Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Probleme mit Cali V6

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dark
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
dark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Heimbach
Fahrzeug : Opel Astra F -CC 1.8i

Anmeldedatum : 27.01.13

Probleme mit Cali V6 Empty
BeitragThema: Probleme mit Cali V6   Probleme mit Cali V6 Icon_minitimeSa Jun 07 2014, 22:55

Hallo Gemeinde,

wir haben uns jetzt noch ein Cali V6 zugelegt. Erst war es so, das wenn man vollgas gibt er anfängt zu stottern und schubweise nach vorne geht. MKL geht auch an. Wenn man allerdings langsam gas gibt ist alles ok und MKL bleibt auch aus. Nach 4 Tagen Arbeit und Heimfahren, dachte ich, ok LMM mal wechseln und das kleine Zündmodul. Habe extra die Teile aus meinem Schlacht Vectra A V6 genommen weil der ja ohne Probleme gelaufen ist. Als ich ihn Fertig hatte, probelauf. Läuft wie ein sack nüsse, irgendwie ob 1 oder 2 zylinder fehlen. Also Kerzenstecker gezogen und siehe da, Öl. Also alles abgebaut und die Dichtungen erneuert. Kabel gesäubert und die vorderen  die extrem im öl standen, gegen andere getauscht aus meinem schlachter. Nix, keine Besserung, also Zündspule gewechselt, auch nix. MKL Leuchtet ständig. Fehler ausgeblinkt: 12 + 31 + 73, so und jetzt? LMM spannung zu niedrig, was soll ich jetzt machen. LMM nochmal tauschen? Was mir noch aufgefallen ist, als ich den Vectra geschlachtet habe und ich die Spritleitung abgeschraubt habe, kamm es raus gespritzt, als ich die beim Cali gelöst habe kam nix, kein zichen, nix.
Benzinpumpe? Relais? Filter???

Bitte helft mir.

Gruß
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Probleme mit Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Cali V6   Probleme mit Cali V6 Icon_minitimeMo Jun 09 2014, 14:55

Benzinrelais geprüft?
Auf allen 6 Zylinder Funken ??
LMM sauber ?
Wieviel Ladestrom hast du ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dark
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
dark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Heimbach
Fahrzeug : Opel Astra F -CC 1.8i

Anmeldedatum : 27.01.13

Probleme mit Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Cali V6   Probleme mit Cali V6 Icon_minitimeMo Jun 09 2014, 17:12

Danke für die Antwort, hat sich erledigt, Das Zündmodul unter dem Servobehälter war defekt und keine Leistung unter vollast war ein beschädigtes kabel vom Klopfsensor 1 Bank.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Cali V6 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Cali V6   Probleme mit Cali V6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Cali V6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cali teile
» Mein Cali!!!!!!!!!
» verkauf Cali 16v
» Der Duisburger Cali
» Endlich nen cali.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Calibra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.