Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Opel Astra F so wird´s gemacht!!!

Nach unten 
+48
>>>eNgLiScH<<<
Black 16V
Gille
DanielSun
asco5
schnico
PlayerZ
OPELGirl1984
astrid16v
Sattler
Andy G.
asimike
ASTRA
blue_c_limo
opelfahrer88
C20neFreak
blue-gsi
TOSE-tuning
SwissBlackCorsa
HotChili
astramaddin
Nightmare
c-let-junkey
Meiner_einer
Caravanfahrer81
BlitzPilot
Dr.Risse
Opel-boy
StefStar
Pink-Lady
Zappel
Eggi
mibo
Astratuner
Dennis i500
Redheaven
Roschi
Opelmaus
AstraOPC
CE.HRO
QP
songoku
Corry
Nigel
Break
Patte
MW86
Black Pearl
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 25 2011, 23:37

Das Treffen war auf ner großen Wiese welche zu einem Opelautohaus gehörte! Und wegen einem Bewertungscontest musten ein Paar Teilnehmer Nachts so gegen 23Uhr noch von einem zum anderen Platzende fahren! Dazu muste man über zich Ecken ums Autohaus fahren!

Auf dem Hinweg war ein Teilnehmer vor mir und zusätzlich noch ein Helfer mit ner Taschenlampe um zu gucken ob alles passt! Soweit sogut.........

........Auf dem Rückweg hatte ich keinen mehr vor mir und der Helfer war nicht mehr in meinem Blickfeld da er schon über 2 Ecken weiter war als ich!

Trotz Fenster runter und Licht an hab ich den Bordstein leider nicht gesehen............und BUMS hats gemacht! Aber schön laut! Obwohl es nur bisschen mehr als Standgas war im ersten Gang!

Dann wirst noch gleich von irgend welchen besoffenen Leuten angemacht was den passiert ist obwohl die 2 Meter daneben standen! Und dann wollen sie dir erklären.............ist doch nicht schlimm, an unserem "Alltags BMW" haben alle Felgen Kratzer und abgekratzte Stellen und so! Das ging dann noch ewig weiter so....................

Dann dachte sich auch mein Helferlein wo ich denn bleibe und ist mal gucken gekommen! Hab ihm dann erklärt was passiert ist und so und wir haben erstmal geguckt und Bestandsaufnahme gemacht! Nebenbei immernoch die besoffenen (ich glaub 2 oder 3 Kerle und 2 Weiber) an der Hacke! Dann hätten die beinahe noch richtig auf die Fresse bekommen von meinem Kampfsport Helferlein da sie einfach nicht aufhören wollten und uns in der für uns eh schon sehr stressigen Situation immer weiter genervt haben! Nachdem wir dann in einem friedlichen aber bestimmenden Ton sagten sie sollen uns in ruhe lassen und einfach abhauen sind wahrscheinlich die 2 letzten Überlebenden Gehirnzellen schlafen gegangen und dann hatten sie ja freie fahrt! Ob sie verhauen wurden oder nicht möcht ich nicht weiter drauf eingehen............... :hgf:

Am selben Abend wurden sie aber noch vom Veranstalter mit Autos und allem drum und drann vom Platz geschmissen!

So ist es nun abgelaufen!

Wer noch fragen hat immer raus damit! Und ja mein Helfer kommt hier aus dem Forum! Großen Dank trotzdem nochmal Großer! Das nachste mal machen wir das denn aber lieber mit deinem Auto! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: :-)   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 00:25

sowas ist ärgerlich .



aber mit einem tiefen auto, fährt man nachts nicht über so einen acker, auch nicht für eine bewertung.





gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gille
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 28.01.10

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 26 2011, 00:41

Ok ich nehm alles wieder zurück.... auch wenn Dr. Risse so bisel recht hat.
Aber von mir war eher die anspielung auf so kluge Menschen die auf nem Treffen schön spazieren fahren weil ihnen davon die eier wachsen..
Ich bin in der regel froh wenn ich mein Auto endlich an seinem Platz habe.

Naja dummgelaufen aber wirste sicher wieder hinbekommen. Aber sehr ärgerlich gerade dann mit so halbstarken die dann noch meinen was erzählen zu müssen..
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 00:26

Nee, also ich bin nicht so einer der den ganzen Tag mit seinem Auto rauf und runter fahren muß!

Dafür hab ich zwei gesunde Beine! Ich bin froh wenn er auf seinem Platz steht und gut! Fahre sonst nur für Bewertungen vom Platz weg! Der Nachteil war das es diesmal Nachts war!

Bin ja auch wo wir gekommen sind (am Tag) ohne Probleme dran vorbei gefahren!

War mir aber ne Lehre! Zumal ich das eh komisch fand denn zu Show & Shine konnte man stehen bleiben und die Bewerter sind dann zu jedem einzelnen hingekommen! Und Abends ging das dann nicht mehr..........naja egal jetzt!

wird schon werden............

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 32
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 27 2011, 00:43

Black Pearl schrieb:
Und ja mein Helfer kommt hier aus dem Forum! Großen Dank trotzdem nochmal Großer! Das nachste mal machen wir das denn aber lieber mit deinem Auto! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 796178

Klingt nach dem" großen Kickboxer" im kleinem Corsa?! :D

Schade ums Auto,hoffe ihr bekommt das alles wieder richtig hin,vilt wirds ja noch besser als vorher,wer weiß was dir noch für ideen kommen Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 470346
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 29 2011, 01:35

Black 16V schrieb:
Klingt nach dem" großen Kickboxer" im kleinem Corsa?! :D[/quote]

Wie war das noch bei Rumpelstilzchen................

...........DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 796178


oder war das...........Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen stieß gruebel

nu bin ich verwirt Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
TOSE-tuning
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TOSE-tuning


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 40
Ort : Sanitz bei Rostock
Fahrzeug : Wartburg
Anmeldedatum : 14.05.10

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr März 02 2012, 13:20

Moinsen


Mal abstauben hier... ...Sveni, erzähl ma, wann gehts mit deinem Kahn weiter ?!
Nach oben Nach unten
http://www.TOSE-tuning.de
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Respekt!!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr März 02 2012, 19:23

Respekt!!! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916

Wirklich sehr geile Arbeit!!! Vor allem dass du den Mut nicht verloren hast nach den zwei Rückschlägen!
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack ,mit dem vielen blau im Inneraum ,aber gute Arbeit trotzdem!!!

Aber ween du deinen Innenraum eh in blau hälst,warum nicht auch das Amaturenbrett in "deinem Blau"?
Würde bei deinem Innenraum auf jeden Fall passen.

Immer weiter so!!! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 988750

MfG eNgLiScH
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:37

TOSE-tuning schrieb:
Moinsen


Mal abstauben hier... ...Sveni, erzähl ma, wann gehts mit deinem Kahn weiter ?!

Hey Basti!
Also die Felge ist soweit wieder ok!
Als nächstes muß die Frontschürze und der Seitenschweller gelackt werden!
Wann das passiert weiß ich noch nicht. Kostet ja auch wieder ein bisschen was!


>>>eNgLiScH<<< schrieb:
Respekt!!! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916 Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 2462268916

Wirklich sehr geile Arbeit!!! Vor allem dass du den Mut nicht verloren hast nach den zwei Rückschlägen!
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack ,mit dem vielen blau im Inneraum ,aber gute Arbeit trotzdem!!!

Aber ween du deinen Innenraum eh in blau hälst,warum nicht auch das Amaturenbrett in "deinem Blau"?
Würde bei deinem Innenraum auf jeden Fall passen.

Immer weiter so!!! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 988750

MfG eNgLiScH

Dank dir, das hört man gern!
Also der Innenraum wird in Zukunft in einer anderen Farbe erstrahlen! Ich finde das blau als Farbe zwar hübsch aber es wirkt doch sehr kalt und kommt dadurch nicht mehr so an! Der nächste Farbton wird mehr in die edele und warme Richtung gehen!

Lieben Gruß

Black Pearl
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo März 11 2012, 18:43

Und darauf bin ich sehr gespannt. Das wird bestimmt ein völlig neues Bild geben.
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo März 11 2012, 20:09

Erstmal wieder Geld haben was ? muhaa

Aber wie so oft schon gesagt... so wie er jetzt aussieht ist er einfach nur geil.
... Bis auf die Heckstoßstange... aber das ist ja das "Einzigste" ;)))
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo März 11 2012, 22:06

Up-ministrator schrieb:
Erstmal wieder Geld haben was?

Alleine das ist der springende Punkt!

Ein Auto kostet halt! Und wenn man nur wenig übrig hat, kommt man nur mit kleinen Schritten voran! Und da ich nicht pfuschen möchte und es lieber vernünftig habe gehts halt sehr langsam vorran!

Aber wie sagt man: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSo März 11 2012, 23:13



na aber bis osch wirst du den kahn doch fertig haben oder ??
hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo März 12 2012, 19:38

Geplant ist es zu mindest! angst

Hoffe auch das es was wird! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 631535
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeMo März 26 2012, 19:31

Black Pearl schrieb:
Up-ministrator schrieb:
Erstmal wieder Geld haben was?

Alleine das ist der springende Punkt!

Ein Auto kostet halt! Und wenn man nur wenig übrig hat, kommt man nur mit kleinen Schritten voran! Und da ich nicht pfuschen möchte und es lieber vernünftig habe gehts halt sehr langsam vorran!

Aber wie sagt man: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"!

Lieben Gruß

Klar kostet es alles, aber es kommen auch wieder bessere Tage! Du sagst es ja selbst, man kommt wenigstens mit kleinen schritten vorran ;)
Wird schon.

LG
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 23:06

So ihr lieben Black Pearl wurde letzte Woche abgemeldet!

Ist das erste mal seit dem ich das Auto besitze immerhin schon 10 Jahre!

Tja das war´s
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 23:09

Warumme...???
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 23:41

Da ich dieses Jahr auf Grund technischer Mängel noch nicht einmal fahren konnte, ich aber trotzdem immer Steuern und Versicherung zahle hab ich mir dann die Frage gestellt warum!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 23:47

Ich hoffe "Das wars" war nur auf diese Saison bezogen

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 23:54

Auf diese und wenn ich pech habe auch auf die nächsten eins oder zwei!

Verkaufen brauch ich das Ding nicht! Ein F mit LET gibts wie Sand am Meer und wert sind die Teile eh nichts mehr! Leider!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeFr Aug 10 2012, 23:56

Uh das stimmt mich jetzt aber echt nachdenklich ...

Aber Sven ...nach jedem Tief folgt auch ein Hoch ..

Also positiv denken und oftmals kommt es ganz anders als man denkt

Wird schon

Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 00:00

Joar kann man nichts machen ne! Auf jedenfall bleibt er erstmal auf unbestimmte Zeit abgemeldet!
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 00:11

Ich stell dann meinen einfach in deiner Halle dazu! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 444732
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 00:17

Wenn der Vectra weg ist kannst das gerne machen Großer!

Platz ist ja dann! Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 796178
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitimeSa Aug 11 2012, 00:35

Abgemacht. Dann setzen wir uns im Winter daneben und reden über alte Zeiten! schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Opel Astra F so wird´s gemacht!!!   Opel Astra F so wird´s gemacht!!! - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opel Astra F so wird´s gemacht!!!
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra f GSI wiederaufbau *jetzt wird er geschlachtet*
» astra caravan..... mal zwischendurch und sehen was draus wird
» Hallo an alle Opel Schrauber!!! wer kann mir helfen Opel Omega B,keine Leistung,wird zu heiß,geht aus etc
» astra gsi c20ne wird geschlachtet
» Odin`s New Astra aus 4 wird 1 mit 3 die ersten Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.