Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B

Nach unten 
+4
White Devil
Opel-boy
Dennis i500
heiggo
8 verfasser
AutorNachricht
heiggo
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Hoher Norden
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 05.01.12

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 01:15

So habe ich ihn gekauft und eine Zeit lang gefahren ,
Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 29052010Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 29052012Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 29052013Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 29052014
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 01:20


heiggo schrieb:
So habe ich ihn gekauft und eine Zeit lang gefahren


wie ??? hast du den nie gewaschen ?? dickes smilie dickes smilie dickes smilie


spaß...
ich sehe 2-türige b-ascis immer wieder gern...
trauer meinem immer hinterher....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 06:16

Sehr schön...

Hab ich gar nicht mit bekommen das der mal gefahren wurdeHiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 50984
Nach oben Nach unten
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 07:58

Sehr schöner ascona gefällt mir recht gut und der zustand ist auch noch richtig gut so wie ich sehe ein Top autp ein ascona b und dann noch als 2türer top
Fährst du ihn jetzt immer noch oder hast du ein Neuen ascona?
wen ja dann bin ich mal Gespannt was du aus dem schicken schlitten noch machst ;-)



Gruß White Devil
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 17:36

Ein Asco B-abyblau in einer geilen Basis !!!Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 2462268916

Was ist auß ihm geworden ?? Oder hast du ihn sogar noch ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 53
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 18:00

Geil, vor allem, weil es die Ausführung mit Chrompaket ist, ich hoffe, du hast das alles noch so dran. Ich gehe mal davon aus, das es sich um die SR Ausstattung handelt, also DZM und Zusatzinstrumente, 3 Speichen Sportlenkrad und normalerweise, sollte der auch hinten Aufstellfenster haben. Welcher Motor ist den Verbaut und hast du die vordere Chromstoßstange noch?

Wünschte, ich hätte meinen Ascona nochHiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 795872 Ich würde den ja Seriennah lassen, also ein Fahrwerk rein Koni Gelb und 80mm Manzelfedern und dann 8x13 Ats und ein Gruppe A Supersprint.

Gruß Markus
Nach oben Nach unten
OPCAstra
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
OPCAstra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 30
Ort : oerlighausen/Bielefeld
Fahrzeug : Astra g opc 1 mit dbilas umbau
Anmeldedatum : 17.07.11

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeFr Jan 06 2012, 22:43

schickes auto Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 281216

lebt der den noch?
Nach oben Nach unten
http://cengiz.hat-gar-keine-homepage.de/
heiggo
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Hoher Norden
Fahrzeug : Ascona B
Anmeldedatum : 05.01.12

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 00:33

Ja der lebt noch und ist immernoch in meinem Besitz . Ich hab ihn nur einen Sommer gefahren weil er leider doch n bisschen Rost hatte und habe ihn dann komplett zerlegt . So viel wie ich dachte hatte er dann gar nicht aber ich dachte mir wenn schon denn schon . Dann war erstmal 2 Jahre stillstand weil ich auf die Idee kam meinen Meisterbrief in der Abendschule zu machen . Jetzt bin ich damit durch und bring die Karosserie in ordnung . Dann gehts weiter mit Käfig , auf 5 Gang umbauen usw. . Es ist ein 1,9n hatte aber n 2,0N Motor drin . Zum Auto habe ich noch allerhand Teilekram dazu bekommen , von den Chromstoßstangen hab ich sogar zwei sätze . Dann wurde um mich herum noch der ein oder andere Manta geschlachtet und so wuchs das Lager . Das Beste war ein Posten "Ascona B Teile " der bei ebay drin war und nur 40km entfernt . Es gab nur 2 Fotos die auch noch recht schlecht waren , ich habs für 12,50€ ersteigert und bin schnell mit meinem Vectra A 2000 hin weil ich dachte sind ja nur 2 Kartons oder so und konnte mir dann überlegen wie ich diesen Teileberg der in einem Carport stand in meinen Vectra bekomme . Also teile hab ich wohl genug erstmal . Fehlt nur noch der richtige Motor und die Weber Vergaser grins . Die Chromteile habe ich natürlich alle noch . Der hat übrigens 1000€ gekostet und ich musste ihn kurz vor der Polnischen Grenze abholen , eine tour waren 500-600km .
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 11:52

da hat sich die fahrt ja wenigstens gelohnt ;)

auf den bildern sieht man auch nicht wirklich das er rost hat

und 1000€ ist vollkommen ok für so ein auto Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B 281216

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitimeSa Jan 07 2012, 13:01


na he he...
also hast du unter'm strich für um die 1500,- einen geilen ascona mit zig teilen etc...

dann hält sich das preislich ja alles fein in grenzen...

wenn du magst , mach doch mal im umbauberichte thread nen beitrag auf wenn du weiter baust... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Empty
BeitragThema: Re: Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B   Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hiermit fing es bei mir an , mein Ascona B
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ascona C 1.3S
» mein ascona c
» Mein Ascona C
» Mein Ascona C
» Mein Ascona C

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.