Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Nu auch ma neue Bilder von meinem C

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 18:01

So habs nach ewigen Anläufen die mit Regengüssen abgeschmettert wurden auch mal geschafft neue Pics zu machen:

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Cimg2410

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Cimg2411

neuer Ventildeckel dann auch mal eingebaut:
Nu auch ma neue Bilder von meinem C Cimg2412

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Cimg2413

Schriftzüge kommen bei Gelegenheit ab sowie auch die Bremssättel und evtl. die Trommeln hinten noch Farbe bekommen...ausserdem kommt dann noch en neuer Grill rein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 18:31

schmeiß weg und das in trotha,hättest dir aber ne bessere logation suchen können
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 18:42

Naja ma anders gesagt es sind ja auch nur die 4 fotos weil ich die anderen nich reinstellen wollte weil das eigentlich en doppelshooting war mit Thomas seinem...ausserdem wohnt er ja in Trotha und wir waren bei ihm da lag das mit dem alten Hafen da beim Point S recht nahe...beim nächsten Mal wirds ne bessere Location...aber das war halt kurzfristig...
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 20:34

Die Bilder sehen doch mal gar nicht schlecht aus die Bilder von deinem Corsa. Was ich richtig geil finde ist der VXR Deckel. Nu auch ma neue Bilder von meinem C 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 21:36

Wenn du das schon geil findest dann warte ma auf den neuen Frontgrill...und wenn er demnächst gewaschen und ma auf hochglanz gebracht ist gibs nochma neue fotos...
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 21:40

recht schick dein corsales.Nu auch ma neue Bilder von meinem C 281216 ..nur noch so ziemlich serie oder...hab ich schlechte augen!?! Nu auch ma neue Bilder von meinem C 599695 :frech:

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 22:39

Na nu hat es der Marcell doch mal geschafft von seinem Baby richtig tolle Bilder zu machen Nu auch ma neue Bilder von meinem C 281216

Und ich muß sagen ....Du kannst schon stolz auf das sein was Du da hast ....und er muß sich so garnicht verstecken ..

Also in Zunkunft keine falsche bescheidenheit mehr *knuff*

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 00:05

Nu auch ma neue Bilder von meinem C 988750 ich sach auch mal das die bilder gut ausschauen nur der ort ist nicht so dolle aber nicht schlim lol!
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 10:26

Na der is so ziemlich Serie stimmt schon aber das is momentan leider ne finanzielle Problemgeschichte...als Azubi hatte ich nich viel Kohle deshalb darf ich den noch bissl abzahlen...und demnächst darf ich mich dann noch bei Vater Staat verdingen wo es auch nich grade viel Geld gibt...aber bissl was kommt schon noch und ab nächstes Jahr dann hoffentlich mehr...
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeSa Apr 18 2009, 22:00

Find dein Corsa aber trotzdem schick auch wenn er noch ziemlich Serie ist.

Voralm hast du ein Facelift modell, da brauch man eh nich viel machen. Bissen tiefer dicke laschen drauf und jut ist Nu auch ma neue Bilder von meinem C 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 11:52

Tja wenns so einfach wäre :roll: naja es muss noch etwas mehr gemacht werden (Steinschlag und Vorbesitzerin sei dank)...aber damit befass ich mich jetzte nich weil mir dafür das Geld fehlt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nu auch ma neue Bilder von meinem C Empty
BeitragThema: Re: Nu auch ma neue Bilder von meinem C   Nu auch ma neue Bilder von meinem C Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nu auch ma neue Bilder von meinem C
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So nun auch ein paar schicke Bilder von meinem kleinen ..
» ~so dann werd ich meine vectra b dame auch mal vorstellen ~neue bilder
» So,nun ein paar Bilder von meinem Astra
» Ein paar Bilder von meinem Astra
» Die schönsten Bilder von meinem Cabrio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.