Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!

Nach unten 
+19
Dennis i500
Erik91
Nightmare
tschiboy
shorty81
TheDuke666
omegator_123
XeniX
Thora
OPC2013
AstraOPC
Roschi
MW86
Corsafan86
Opelmaus
Corsi565
Omegafreak
Opellaner82
Dennis@Astra
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 20:06

So, dann will ich mal mein Wägelchen vorstellen.

Astra G Silver Edition

Motor: 1.8 16v (X18XE1)

Farbe: Starsilber

Serien Ausstattung: Airbagsystem, ABS, Türgriffe & Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, el. Spiegel mit Heizung, BC mit Check Control, Alarmanlage mit Innenraum Überwachung, 20mm Tiefer, el. Fenster mit Tipp Funktion, Alcantara/Leder Ausstattung, Vollverzinkte Karosserie, Klima, Lenksäule Höhen- und Längs-einstellbar, NSW, 16" Alus, CD Radio, Scheibenbremsen, Servo, TC Plus, ZV, 5 Gang Sportgetriebe, Sportsitze, Wärmeschutzwerglassung

Rad-/Reifen-Kombi: BBS RX 258 7,5*17H2 ET47 mit 215/40 R17

Fahrwerk: Hiltrac-Gewindefahrwerk

Auspuff: Raid HP Edelstahlauspuff mit 2x80er Endrohren + Diesel-MSD

Beleuchtung: selbstgefärbte Magic Colours und helle "Lexmaul"-Rückleuchten

Karosserie: OPC 2-Front, OPC 2/Coupe-Seitenschweller, cleane Heckstoßstange, cleaner Heckklappengriff mit intergrierter BMW 1er LED-Beleuchtung

ICE: Alpine CDA-105Ri, Canton RS Frontsystem an einer 2 Kanal Mac Audio, Carpower 10" Woofer an einer Carpower 2 Kanal unterstützt durch ein PowerCap von Dietz

Vorhaben: anderer Kühlergrill welcher schon auf dem Weg von Mattig zu mir ist, Spiegel modifizieren, Tankdeckel cleanen, Dachflügel von MS Design verbauen


Gruß Dennis aus Schloß Holte

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! A98a_210Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Acff_210Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00210Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00211Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00212Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00310Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Astra_10Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Astra_11Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00311Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00610Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00710Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00711Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00712

Und ja, es gibt einen Farbunterschied auf der Fahrerseite, das Fahrzeug hatte vor dem oben zu sehenden Unfall schonmal einen Unfall und da wurde halt nicht so draufgeachtet bei der Farbwahl, wird vll irgendwann mal komplett lackiert, weil der Lackierer bei meiner Unfallreparatur nen bissel Murks gemacht hat, ala zu wenig Farbe drauf und nun abplatzender Lack an manchen Stellen, aber der Preis stimmte, so das ich letztes Jahr drüber hinweg gesehen habe. :roll:


Zuletzt von Dennis@Astra am Do Sep 30 2010, 22:08 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opellaner82
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Opellaner82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 41
Ort : Wennigsen
Fahrzeug : Vectra-A 2l 16v ecodreck!!!!!
Anmeldedatum : 21.04.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 20:15

oh! der war wohl mal ganz schön kaputt....

Aber klasse haste gut wieder hin bekommen... weiter so!!!!!! Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216 Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216 Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216 Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 20:20

Na sieht doch echt klasse aus die Astrid, und auch wieder sehr gut hinkekommen RESPEKT Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 700295



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 20:40

Schick issa, ich find die Ausstattung ja so geil, die kommt bei mir auch irgendwann noch rein.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 21:18

Also meinen Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 568456 jeder andere hätte das Auto wahrscheinlich zum Schrotter gegeben .

Aber wie man sieht hat sich die Arbeit gelohnt und Du hast Dir ein tolles Auto auf die Beine gestellt .

Das mit dem Lack is ärgerlich aber wer es nicht weiß wird es wohl auch nicht auf Anhieb sehen .Weil wann bekommt man schon beide Seiten gleichzeitig zu sehen .

Denke auch es ist etwas schwierig so genau den Farbton zu treffen wenn man etwas nachlackiert ,da der alte Lack ja schon etwas ausgeblichen ist .

Sehr schicke Innenausstattung ..gefällt mir !!!

Hast Du noch etwas in naher Zukunft geplant ??


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 21:41

Danke schön Leute!

@ Opelmaus, hab den Wagen ja vorm Schlachten und der Presse gerettet.

Ja was hab ich noch vor? Also wie schon erwähnt, nen anderen Kühlergrill verbauen, denn der jetzige passt mal überhaupt nicht zur Front, dann den Tankdeckel cleanen und vll auf Lambostyle umbauen, dann die Spiegelkappen an das Gehäuse schweißen, so das er aussieht wie eins, ab noch die Möglichkeit besteht,sie anzuklappen. Dann die Heckklappenleiste bearbeiten, denn da ist der Spachtel leicht eingerissen und bei der Gelegenheit die unsauber verarbeitete Kennzeichenbeleuchtung sauber einarbeiten. Dann den Kofferraumausbau umgestalten, das Reserverad wieder rein, denn nochmal die Not zu haben und Pannenspray fast benutzen zu müssen, da hab ich nicht wirklich Lust drauf.

Hinten wieder nen tucken höher drehen, denn sie hat nen leichten Hängearsch die Schantalle. Ansonsten müsste ich die Mittelkonsole tauschen,denn diese hat Kratzer und das sieht nich schön aus. Nun bin ich halt am überlegen, ob ich wieder nen GMG einbaue und gleich einige Teile des Innenraums lackieren lasse. Mal schauen, was meine Lust und das liebe Geld so sagt.
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 37
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 22:21

Hey,hast echt was aus deinem wagen gemacht.
Der steht doch mit dem unfallschaden neben der zapfanlage bei Kerstin johänger.
Von dort habe ich meinen Vectra B für nen günstigen Preis bekommen.Das is echt der hammer und der traum jedes schraubers bei denen auf´m Hof.Was das für schätze begraben sind,die warten nur darauf geborgen zu werden.Hier ist mal ein Bild:
Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 8f2c_210




So habeich ihn bekommen und jetzt sieht er langsam so aus:

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00520
Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00521
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
Gast
Gast




Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 09:52

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 700295 hast du super hinbekommen und die innenausstattung ist das Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 715285 hätte ich auch gerne !
Hoffe folgen mehr bilder vom innen :D *freu mich schon*

Mach weiter so!

LG OpelFreak

EDIT: Sorry hat sich erledigt mein Browser hatte die Bilder nicht geladen nun seh ich sie aber SORRY! lol!
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 17:07

@ Corsafan86

Ja genau, bei Kerstingjohänner hab ich den Wagen her. Ja, ist schon ganz toll da, aber zur Zeit braucht man Geld, wenn man da "shoppen" will. Die drehen da voll am Rad mit den Preisen. Den Hof und die Wiese nebenan voll bis zum geht nicht mehr mit Abwrackautos, aber noch Preise, als ob es nix mehr gibt. :evil:

Den Vectra wollte ich mir auch erst noch holen, war mir dann doch nen bissel zu doof. Immer das wechseln von den Autos, will endlich mal nen Auto zweimal über den Tüv bringen und auch fahren! :lol:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 20:03

Na sieht doch echt geil aus! Nach dem Schaden is er doch echt wieder super... Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Autos-10Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Autos-10Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 22:55

na der gefällt mir schon echt gut, nur am heck muß noch was gemacht werden Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 06:02

Naja, da bin ich noch ein wenig zu geizig. Wenn ich am Heck etwas mache, dann entweder OPC2-Heck oder nen einen SRI-Ansatz verbauen, nur das die Teile bekommt man gebraucht auch nicht für nen schmalen Euro. SRI-Ansatz gibt es schon für 200,-€, was mir noch nen bissel zu viel.

Deswegen habe ich das dezent gecleant, fällt kaum auf, macht aber in meinen Augen was her. :-)

Es soll beim zukünftigen Heck auch die Seitenansicht passen, daher auch kein Rieger oder Lumma Heck.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 08:41

Na wenn dann das OPC2..sieht einfach nur Hammer aus...hinten könnten noch en paar Platten drunter wa?
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 10:46

ein schickes teil muss ich mal so sagen... Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216 Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 700295

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 17:20

Ja bin am überlegen, ob ich hinten je Seite ne 10er Platte drauf mache, nur müsste ich bördeln auf der rechten Seite, sprich da wo das neue Seitenteil eingeschweißt und geklebt worden ist. Links ist es ok nur rechts würde es beim Eintauchen schleifen und das aus dem Grund, der Astra hat nen leichten Achsversatz hinten. Aber da das neue Seitenteil so dermaßen zugekleistert worden ist mit Karosseriedichtmasse und co, hab ich net wirklich Bock den Mist da wieder rauszuholen, damit ich bördeln kann und anschließend die Kante wieder zu versiegeln. Da bin zu Faul für.

Also bleibt das so. Muss ich halt mit leben bei meinem Alttagswagen, der alle 2 Wochen mit 6 Kisten Wasser vollgestellt wird. ;)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 18:12

Da hast Du völlig recht ..für einen Altagswagen is das schon total Top .

Und er sollte ja auch für den Altag noch zu gebrauchen sein .

Bei meinem Astra habe ich das auch dieses Platzproblem mit den Spurplatten .Auf der Fahrerseite alles schick ...und Beifahrerseite wurde viel am Seitenteil neu eingeschweißt ..Radlauf ,Tankstutzen ,Endspitze .Da sind dann 3 Rep Bleche aufeinander getroffen und wir haben irgendwie nicht dabei drauf geachtet das alles weit genug Platz hat .Dazu kommt noch ein Treffer der uns irgendwie beim kauf verschwiegen wurde ..den wir auch erst jetzt gefunden haben

Jetzt is es auf der Beifahrerseite auch krass knapp.Normal können wir hinten jetzt keinen mehr mit nehmen Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 795872

Deswegen finde ich Deine Einstellung schon völlig korrekt

Also mach einfach das was Dir so vorschwebt ..dann paßt das schon

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 21:07

So,

heute waren die Paketdienste auch bei mir fleißig. Der Kühlergrill und der Dachflügel sind gekommen. Gleich mal eingebaut bzw dran gehalten und die Passgenauigkeit kontrolliert. Joa ist in Ordnung,kann man beides so lassen.

Aber seht selber:
Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00713Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00714Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00715Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00716

So nun nur noch nen bissel schleifen und dann die Daumen drücken, das bis nächste Woche Sonntag die Sachen lackiert und fest verbaut sind aufm Wagen! :014:

Ach und vielleicht pack ich die Dinger noch drauf, mal schauen. Sind nur aufgelegt!
Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Dsc00717
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 21:36

Also grill sieht gut aus (OPC-Grill?), aber den Dachflügel also sorry aber das geht gar nich ne dezente dachblende hättte ich ja noch gut gefunden aber das ne...dann doch eher en Flügel auf de heckklappe (OPC)...aber wenns dir gefällt...weiter machen! Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 21:43

Das ist ein Kühlergrill von Mattig! Wollte vorne nicht ganz so sehr auf OPC Optik gehen :lol:

Das Problem für mich an dem OPC Flügel auf meinem Auto ist, das sieht für mich von der Seite aus wie nen Einkaufswagen.

Ne Heckscheibenblende hatte ich mal von nem Bekannten drauf, das so bescheiden aus, weil es dann am Heck nach unten fehlt.

Aber wie du schon richtig erkannt hast, es muss ja mir gefallen. Aber mit Kritik kann ich leben und nehme sie mir auch zu Herzen und überdenke vll noch meine Entscheidung, aber aktuell, no go mit nem OPC Flügel :lol:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 21:49

Na wenn nich OPc dann gibs ja auch noch schönere andere wenn dich GFK nich abschreckt (Lumma/WS) da sind ja noch paar Flügel machbar...oder wems gefällt die Teile von CDW (Shogun Style oder so)...
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 21:53

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 446942 Mhh Shogun, das wär doch mal was, dann vorne noch ne Monsterfront verbaut :ssdr: :lol:

Naja, will ich erstmal den Dachflügel verbauen und dann mal weiterschauen.
Nach oben Nach unten
OPC2013
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
OPC2013


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 50
Ort : Burgdorf bei Hannover
Fahrzeug : Astra G OPC T
Anmeldedatum : 25.01.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 23:32

schick,besonders die farbe is hammer... weiter so... Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 281216
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 07:24

Von welcher Firma ist denn der Dachflügel ?
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis@Astra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 39
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 12:09

Von MS-Design.
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 18:49

Also du hast mein vollen Respekt. Echt wie du den wieder hinbekommen hast. Einfach nur klasse. Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! 988750
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte





Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Empty
BeitragThema: Re: Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!   Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dennis@Astra Silver Edition - Verkauft!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Farbcode Alcantara der Silver Edition
» Silver Edition von Valadurs Freundin *Auf Teile wartend*
» Dave sein Astra G 1.6 16V Sport Edition
» Astra G Cabrio 90Jahre Limited Edition
» Mein Astra G Edition 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.