Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kadett E - Innenraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schmetterling81
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
schmetterling81


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 39
Ort : Bad Sachsa
Fahrzeug :
Corsa A - Bj 1991 - *under construction*


Anmeldedatum : 04.01.11

Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 10:48

Hallo ihr lieben .. könnt ihr mir sagen , ob die halter der rücksitzbank aus einem corsa a - in einen kadett e passen ???
mein kadett besitzt nämlich keine halter mehr .. ich muss wohl neue anbringen .. der vorbesitzer hat alles entfernt und verschweißt etc .. passen die gurte ausm corsa a in einen kadett e ? denn gurte gibt es auch keine mehr ... auch vorn nicht ..
lg
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Re: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 10:56

Welche halter meinste genau? meinste die Dorne??gurte könnten passen,eventuel habe ich hier noch ein paar für hinten rum fliegen.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
schmetterling81
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
schmetterling81


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 39
Ort : Bad Sachsa
Fahrzeug :
Corsa A - Bj 1991 - *under construction*


Anmeldedatum : 04.01.11

Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Re: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 11:18

ich weiß nicht , ob die dornen heißen .. ich meine die halter , die an der karosse (also am bodenblech) fest sitzen .. sollten ...
für die überführung muss ich eben mindestens noch vorn gurte einbauen .. da ja absolut garnichts mehr da ist - schrothgurte kann ich also auch nicht befestigen .. deshalb würde es mich auch interessieren ob ich halt vorn vom a corsa die nehmen kann - dann könnt ich die ja vorort einbauen .. nicht das ich dann da steh , und naja .. trotzdem nicht fahren kann .. die reise dauert immerhin 400 km - da ist mir das alles etwas zu unsicher ohne gurte .. z.b. wenn mich die rennleitung anhält oder ähnliches .. kaufvertrag usw ist alles gemacht - jetzt ist halt überführung zu planen Kadett E - Innenraum  297622 und natürlich wie es weitergeht ...
( mein corsa a wurde ja leider parkend von nem transporter zum totalschaden verarbeitet Kadett E - Innenraum  795872 .. deshalb nun der kadett )

edit : hast du vielleicht noch andere dinge aus dem innenraum für nen e kadett ??? geteilte rückbank oder so ???? weil der kadett hat nichts bis auf amaturenbrett und 2 sitze vorn ..
Nach oben Nach unten
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 39
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Re: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 14:50

AHHA! du warst das allso!! du hast den gsi bei ebay gekauft richtig??
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
schmetterling81
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
schmetterling81


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 39
Ort : Bad Sachsa
Fahrzeug :
Corsa A - Bj 1991 - *under construction*


Anmeldedatum : 04.01.11

Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Re: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitimeFr Jul 27 2012, 16:23

ja .. das war ich .. Kadett E - Innenraum  444732 und du ? einer der mitbietenden ??? Kadett E - Innenraum  4227237375
brauchte ja ein neues projekt .. jetzt wo mein corsa hin ist ... und der kadett ist da meines erachtens genau das richtige .... hoffe mal ist kein blender .. aber wenn doch .. so langsam haben wir ja erfahrungen in sachen schweißen .. dank corsa a Kadett E - Innenraum  281216
und nen atm mit getriebe und allen anderen anbauteilen , hab ich auch noch stehen .. - im falle eines motorschadens ...
Nach oben Nach unten
schmetterling81
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
schmetterling81


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 39
Ort : Bad Sachsa
Fahrzeug :
Corsa A - Bj 1991 - *under construction*


Anmeldedatum : 04.01.11

Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Re: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 10:00

achja .. welche gurte passen vorn ??? außer kadett e ??? da sind nämlich auch keine mehr Kadett E - Innenraum  324570
(der kadett ist astrein ... einfach kein rost zu finden ! Kadett E - Innenraum  2462268916 )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kadett E - Innenraum  Empty
BeitragThema: Re: Kadett E - Innenraum    Kadett E - Innenraum  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kadett E - Innenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kadett e Innenraum und kabelbaum
» Licht Fetischissmus
» Innenraum "schallt"
» Öl-Abgasgeruch im Innenraum
» Innenraum-Beleuchtung (Tür)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.