Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bob der Baumeister...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 55
Ort : 24808 Jevenstedt
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe
Anmeldedatum : 26.08.16

Bob der Baumeister... Empty
BeitragThema: Bob der Baumeister...   Bob der Baumeister... Icon_minitimeDi Okt 31 2017, 06:18

Moin Moin ; habe eine Frage an alle die eine Grube in der Werkstatt haben.Ich möchte mir diesen Winter endlich eine Grube in meiner Doppelgarage "bauen".Hebebühne geht nicht , da sonst zu aufwändig das Dach gemacht werden müßte.Meine Frage an Euch ; wie tief und breit habt Ihr Eure Grube gebaut?Strom und Led Licht und Ablagefläche für Kaffee und Bier ist eingeplant. Bob der Baumeister... 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Bob der Baumeister... Empty
BeitragThema: Re: Bob der Baumeister...   Bob der Baumeister... Icon_minitimeFr Nov 03 2017, 09:37

solltest du an dir anpassen mit der Tiefe. Bei der Breite würde ich das maß von einem Autoanhänger (mit Fahrspur) nehmen.
Mache das aber nicht offiziell. Eine Grube hat soviel Auflagen . Man ahnt es nicht. Vom Ölabscheider bis zur Beleuchtung Belüftung Einstieg und und und.
Deswegen hatte ich mir dann lieber ne bühne geholt aber wenn du das wegen Deckenhöhe nicht kannst fällt das ja flach.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
 
Bob der Baumeister...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.