Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 me.VS.me's neuer Reiskocher...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeMo März 09 2015, 14:02

Ich hab's getan - ich bin Opel wohl etwas untreu geworden.

Wobei das Biest ja sogar ursprünglich von einem Opelhändler gekauft wude.. :D Der führt neben Opel und Chevrolet auch Kymco und TGB.


Mein neues Spielzeug:  Eine Beeline Bestia 5.5.

Ein Taiwanese mit Subaru-Herz. Halbliter Eintopf mit 49 (+X ;-) ) PS auf 230kg...

Zugmaschinenzulassung mit legal offener Leistung.

1.Hand, 2391km gelaufen, EZ2/2013, TÜV 2/2017 ;-) Scheckheftgepflegt - was will man mehr.


Hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Anmeldung gefreut... :D



me.VS.me's neuer Reiskocher... Brwd9276

me.VS.me's neuer Reiskocher... Zfcs4gmp

me.VS.me's neuer Reiskocher... 79aynixj

me.VS.me's neuer Reiskocher... 9qhmlstz
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeMo März 09 2015, 17:26

Schick schick Meister. .. jetzt noch strassen tauglich machen me.VS.me's neuer Reiskocher... 988750

Mir würde es kribbeln wenn ich nochnicht fahren dürfte me.VS.me's neuer Reiskocher... 444732

War gestern auch mit meiner bei dem geilen wetter unterwegs...macht schon Laune. ..
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeDi März 10 2015, 07:15

me.VS.me's neuer Reiskocher... 591946 Arrrghh... ich brauch mehr Platz. Geiles Teil. me.VS.me's neuer Reiskocher... 281216 

Bin gespannt was du noch so draus machst
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeDi März 10 2015, 08:02

Ich finde die Dinger ja auch absolut geil. Fahre demnächst im Off Road Park Nürburgring auch einen Tag ne Quad Tour.
Wenn der Verschleiß von den Dingern nicht so hoch währe.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeDi März 10 2015, 08:23

Ja bin ich mal gespannt.

Gelaufen ist sie noch nicht viel. Nächster Service ist in 1600km fällig. (Intervall alle 2tkm).

Schätze mal mit am materialmordensten sind die Vibrationen von dem Einzylinder. Das schüttelt schon ordentlich das Gehänge durch... me.VS.me's neuer Reiskocher... 444732


Aber Mann der Sound! Abartig geil me.VS.me's neuer Reiskocher... 988750  Und das nur mit offenem K&N und Serienpott.

Mal sehen was da noch so kommt. Der GPR Aufpuff gefällt mir aber wegen der Form nicht so...



Geplant sind erstmal:

Früher oder später straßentauglicher machen (Straßenreifen, lange Übersetzung, Gewinde ganz runter).

Die großen Scheinwerfer vorne tauschen gegen kleine Linsenscheinwerfer, hinten Rückleuchten und Blinker in LED (evtl ja auch vorne, wobei mir die Blinker da gefallen). Hinten könnte man im Prinzip die runden Reflektoren da reinmachen, wo jetzt die Blinker sind.

Evtl noch hinten nen Gepäckträger drauf, und den mittleren Scheinwerfer vorn folieren - der ist ja tot wegen der LOF.


Kommt Zeit kommt Rat. Aber endlich mal wieder was zum Schrauben! me.VS.me's neuer Reiskocher... 281216
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeDi März 10 2015, 18:12

Die GPR Anlage gefällt dir nicht? Dafuer haut die hinten aber heftigste Töne raus  me.VS.me's neuer Reiskocher... 470346
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeDi März 10 2015, 20:12

Das schon. Ich mag nur nicht, dass die so spitz zusammenläuft. Hab lieber was kantiges oder so.. :o

Dafür sieht der doppelte Krümmer sehr fein aus..
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeSo März 29 2015, 15:27

So, am Mittwoch den 1.4. gehts los me.VS.me's neuer Reiskocher... 281216
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeMo Apr 06 2015, 16:16

So, bin über die Feiertage schon fleißig gefahren.

Die brutale Beschleunigung ist der Hammer, dieses Quad trägt seinen Namen wirklich zu Recht!


Euch allen beulenfreie Fahrt! me.VS.me's neuer Reiskocher... 281216 


Hier noch ein paar Fotos:

me.VS.me's neuer Reiskocher... Tgzh2vvn

me.VS.me's neuer Reiskocher... Il3qe93x

me.VS.me's neuer Reiskocher... Xbjmfcd8

me.VS.me's neuer Reiskocher... 5jml6uhs

me.VS.me's neuer Reiskocher... 2346x6vo

me.VS.me's neuer Reiskocher... Bhwedajr


Grüße
Me
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeMo Apr 06 2015, 17:15

Da fehlt definitiv noch ein seitlicher KZ halter und die spritzlappen vorne müssen runter...Dan siehts mehr nach quad aus,hab die bei mir auch runter kann dir das bei Interesse ja mal knipsen...aber ansonsten top
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitimeDi Apr 07 2015, 20:09

Also die Spritzlappen halten schon einiges an Dreck ab :-) Wenn ich so in die reinschau...


Und das KZ in der Mitte passt so schon. Hab dahinter Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste verstaut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





me.VS.me's neuer Reiskocher... Empty
BeitragThema: Re: me.VS.me's neuer Reiskocher...   me.VS.me's neuer Reiskocher... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
me.VS.me's neuer Reiskocher...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser neuer
» nur ein neuer :)
» Ein neuer ist da...
» Mein Neuer
» ein neuer aus Spanien...............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.