Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:03

So ich bins mal wieder.

Ich wollte jetzt meine Scheinwerferblenden lackieren lassen aber der Lackierer wollte dafür fast 80 Euro haben.

Da mir das aber zu viel ist für die Blenden muss ich es wohl oder Übel selber machen. Oder gibts hier bei mir Leute im Münsterland die das für einbisschen Geld machen würden. Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. 618128

Wenns keinen hier gibt. Was ich ja schon vermute wie läuft das den ab beim Lackieren. Denn ich habe von Farben und Lackieren keine ahnung. Habe sowas noch nie gemacht. Was braucht man dafür alles. Also die Lackspray Dose mit meinem Farbcode (obwohl im Fahrzeugbrief steht Autofarbe grau und laut Farbcode Z163 Lichtsiilber sein soll. Das verwirrt mich noch) kann ich bekommen.

Aber was braucht man sonst noch zum Lackieren. Den eine Lackierbude habe ich nicht. *gg

Wäre sehr dankbar für eure hilfe.

MfG Liyo



PS: obwohl ich lieber hätte das das jemand macht der das schon öfters gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Re: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:52

Fahr nach Nottuln zu Christoph Hanser und bestell ihm schöne Grüße von Andreas ( der mit dem Phönixschwarzen Astra F und dem 2 farbigen Zafira A), dann wird er dir schon en guten Kurs machen.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Re: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:57

Hi

Also für Scheinwerferblenden muss man nicht 80 euro ausgeben um zu Lackieren .Das macht man selbst und zwar
1 man schleift die mit 600 glaspapier
2 macht sie sauber(entfetten) mit M600
3 Sprüht Plastikprimer druff ( Trocknenlassen)
4 dann deine orginal Farbe aus der Dose 2-3 schichten nacheinander nicht zu viel auf einmal da sonst läufer kommen und wieder Trocknen lassen
5 dann noch Klarlack drüber auch 2-3 schichten
Ich hab auch keine Lackierbude mach solche sachen immer draussen (Kleine sachen wie sowas ) bei gutem Wetter und es klappt bis jetzt immer gut .

Also spar die die 80 euro im ganzen haste wenns hochkommt um die 20-25 euro an Farbe und klarlack (Aus der Dose ) und Papier
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Re: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitimeSo März 04 2012, 14:57

Alles klar. Wo finde ich den denn? Hat er eine firma in Nottuln?
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Re: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitimeSo März 04 2012, 15:00

Ja das ist hier.

Lackierbetrieb Hanser
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Liyo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Re: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitimeSo März 04 2012, 15:10

@Opeladd: Ok das weiß ich wo das glaub werde da mal die Tage vorbeischauen.

@bulldog666: Danke für diese Anleitung. Dann weiß ich bescheid wenn ich es mal brauche ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Empty
BeitragThema: Re: Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.   Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lackierer gesucht: Münsterland. Oder Lackier Anleitung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lackierer aus dem Raum KL , HOM , PS , ZW , NK gesucht
» Lackierer im Raum Freiburg i. Br. gesucht !
» Lackierer raum Berlin/Brandenburg gesucht!
» Lackierer im raum Sachsen-Anhalt gesucht
» Lackierer oder LackierBox in Umgebung Wismar, Schwerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.