Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Empty
BeitragThema: Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!   Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:42

An dieser Stelle bitte Applaus für etwas Besonderes. Nein, kein 300 PS Dampfhammer, keine Harley Davidson, die man noch 10 Straßen weiter entfernt hört...

Nö.

Einfach nur meine Suzuki Tu 125.

Was sie so besonders macht? Ich hab mich vom ersten Moment an in sie verliebt, ihr sanftes Schnurren im Stand, das schöne Beschleunigen und der Sound dazu, das schöne Retro Design ... und sehr viele persönliche Erlebnisse und Erinnerungen.
Ich hab damals 2 ganze Sommerferien gearbeitet um mir das Motorrad und den Führerschein dazu leisten zu können.
Mittlerweile haben Reperaturen und Ähnliches wohl schon den eigentlichen "Wert" überstiegen... aber was soll's?
Ich finde immer, dass das wofür man gearbeitet hat oder sich selbst erschaffen erst wirklich Wert hat ;)

Im Anschluss einfach noch mal ein paar Bilderchens meiner Schönheit :)

[img]Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Sam_5710[/img]
[img]Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Sam_5711[/img]
[img]Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Sam_2310[/img]
[img]Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Sam_2311[/img]
[img]Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Sam_5810[/img]
[img]Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Sam_5811[/img]
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Empty
BeitragThema: Re: Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!   Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:44

Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 988750 Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 988750 Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 988750

Auch wenn GiSI dich platt gemacht hat! Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 470346
Nach oben Nach unten
Up-ministrator
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Up-ministrator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 29
Ort : Bergen auf Rügen
Fahrzeug : Corsa B
Suzuki TU-X 125
Anmeldedatum : 12.11.11

Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Empty
BeitragThema: Re: Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!   Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 20:49

Black Pearl schrieb:
Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 988750 Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 988750 Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 988750

Auch wenn GiSI dich platt gemacht hat! Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! 470346

Dafür hatte ich mehr Stil... ;) und der Motor war kalt.. .und... wer hat hier überhaupt was erzählt von plattgemacht? :)
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Empty
BeitragThema: Re: Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!   Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 21:44

Hab ja Verständniss dafür! Wenn ich das Biest im Rückspiegel sehen würde, würde ich auch Angst haben schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Empty
BeitragThema: Re: Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!   Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein treuer Dicker
» Meine tolle Wegbegleiter =(
» Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)
» suzuki Swift zv Spinnt
» Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.