Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 F 20 Getriebeüberholung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blue-gsi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
blue-gsi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Klein Nordende
Fahrzeug : Astra F Cabrio/ Vectra A-X 2000
Anmeldedatum : 31.01.10

F 20 Getriebeüberholung Empty
BeitragThema: F 20 Getriebeüberholung   F 20 Getriebeüberholung Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 19:47

Moin Jungs.

Ich habe da nun eine kleine Sorge.Und zwar, leckt mein F 20 an beiden Simmeringen der Antriebswellen raus. und die Dichtung unterm Diff ist auch durch.

Weiss einer von euch, wie ich am besten die Simmerringe wechsel?

Ich bin allerdings auch am überlegen, ob ich mein anderes F20 zerlege, und überhole.

Hat einer von euch Tips, auf was macn achten muss? zb bei den Syncronringen?

Und wo bekomme ich am besten und am billigsten die Teile oder ein Rep-Kit her?

Gruss Sascha
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

F 20 Getriebeüberholung Empty
BeitragThema: Re: F 20 Getriebeüberholung   F 20 Getriebeüberholung Icon_minitimeDi Jun 01 2010, 20:44

Nen Dichtsatz bekommst am billigsten in GB bei ebay musst aber paypal haben war meine ich ein komplettsatz mit vedis knappe 20 mit versand. Ist schneller da als bei der hälfte der Deutschen. Falls du das überholen willst kannst du dich mal an Gema Motorsport wenden aber nehme die Goldene mit F 20 Getriebeüberholung 281216
Nach oben Nach unten
 
F 20 Getriebeüberholung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: Getriebe-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.