Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..

Nach unten 
+36
Gentleman
Fiestapuzzler
samWare
AsciFan
Steve-o
asimike
marlenchen
C20neFreak
Ruby
Caravanfahrer81
Kami
hopmen76
schranzer
Corry
Sumibad
kuschelmaus
Patte
Astra G
AstraOPC
beatbenni
killer2000spy
MW86
sgtsaad
doctoropelfreak
Omegafreak
Opel-boy
mibo
CE.HRO
StefStar
Onkel_Mösch
SwissBlackCorsa
Opelmaus
mannictw
Roschi
Dennis i500
destrcr
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 11:27

also ich persönlich finde das ein wenig zu viel und unschön..aber andererseits froh das jeder ein andern geschmack hat...und das ist auch gut so.

also mach weiter wie es dir gefällt.


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Astra G
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra G


Männlich
Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 39
Ort : Großburgwedel
Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz
Anmeldedatum : 28.10.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 12:53

Ich muß machen Leuten hier recht geben ich finde auch zu viel Rohre hast du da !
Ich würde es so machen schön Tief und richtig geile Felgen ran und sonst würde ich alles so lassen ( Orginal zustand)
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29 2009, 14:49

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus aber ich muss den anderenauch zu stimmen, weniger ist manchmal mehr.

Wenn du schon die ganzen hinteren Klamotten raushaust und dadurch Gewicht sparen willst haust du es durch die ganzen rohre wieder rein
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Rost mal weg und en bissel neuer Lack.............   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 20:52

So habe jetzte mal die Durchrostungen beseitigt und neu gemacht Neue Bleche, Verzinne ect....
Und haben noch die Zierleisten entfernt und alle betroffenen Stellen Schwarz Glänzed lackiert wobei mir die Farbe so gut gefällt das der bald komplett so wird dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Also wenn noch wer Klarlack und Füller günstig abzugeben hat der kann sich gern per PN melden...........

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 P0301110
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 P0301111
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 P0301112
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 21:11

.


das arme arme auto Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 795872 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 795872 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 795872

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 21:16

UHII ich will ja nicht schimpfen oder mecken ...aber das sieht jetzt garnicht mehr so klasse aus .. Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 599695

Ich weiß ja das Du die Heckklappe wegen Deinem geschweißten lacken mußtest ....aber ich hoffe es ist nur provisorisch .

Denn das ganze macht die Form Deines Kadetts jetzt doch kaputt und es sieht naja aus ..ich hoffe Du weißt wie ich das meine .

Du hast da nen kult Auto ..mach was ordentliches drauß Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 21:26

Ja ne nur Proversorisch des andere ist wegen den weggeflexten Schutzleiste und den Durschrostungen an den Endspitzen weil Grün Grundiert und geschliffen schwarz wollte ich den net lassen deswegen lieber so wenn der Klarlack und Füller da ist wird er komplett Schwarz Glänzend und halt die Chromdetails wie Fenster Rahmen Türgriffe bleiben ,Felgen werden noch Hochglanzpoliert jut is............................
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 21:29

Ok dann bin ich beruhigt 🔝
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 23:18

Hallo

Trotzdem eine Schande was du aus so einen Genialen Klasiker gemacht hast. Viel hilft nicht immer viel und kann auch richtig überladen wirken, was ich finde was bei deinem der fall ist.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 23:39

Tja is halt so der eine mag viel Gfk der andere en dicke Motor und der andere halt so..........................

Und überladen ist er nicht weil es is weder son GFK scheiss dran noch irgendwelche Hutzen Scheiss übermäsig Musik Beleuchtung ect................
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 09:39

Ich glaub er meinte eher die Verrohrung die überladen wirkt...

Wenigstens bekommt er ma ne schicke Farbe...das Grün war nich so mein Fall...das die Alus hochglanzpoliert werden sollen klingt nett aufs ergebnis bin ich ma gespannt...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 10:24

Ja wird denk schon ganz jut ausehn neue Motorhaube krieg ich noch mim kleine Lufteinlass wie de GTE se hatte und scharfe Nocke krieg ich noch Stuergeräte und ne neue Einspritzleiste das der Bock ml wieda fährt weil letzte Stand der Dinge ist das höchstwahrscheinlich de Benzindruckregler hin ist...............
Nach oben Nach unten
kuschelmaus
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
kuschelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76
Anmeldedatum : 23.05.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 15:48

Ich muß den anderen völlig recht geben... Zuviel Käfig,zu wenig original mehr... Schade um den schönen D Kadett...

Hättest dir lieber nen Astra oder sowas für so nen Umbau geholt, aber net so nen Klassiker...

Ist meine Meinung...
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:30

Der Typ und nen Astra? Neee niemals!
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:35

ich find den hüpsch aber der schaut so hoch aus ?
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:49

Steht ja auch auf de Böcken....... schmeiß weg schmeiß weg

Siehste bei dem einen Foto von de Seite............
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 20:46

Sorry,aber das kommt bei mir gepfuscht rüber. Ich hab das Gefühl,dass du weder Roststellen entfernt,noch neue Bleche eingesetzt hast. Mit Sandpapier rüber und Farbe rauf,da bin ich mir fast sicher.

Du stellst ja nichtmal Bilder vom Schweißen,Zuschneiden und Verzinnen rein. Woran das wohl liegt...

Ist ne freche Unterstellung von mir,aber ich bin ja wie immer derjenige,der das ausspricht was andere denken. Bin gerne der Buh-Mann.

@Opelmaus: Deswegen bin ich so ein Weiberheld. Die stehen einfach auf böse Jungs dickes smilie

Eins muss ich hinzufügen: Den Käfig finde ich gar nicht mal sooo schlecht.
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:05

Also mein liebster ich möchte das Auto nicht verkaufen oder über den tüv kriegen..................
Und hab auch ehrlich gesagt keinen Lust des nach einem halben Jahr wieder neu zumachen...............

Zum Handy kann ich sagen weil des mein Fotoapperat ist ich hatte es bei meiner Freundin im Corsa liegen gelassen und die ist heim gefahren und kam 4 Tage später erst wieder weil sie 110km weit wegwohnt und ich keine Digi Cam oder etwas andere besitze..............

Die Bilder hatte ich gemacht da hatten ma abber nur ein Teil angefangen..........

Und jetzt im ernst das kann man nicht mehr schleifen und überlackieren........
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 P2712010

Hier ist es gezinnt des graue ist Zinnpaste..............
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 P3112011
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:11

Na also,geht doch ;)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 21:18

destrcr schrieb:
Und jetzt im ernst das kann man nicht mehr schleifen und überlackieren........
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 P2712010

Nimmste paar eimer spachtel und Farbe dann geht das... dickes smilie
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 13:12

Ne ne mit Bauschaum ausspritzen und dann Spachteln weil nur Spachteln ist zu teuer und wenn de noch ganz gut bist nimmste GFk und machst es rüber des hält dann länger............ Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:35

Nana Na bringt die anderen unerfahrenen User und Autoschrauber nicht auf so irrsinnige Ideen ... Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 933895

Laßt den scheiß ...sowas macht man nicht ..

Erkärt lieber wie es richtig geht Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:38

Opelmaus schrieb:
Nana Na bringt die anderen unerfahrenen User und Autoschrauber nicht auf so irrsinnige Ideen ... Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 933895

Laßt den scheiß ...sowas macht man nicht ..

Erkärt lieber wie es richtig geht Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216

Grüße die Opelmaus

Ne nix spachtel so lassen ist ne gute Lüftung :)

@Opelmaus

Rostlöcher grob raus trennen, neues blech einschweissen, verzinnen, spachteln, grundiern, füllern, farbe? so machen wir das zumindest.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:46

destrcr schrieb:
Ne ne mit Bauschaum ausspritzen und dann Spachteln weil nur Spachteln ist zu teuer und wenn de noch ganz gut bist nimmste GFk und machst es rüber des hält dann länger............ Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216 Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 281216




ey du bist echt der held der nation... Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 563850
wenn du schon so nen mist schreibst...schreib es so das unerfahrene leute den müll nicht glauben , sondern rauslesen das es spaß ist...


so wie swis.blackcorsa es schreibt macht man es ....

swissblackcorsa schrieb:
Rostlöcher grob raus trennen, neues blech einschweissen, verzinnen, spachteln, grundiern, füllern, farbe? so machen wir das zumindest.


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 20:53

schmeiß weg *eine tüte popcorn nehm und zuguck*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..   Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett.. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein bischen tiefer und ein bischen Breiter mein Kadett..
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» Mein Kadett E GSi
» Mein Ex Kadett
» Mein Kadett D 2 L 16 v
» Mein Kadett C QP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.