Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe... Empty
BeitragThema: Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe...   Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe... Icon_minitimeMi Nov 30 2011, 12:46

So ihr Leutz an mein Corsa C16NZ verliert extreme viel Wasser die ganze Ladung auf ca 50km...

Hab Kühler ausgetauscht sowie alles an Schläuchen ect mal anguckt alles dicht soweit....

Das Wasser kommt bei laufenden Motor leicht aus der Riemenabdeckung getropft wenn der Motor ausgeschaltet i8st, läufts wien Wasserfall da raus...

Kann ja eigentlich nur die Wasserpumpe sein bzw die Dichtung davon..

Nun meine Frage reicht es nur die Dichtung zu erneuern oder kann die Pumpe an für sich auch undicht werden..

Weil ich wollt nix mehr an Geld in den Motor stecken,auch wenn die Pumpe nicht all zu teuer ist....
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe... Empty
BeitragThema: Re: Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe...   Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe... Icon_minitimeMi Nov 30 2011, 14:28

Meist is eher die Pumpe hin und nicht die Dichtung,also wird es wohl ne neuee Pumpe werden müssen ;)
Nach oben Nach unten
 
Extremer Wasserverlust wahrscheinlich Wasserpumpe...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserverlust Omega B x3xe...
» Vectra B Caravan Wasserverlust
» Corsa stottert, extremer Leistungsabfall, würgt sich während des Standes ab..
» Zahriemenübersprungen durch defekte Wasserpumpe
» omega b 2,0 16V Wasserpumpe leckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.