Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
marcelk2
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
marcelk2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 40
Ort : Waldachtal
Fahrzeug : Astra G Coupé
Anmeldedatum : 18.08.08

Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Empty
BeitragThema: Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?!   Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 17:01

HILFE!!!! :D

ich habe folgendes Problem:

es ist ein Golf 3 mit 1.8 75ps

Batterie war heute leer als ich ihn anlassen wollte. nach dem Überbrücken lief er nur zögerlich an.

Dann hab ich ihn wieder aus gemacht als die Batterie etwas geladen war und wollte ihn danach wieder starten.

nun läuft er nur wenn ich denn anlasser mit laufen lasse. nach nem "hiep" auf die lichtmaschine lief er dann mal wieder.

Meint ihr das ist die lichtmaschine? oder kann es auch was anderes sein?

nach ewigem geleiher des anlassers ist er dann mal angeblieben, dann konnte ich fahren...

oO bitte gebt mal euren senf dazu das auto ist gestern verkauft worden und wird bald geholt...

Lg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?!   Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 21:53

.

hmm..
wie lange stand der jetzt ???
ich denke nicht das es was mit der lima zu tun hat...was auch (außer die batterie zu laden) ,...

ich hatte das bei solchen alten kisten auch schon das man den anlasser mitdrehen lassen mußte das der kahn an blieb...
also du gefahren bist / bzw als er dann lief , hast du nochmal versucht aus zumachen und dann normal zu starten ???

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
marcelk2
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
marcelk2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 40
Ort : Waldachtal
Fahrzeug : Astra G Coupé
Anmeldedatum : 18.08.08

Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?!   Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 22:10

hey dennis

ich bin jetzt soweit gekommen das es wahrscheinlich der Zündanlassschalter ist. denn mess ich morgen mal durch.

das auto ist die ganze zeit gelaufen ohne probleme, heute war es mal richtig warm draussen vllt lags auch mit daran das der kaputt gegangen ist.

dann hat meine bessere hälfte noch das licht 9h angehabt deswegen war die bat alle... :D

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?!   Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Motor startet nur wenn anlasser läuft?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C20NE läuft im Stand nur auf 3 Zylindern...wenn überhaupt!
» Motor läuft unruhig
» 1,8er Motor vom Coupe läuft komisch
» Mein Zafira Motor drin .... und läuft endlich
» Omega a Motor läuft unruhig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.