Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F 1.6i zum Schlachten vieles zu verschenken

Nach unten 
AutorNachricht
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Astra F 1.6i zum Schlachten vieles zu verschenken Empty
BeitragThema: Astra F 1.6i zum Schlachten vieles zu verschenken   Astra F 1.6i zum Schlachten vieles zu verschenken Icon_minitimeSo Jul 07 2013, 00:35

Schlachte gerade einen astra f mit c16sz motor

die 4türen motorhaube und heckklappe sind rostfrei kotflügel vorne haben oberflächlichen flugrost unten im schwellerbereich

motor lief im stand sehr gut, nur wenn man vollgas gibt zuckt er immer mal,   wird reparabel sein, oder für jemand der nur kopf oder block braucht oder kabelbaum oder was weiß ich da ist es ja egal wenn man die eigenen sensoren verwendet,dann wird das problem weg sein.

motor hat 166 000 km auf der uhr,verliert und/oder verbraucht KEIN öl


dann sind eigentlich alle teile noch da außer der katalysator und rechte blinker, der ist im inneren angelaufen und deswegen schmeiß ich den weg

wer teile braucht kann sich melden.   wer es abholt bekommt es GESCHENKT   (alles außer motor)

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
 
Astra F 1.6i zum Schlachten vieles zu verschenken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachte Omega B 2,5 V6 BJ 12.94 (vieles zu verschenken )
» astra g bremse und vieles mehr, mit bilder
» Astra G: Fensterheber Fahrertür komplett, Steuergeräte, Schalter und vieles mehr ...
» suche astra f gsi zum schlachten
» Mein Astra F Caravan Schlachten oder verkaufen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Teilemarkt :: Schlachtfahrzeuge-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.