen wir doch fast alle, wen was kaputt oder schief geht, müssen gleich
noch ein paar Sachen folgen.

Also, Kopf hoch, neue Lima rein und weiter gehts!!!

Ja das mit Sicherheit, ist halt einfach sehr ärgerlich und vorallem auch kostspielig. Das haltet andere Sachen jetzt sehr auf.
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
lets fetz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 16:52

Ja das glaube ich dir gerne, aber manchmal hilft halt nur
Augen zu und durch.

Aber es wird auch schnell die Zeit kommen, wo alles wieder
glatt läuft!!!
Also freu dich auf deine Teile und BITTE Fotos machen.
Nach oben Nach unten
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 17:17

Ja das tu ich schon:-)

Von der Lima?;-) Ne Spaß ja sobald ich morgen die Teile vom Lacker habe mach ich wieder Fotos.

Danke fürs Aufmuntern:-)
Nach oben Nach unten
lets fetz
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
lets fetz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 38
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Vectra A
Vectra B
Kadett E
Anmeldedatum : 23.04.12

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:03

Natürlich von der Lima, von was den sonst ??? "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 292174 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 1953495017
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:36

Jouuu Fotos ......... bin neugirig !! "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 444732 "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 217600
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:41

Jepp morgen Abend wenns da und eingebaut ist.

Nochmal so ne Frage an unsere Super-Mechaniker:-)
Meine Lichtmaschine ist ja definitiv im Eimer, allerdings macht es mich stutzig das die Motorkontrollleuchte jetzt an ist. Gibts da nen Zusammenhang?
Werd daraus nicht ganz schlau, war der Meinung das bei der Lima nur die Batterieleuchte angehen soll/muss.

Wäre schön, wenn mich da mal einer aufklären könnte:-)
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:43

Ja klaa geht die MKL an weil ja numal eine unterversorgung von den Elektrischen Bauteilen besteht. Da verursachen Sensoren oder Potis numal fehler weil sie nicht mehr richtig funzen.



Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:46

Cazador schrieb:
Ja klaa geht die MKL an weil ja numal eine unterversorgung von den Elektrischen Bauteilen besteht. Da veruhrsachen Sensoren oder Potis numal fehler weil sie nicht mehr richtig funzen.



Gruß Sven

Soweit war mir das auch bewusst, hab nur bei Freund "Google" immer nur gelesen das die Batteriekontrollleuchte angegangen ist, stand nie was von der MKL.
Wollt deshalb nochmal auf Nummer Sicher gehen. Danke dir!
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:48

MKLfehler sollten aber wieder verschwinden wenn die neue Lima drin ist. Batterie ist ja sogesehen länger abgeklemmt.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Ina605
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ina605


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 397
Alter : 37
Ort : Augsburg
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 16V
147 PS
Europablau, Linea Blue
Anmeldedatum : 15.07.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 19:50

Cazador schrieb:
MKLfehler sollten aber wieder verschwinden wenn die neue Lima drin ist. Batterie ist ja sogesehen länger abgeklemmt.

Ok gut,das wäre das kleinste Problem Notfalls löschen lassen:-)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 111
Anmeldedatum : 01.04.10

"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 20:08

Na Mensch Ina was les ich da, das is aber gelinde gesagt unschön...

Aber mach Dir nichts draus, auf die Tiefs folgen wieder Hochs. Denk Dir einfach dass Du ja auch ab und an nen Schnupfen hast und sieh es Deinem Coupe nach "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 470346 Okay okay, der Schnupfen kostet maximal nen 10er beim Doc und 1-2 5er in der Apotheke, aber was will man machen was muss das muss halt.

Bald denkste nicht mehr dran und freust Dich wieder über die Fortschritte!

Du weisst doch: Wenn wir einen Schritt nach hinten machen, dann NUR UM ANLAUF ZU NEHMEN!!!
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 470346

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!   "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» White Devil hat ein neues Spielzeug..
» Neues Spielzeug :-)
» Neues spielzeug
» Achim Hat ein Neues Spielzeug ! =)
» Neues Spielzeug für C-Turbo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.