Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Danielsun´s "Finchen" Omega b

Nach unten 
+12
groggi86
Omega_Fan
Meiner_einer
FalkeFoen
Dax
Dennis i500
schnico
TomTom
dragon1916
Fiestapuzzler
Gentleman
DanielSun
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeSo März 09 2014, 15:31

so war am we wieder nen bissl fleißig :D

erstmal nen paar sachen mir folie neu gemacht und denn ist die airbagabdeckung gestern auch angekommen von Carsten sein alten ommi und wurde gleich verbaut  dickes smilie


hier mal ein paar bildchen ^^ 

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0113
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0114
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0115
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0118Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0116


so das wars denn erstmal auch wieder ^^  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 21:22

so hier gibs auch nen bissl was neues zwar nicht viel aber immerhin was :D

erstmal hab ich meine alus nen neues farbenkleid verpasst und finde past echt gut :D

und denn hab ich die elektrik für den anhänger betrieb von 13 auf 7 pol umgerüstet da das mudul was an der 13 poligen dose war durch geknallt ist und das dinegen hätte um die 80€ gekostet  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 324570  also ne neue mit kabelbaum fürn schmalen taler gekauft und verbaut ^^

so hier mal nen paar bilder ^^
Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0211

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Dsc_0210
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 21:42

Mach bitte den Stickerbomb Kotflügel ab.. Bitte?!
Passt so gar nicht an eine Omme. 
Die Lackierung der Felgen ist gewöhnungsbedürftig... Macht die Reifen irgendwie fett.. Sieht wie n go kart aus...
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 22:30

ja na das mit dem koti wird noch gemacht sofern ich nen ersatz koti hab da der ja nicht mehr dolle is und der den ich beim schotti hätte bekommen können war innen total vergammelt  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 324570  also heisst es weitersuchen ^^

naja die felgen sollen ja noch abgesetzt werden also iwi noch was mit ner anderen farbe ^^ nur das werd ich über winter machen da ich eine neu machen muss da die vor ein paar tagen leider bekanntschaft mitn bordstein gemacht hat  batsch
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 09 2014, 22:43

bor...
die farbe der felgen ist nicht dein ernst oder ?  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 444732 
was den kotflügel angeht hab ich glaube ich schon mal mein statement abgegeben.. Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 570795 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeMo Jun 09 2014, 23:07

doch ist mein ernst aber werd da über winter noch nen bissl was ändern dran ^^ sonnst gabs bislang nur positives  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 470346  auf den bildern wirkt das halt iwi nen bissl doof warum ka ^^

ja der koti wird noch gemacht weils mir selber stören tut  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 444732  muss nur mal gucken was ich da nun mache mit  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 444732
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 02 2014, 20:17

so endlich hat sich mal was in sachen kotflügel ergeben ^^ hab endlich einen in der gleichen farbe gefunden zwar kleine kratzer drauf aber halt komplett rostfrei ^^ ne andere heckklappe hab ich auch noch besorgt da die die dranne is nix mehr ist alles schön entrostet gehabt usw trotzdem komms wieder also fliegt die raus ^^ die neue muss zwar mal übergeblasen werden aber vom zustand her 1000 mal besser als die die jetzt dran ist  dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 12:20

na klasse , dann nichts wie ran mit dem koti das der aufkleber krempel wech ist  Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 444732  hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 20:22

ja wird denke ich mal in ca.2 wochen soweit sein vorher leider nicht die zeit für ^^ aber wenn gibs eh mal aktuelle bilder  dickes smilie
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 05 2014, 22:35

so melde mich mal auch wieder ^^ aber was neues gibs ned so richtig Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 444732  zuviel zu tun und autos steht halt leider nen bissl hinten an ^^ aber er läuft und das is das wichtigste ^^

hier mal 2 bilders ^^

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 15384_10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 10551610
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 12:30

na das ist doch gut das alles läuft...


aber wolltest du nicht den koti tauschen ?
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 09 2014, 19:39

ja wollt ich auch is auch schon da nur der brauch doch nen klein wenig farbe ^^ aber soll bei zeiten alles geschehen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 470346
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 14:32

Ohaa wenn hast du den da im Abschleppmodus ?? Bianca ?
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeMi Sep 10 2014, 22:56

Cazador schrieb:
Ohaa wenn hast du den da im Abschleppmodus ?? Bianca ?

naja is schon nen bissl her ^^ da hat sich ein bremssattel verabschiedet gehabt bzw die staubkappe is prörs gewesen und is dreck rein gekommen und hat den dichtring kaputt gemacht -.-
Nach oben Nach unten
Keule81
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Keule81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 43
Ort : Obersulm / Heilbronn
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 3.0
Anmeldedatum : 25.05.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDi Nov 18 2014, 01:57

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 36927
Ansonsten echt gut geworden dein omega! 
Gruß
Mirko
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDo Nov 20 2014, 22:48

ja denke mal im frühjahr wird das in angriff genommen ^^ erstmal is im dezember tüv dran und muss noch nen bissl was dran gemacht werden Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 470346  

bremsen sind komplett neu schon also scheiben und beläge alles von ate handbremsbeläge muss ich noch machen da beim umbau erst gesehen hab das links iwi der belag nicht mehr vorhanden is Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 324570 aber hab ich schon besorgt muss nur noch ein gebaut werden Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 444732 denn hab ich noch rost gefungen gehabt im radlauf höhe der sitzbank beide seiten durch gewesen batsch  aber auch schon erledigt sollte solange ruhe sein wie ich den noch fahren tue ^^

neuen mittelschaller hab ich auch bestellt da der alte solangsam die hufe hochreißen tut aber das wusste ich ja länger schon ^^

ja denn muss ich gucken warum der hobel vorne poltern tut weil is eigendlich alles neu vorne bis auf mittlere spurstange und die lenkhebel denke mal an eines von beiden liegt es ^^

also noch nen bissl was zu tun ^^ aber wenns gemacht is is erstmal reparaturäßig erstmal schluss ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeDo März 12 2015, 21:00

so seid knapp 2 wochen hat er endlich neuen tüv Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 281216   zwar erst im zweiten rutsch weil ein tonnenlager im eimer war was ich leider nicht gesehen hab ^^ aber sonnst ohne mucken dickes smilie 

naja sonnst ist nicht viel mehr passiert ausser filter wechsel (luft- pollen ) und denn hab ich ihn auch mal neues getreibeöl plus neuen filter spendiert was einfache ging als gedacht ^^ aber er schaltet jetzt viel sauberer Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 470346 zwar muckt ert trotzdem hin und wieder mal rum aber das ist kaum noch der rede wert ^^

joa sonnst wars das auch schon ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeSo März 15 2015, 20:00

na ist doch klasse...
2 jahre wieder den segen.. top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitimeSo März 15 2015, 21:10

ja das stimmt ^^

einziges problem was jetzt noch ist ist das ich nen neuen kühler brauche da der iwi undicht ist denke mal nen rohr gebrochen Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 324570  also wenn ich nen ganzen tag auf arbeit stehe ca nen 20-30cm großer fleck

frage ist nur sind alle kühler gleich bzw gibs da nen unterschied bei denen mit automatik und bei denen mit manuellen getriebe  ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Danielsun´s "Finchen" Omega b    Danielsun´s "Finchen" Omega b  - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danielsun´s "Finchen" Omega b
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Käuferbewertung für Danielsun
» Happy B-Day an DanielSun (27)
» Happy B-Day an DanielSun (26)
» Hat mein Opel sowas?
» DanielSun Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.