Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xXOpelXx
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : NRW
Fahrzeug : Astra h
Anmeldedatum : 08.10.12

Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitimeMo Okt 08 2012, 22:42

hey musik experten

ich habe mir vor ein paar tagen ein high low Adapter von mosconi gekauft

nun zu meinem problem ich bekomme kein ton

ich habe alles wie in der anleitung beschrieben angeschlossen aber iwie funktioniert das nicht Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  795872

die endstufe geht auch mit an und aus.Ich habe nun 5 stück getesten aber immer das gleiche sie geht mit an aber es kommt kein ton Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  431299

vill habt ihr ja eine lösung oder ein paar tipps für mich Danke im vorraus

Ps achtet nicht auf die rechtschreibung ich bin einfach schon zu genervt und müde Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  570795

MFG
Nach oben Nach unten
xXOpelXx
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : NRW
Fahrzeug : Astra h
Anmeldedatum : 08.10.12

Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitimeMi Okt 10 2012, 20:48

naja da nimand ein paar tipps oder einfach keine lust hat mir zu helfen kann hier auch zu gemacht werden danke
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitimeMi Okt 10 2012, 21:31

xXOpelXx schrieb:
naja da nimand ein paar tipps oder einfach keine lust hat mir zu helfen kann hier auch zu gemacht werden danke

naja bring nen bissl geduld mit in der woche isses eh hier nen bissl ruhiger bzw. hat keiner so die zeit mal zu gucken ^^

manchmal dauerts nen bissl Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  470346
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitimeDo Okt 11 2012, 00:47

ganau, immer ruhig innerhalb von 2 tagen wird nicht der richtige zeit gehabt haben der sich vielleicht auskennt das zu lesen

bis sonntag solltest du dich spätestens gedulden ,,, wenn dann auch keiner antwortet, naja dann kann wirklich zu Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  444732

aber einer hier wird es wissen

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 46
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitimeDo Okt 11 2012, 00:50

Auf richtige Polung geachtet? Ohne Adapter nochmal probiert?Remote richtig angeklemmt? .....
Nach oben Nach unten
Ultimate100
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ultimate100


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 30
Ort : Salzgitter
Fahrzeug : Kadett C Limousine "Sport" :)
Anmeldedatum : 17.08.12

Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitimeDo Okt 11 2012, 01:06

Hi,

Wenn die endstufe einschaltet, sobald das radio angeht > ist remote richtig angeklemmt.

Dann musst du kontrollieren, ob die kabel in ordnung sind (chinch) auch da kann ein kabelbruch zum Opfer fallen ( einfach mal durchmessen / widerstandsmessung )

Wenn das auch in Ordnung ist, lautsprecher vernünftig anklemmen ( + an + / - an - > ist ja logisch. )

Was für ein Adapter hast du denn, und was hast du alles Probiert?

Kann natürlich auch sein, das dein Adapter oder was das sein soll, defekt ist Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  470346

mehr input bitte top

Nach oben Nach unten
http://kadett-c-limo.de/
Gesponserte Inhalte





Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton    Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei mosconi high low adapter kein ton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehlercode 13 c20ne Lambda Kein Spannungswechsel Hilfe!!!
» Hilfe Hilfe Hilfe...suche Farbe für mein Ascona
» Lochkreis Adapterscheiben
» Komisches Blubbern beim leichten gas geben..Hilfe Hilfe
» Kein Memory......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Car Hifi und Showeffekte-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.